|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WM-Thread (Fußball)
Genau mein Niwo, so liebe ich das
Mir reichen schon 30,- |
|
|||
|
|||
Zitat:
Apropos Kämpfer ... morgen sind auch dt. Tugenden gefragt, Veron und Messi müssen Schmerzen haben die sie ihr Lebtag nicht vergessen, wo is Karl-Heinz Förster ? Einfliegen - sofort ... und Katsche .... und Bonhof ... der haut heute noch aus 30 Meter einen unter die Latte ... das reicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei einem Sieg von Brasilien hätt ich die Flinte auch noch nicht ins Korn geworfen. So sieht es doch eher mau aus. Richtig zocken an der Börse bringt halt Spielkapital. |
|
|||
|
|||
Apropos Hemden, ich trage ja nicht nur Oranje, sonderns auch Blau-Weiß
Arschentina |
|
||||
|
||||
Zitat:
Komm du mir nach Hude, Sportsfreund. |
|
|||
|
|||
Dir bringe ich ein kühles Wicküler mit, fast ein Liebesbeweis
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Eisenfuß Höttges wär der Richtige. |
|
|||
|
|||
So, apropos Sportsfreunde, liebe Sportsfreunde aus Ghana bitte haut die Urus weg, bitte nicht 1 : 0, sonst heißts noch in Franken wird irgendwie beschissen ... aber bitte mit einem Tor Unterschied ... nur.
|
||||
|
||||
Typisch so ne Pampe. Ist ja fast so schlimm wie Ochholter Schlägerbier.
Entweder ein vernüpftiges Pils oder wir trinken nen Friesengeist aus, alternativ geht auch Escorial grün. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Peter solln wir spenden? Der arme Kerl scheints nötig zu haben. So ab jetzt wird Fußball geguckt. |
Lesezeichen |
|
|