|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neue Timo Boll Homepage
In der Zeitschrift "Tischtennis" wurde die neue Homepage in hohen Tönen gelobt. Kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen: noch chaotischer und unpersönlicher geht's ja eigentlich nimmer.
|
|
|||
|
|||
AW: Neue Timo Boll Homepage
Also ich finde sie besser als die Alte, aber die Alte was auch nicht besonders.
Die Seite ist nicht super schlecht aber auch nicht super gut. Zumal bei vielen Leuten , die nicht die beste Internetleitung haben , die Seite langsam läd. Außerdem nicht sehr gut ist ,dass die Bilder auf Flickr auf einer externen Seite verlinkt sind Lg Lukas |
|
|||
|
|||
AW: Boll die neue 2 der Welt
Ich mag Timo auch sehr gerne.
Aber meiner Meinung nach sind Spieler wie Ma Long, Cheng Qi, Ma Lin, Wang Liqin etc.extrem krass. Wenn die gut drauf sind Zerlegen die alles. Egal wer da steht. Ich kann mich an nen Spiel von Chenq Qi vs Boll erinnern. Wo Cheng seine unglaubliche krasse Vorhand so durchgezogen hat, das mehrfach, dass selbst er nichts mehr gesehen hat, in diesem Moment. (auch Verständlich) Man ist ja immer noch Mensch-. Und Ma Lin z.b. kann auch solche klopper, hehe Und so einer wie Ma Long kann auch mal ein schlechten Tag haben. In China ist das ganz anders. Die haben druck wie nichts da. Und trainen als Kind schon unter Profi bedingungen. Und dann noch die China Trial Spiele. Möchte ned wissen, was die fürn druck haben. Es gibt viele gute Leute. Boll ist mit am besten. Aber China ownt Sie alle. Ist so, bleibt so, wird immer so sein. Geändert von str1ke (29.07.2010 um 13:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Im gegensatz zu Leuten die sich nur weil Sie fans von Deutschen Spielern sind, sich selber was vor machem um sich zu bestätigen, mache ich sowas nicht. Nur weil es einige nicht haben können.
von daher unlogisches Kommentar. Der Sinn ist der, dass China unter anderem die besten TT spieler hat. Ist nun mal so. obs wem gefällt oder nicht. Ob das für dich kurz ist oder nicht ist absolut Sekundär. Bin nur Realistisch Geändert von str1ke (29.07.2010 um 13:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das wusste ich gar nicht, danke
|
|
|||
|
|||
Sarkasmus, mehr nicht. Naja... egal
|
|
|||
|
|||
Tut mir leid, bin heute etwas angriffslustig.
Aber mal im Ernst, dass mit den Chinesen niemand mithalten kann, weder in der Spitze noch in der breite oder in der Jugend ist ja nun wirklich nichts neues und kein Geheimnis. Genauso ist das "System China", das den nicht aufholbaren Vorsprung verursacht, ebenfalls bekannt. |
|
|||
|
|||
ok. ist kein Problem.
Ja mir ist es z.b. bekannt. Es gibt aber immer noch viele, die es nicht Wahr haben wollen. Das wollte ich damit sagen. |
|
||||
|
||||
... ich kenne niemanden.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
timo boll |
|
|