|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
Da hat ein User der auch hier unter seinem Namen schreibt, versucht das Forum auf zu mischen, so das er wegen Trollerei gesperrt wurde. Auch da waren Zweitaccount im Spiel, aber das kann jeder selbst nachlesen. Es ging nur darum, das ich von dem User so komisch angemacht wurde. https://www.noppen-test.de/forum/vie...5258&start=150 |
|
|||
|
Zitat:
Was willst du hier abziehen, willst du kontrollieren wer sich hier anmeldet? Könnte sein dass du dich irgendwie zu wichtig nimmst? Oder wer hat Schuld, das du in dem anderen Forum gesperrt wurdest ? Ich lege keinen Wert auf eine Kommunikation mit dir, weil ich das Gefühl habe dass du dich total lächerlich machst. Denk mal darüber nach. |
|
|||
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber, Söder niemals, die Republik würde Kopfstehen! Me too ... ich habe für Vieles wenigstens ein bisschen Verständnis, bei Söder liegt es bei Null, und darunter. Derart offensichtlicher Populismus ist ja nicht mehr raffiniert, sondern für jeden Bürger meilenweit sichtbar. Weshalb der nur eine Stimme hat, kann ich schon nicht nachvollziehen. Egal, glaubt man dem Ochsenfurter sind wir sowieso alle verloren, erst Blau wird uns alle aus dem Sumpf ziehen, ich warte gespannt. Wetter hier: Super! Klima hingegen: in Gefahr! (ich bin versucht das als Signatur zu setzen)
|||
|
Lustige Zeiten für Despoten ist leider auch gut.
|
|
|||
|
Die Beschreibung passt in der Tat auf ihn selbst ziemlich gut.
|
|
|||
|
Zitat:
![]() Wäre es anders, wäre Trump nie gewählt worden.
|
|
Das ist nicht nur in der Politik so. Nur weiß eigentlich jeder dass Aiwanger und Söder haben im Bierzelt ne große Fresse effektiv sind es aber nur Maulhelden.
Gefährlich für Merz ist jetzt eher dass Söder nichts zum Thema Israel gesagt hat. Allgemein um eine Idee populär zu machen muss man sie einfach erklären so dass sie jeder versteht. Vorallem hilft es wenn die Person die die Idee vertritt ein gewisses Charisma hat und ein guter Anführer ist, der die Menschen begeistern kann. Rein rational erreicht man keine ausreichende Masse an Menschen, deswegen ist die emotionale Ebene so wichtig für die Politik. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|