Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.08.2025, 22:48
marcus02 marcus02 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

marcus02 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Erst schreiben "sorry muss ich das verstehn? "und dann selber was von Zweitaccount erzählen, das passt nicht so ganz zusammen .
Da ich auch in dem anderen Forum mitlese, hat das ganze eine Geschichte hinter meiner Vermutung.
Da hat ein User der auch hier unter seinem Namen schreibt, versucht das Forum auf zu mischen, so das er wegen Trollerei gesperrt wurde.

Auch da waren Zweitaccount im Spiel, aber das kann jeder selbst nachlesen.
Es ging nur darum, das ich von dem User so komisch angemacht wurde.

https://www.noppen-test.de/forum/vie...5258&start=150
Alt 12.08.2025, 23:16
marcus02 marcus02 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

marcus02 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
Meinst Du mich und möchtest mir unterstellen, ich hätte hier einen Zweitaccount und als dieser weiter oben etwas geschrieben?
Denk gut nach, was Du jetzt schreibst!

Wir können dies Spiel gerne spielen. Du verlierst, auch hier, magiccarbon oder marcus02.
IP-Check oder nicht, Du entscheidest.
Wo habe ich dich gemeint und was ist los mir dir, wo ist dein Problem ?
Was willst du hier abziehen, willst du kontrollieren wer sich hier anmeldet?
Könnte sein dass du dich irgendwie zu wichtig nimmst?
Oder wer hat Schuld, das du in dem anderen Forum gesperrt wurdest ?

Ich lege keinen Wert auf eine Kommunikation mit dir, weil ich das Gefühl habe dass du dich total lächerlich machst.

Denk mal darüber nach.
Alt 13.08.2025, 00:50
hallmackenreuter hallmackenreuter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hallmackenreuter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
Man mag von Seehofer halten, was man will, aber die Einschätzung bzgl Söder als *charakterlich ungeeignet* teilen vermutlich viele.

Genau so ein Teflontyp wie Mark Rutte. Beide haben die Fähigkeit, alles an Skandalen, *Schmutzeleien* (Zitat Seehofer) und Wendehalsigkeit rückstandslos abtropfen zu lassen.
Söder wird von niemanden ernstgenommen und dennoch reicht es für München, schon auch irgendwie faszinierend.

Bundeskanzler wird er nicht werden wollen, mit Arbeit verbunden.
In einem Land mit Menschen wie Merz, Spahn, Amthor, Klöckner, Dobrindt, Reiche & Co in verantwortungsvollen politischen Positionen sollte man auch Söder nicht von höheren Weihen ausschließen.
Alt 13.08.2025, 06:20
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von hallmackenreuter Beitrag anzeigen
In einem Land mit Menschen wie Merz, Spahn, Amthor, Klöckner, Dobrindt, Reiche & Co in verantwortungsvollen politischen Positionen sollte man auch Söder nicht von höheren Weihen ausschließen.
Alle fürchterlich, unfassbar Spahn, dennoch, wende ich mich nach links, kann ich nichts entdecken, auch nicht in der Sozialdemokratie, was mich zu Begeisterungsstürmen hinreißen würde.
Aber, Söder niemals, die Republik würde Kopfstehen! Me too ... ich habe für Vieles wenigstens ein bisschen Verständnis, bei Söder liegt es bei Null, und darunter.
Derart offensichtlicher Populismus ist ja nicht mehr raffiniert, sondern für jeden Bürger meilenweit sichtbar. Weshalb der nur eine Stimme hat, kann ich schon nicht nachvollziehen.

Egal, glaubt man dem Ochsenfurter sind wir sowieso alle verloren, erst Blau wird uns alle aus dem Sumpf ziehen, ich warte gespannt.

Wetter hier: Super!
Klima hingegen: in Gefahr!
(ich bin versucht das als Signatur zu setzen)
Alt 13.08.2025, 08:06
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

Wetter hier: Super!
Klima hingegen: in Gefahr!
(ich bin versucht das als Signatur zu setzen)
Lustige Zeiten für Despoten ist leider auch gut.
Alt 13.08.2025, 08:10
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat Friedrich Merz, Bundestag, November 2023:

"Herr Bundeskanzler, Sie können es nicht.
Die Schuhe, in denen Sie stehen, sind Ihnen mindestens zwei Nummern zu groß. Sie haben keine Vorstellung davon, wie man dieses Land aus der Krise führt. Stattdessen reden Sie sich die Welt schön, während die Menschen draußen längst wissen, dass es so nicht weitergeht."

Über wen redet der Merz da eigentlich? Hat er gar Vorahnungen und führt Selbstgespräche?

Ich habe mich getäuscht - der Mann ist doch Visionär!
Alt 13.08.2025, 08:30
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Die Beschreibung passt in der Tat auf ihn selbst ziemlich gut.
Alt 13.08.2025, 08:54
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Derart offensichtlicher Populismus (Söder) ist ja nicht mehr raffiniert, sondern für jeden Bürger meilenweit sichtbar. Weshalb der nur eine Stimme hat, kann ich schon nicht nachvollziehen.
Weil es in der Politik weniger darauf ankommt was man sagt als wie man es sagt.
Wäre es anders, wäre Trump nie gewählt worden.
Alt 13.08.2025, 09:10
Benutzerbild von Cousin Eddie
Cousin Eddie Cousin Eddie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Alt 13.08.2025, 09:11
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Das ist nicht nur in der Politik so. Nur weiß eigentlich jeder dass Aiwanger und Söder haben im Bierzelt ne große Fresse effektiv sind es aber nur Maulhelden.
Gefährlich für Merz ist jetzt eher dass Söder nichts zum Thema Israel gesagt hat.

Allgemein um eine Idee populär zu machen muss man sie einfach erklären so dass sie jeder versteht. Vorallem hilft es wenn die Person die die Idee vertritt ein gewisses Charisma hat und ein guter Anführer ist, der die Menschen begeistern kann. Rein rational erreicht man keine ausreichende Masse an Menschen, deswegen ist die emotionale Ebene so wichtig für die Politik.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »