Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #23121  
Alt 22.03.2022, 14:57
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 27.10.2005
Alter: 32
Beiträge: 3.548
Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Was ist das denn für ein Link?
Hochseriöser Journalismus.
Peinlich so einen Schrott zu teilen.
__________________
„Es war einfach der zwangsläufige Gang eines anständigen Menschen“ Hans von Dohnanyi 1945
Mit Zitat antworten
  #23122  
Alt 22.03.2022, 15:30
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Ist auch nicht anders als Bild oder Spiegel.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
  #23123  
Alt 22.03.2022, 16:02
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Für die Befürworter der Impfpflicht kein schöner Artikel

Für die Befürworter der "heiligen Inzidenz" aber genau das, wonach man sucht
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #23124  
Alt 22.03.2022, 16:13
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.930
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Ist auch nicht anders als Bild oder Spiegel.
Die betreiben schon länger keinen seriösen Journalismus mehr...Der Spiegel das letzte Mal wo Rudolf Augstein noch was zu sagen hatte...

Zu den Ukrainern, naja wenn die sich nicht impfen lassen wollen ist das ihr gutes Recht. Kann nicht jeder so verstrahlt sein wie viele Durchschnittsbiodeutsche die quasi Zwangsimfpungen befürworten.

Geändert von jimih1981 (22.03.2022 um 16:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #23125  
Alt 22.03.2022, 16:16
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Ist auch nicht anders als Bild oder Spiegel.
Und zudem ... ist die Impfquote aus 2021/22 in der Ukraine durchaus bekannt.

Ca. 36/34% Erst-/Zweitimpfungen, und wer auf die Auffrischungsimpfung schaut ... das will gar keiner Wissen. Ich bin davon überzeugt, dass Corona zur Zeit das kleinste Problem der Flüchtlinge ist! Aber Fakt ist auch, dem ein oder anderen hier spielt das ein oder andere "Positiv" mehr ... durchaus in die Karten!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #23126  
Alt 22.03.2022, 16:48
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.03.2022
Beiträge: 850
Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Langweilig...

Ich habe hier schon weit mehr von mir preisgegeben als du. Auf Offtopic-Gequassel mit dir habe ich keinen Bock.

Und in der Sache verwechselst du das Forum mit deiner Telegram-Blase, in der du dich wahrscheinlich sonst rumtummelst. Oder?
Wie ich sagte, dies scheint ja der heutige "Stil" vieler Lehrer zu sein.
Ich soll Fragen beantworten, die mir gar keiner gestellt hat.

Aber besser so, mit inhaltlosem Gerede brauche ich mich nicht abgeben.
Mit Zitat antworten
  #23127  
Alt 22.03.2022, 19:26
Danielson Danielson ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 3.115
Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
Wie ich sagte, dies scheint ja der heutige "Stil" vieler Lehrer zu sein.
Ich soll Fragen beantworten, die mir gar keiner gestellt hat.

Aber besser so, mit inhaltlosem Gerede brauche ich mich nicht abgeben.
Ich habe dir schon genug Fragen gestellt...


Du brauchst von dir nichts mitteilen. Aber sich dann persönlich zu anderen hier äußern, ohne von sich als Person irgendetwas offenbart zu werden, ist schon recht armselig.

Du gibst dich inhaltlich leider hier mit gar nichts ab, außer dass du andere beleidigst, die andere Ansichten vertreten als du.
__________________
"Hier vorne geht sie unter / Und kehrt von hinten zurück." (Heinrich Heine)
Mit Zitat antworten
  #23128  
Alt 23.03.2022, 07:02
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.930
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Lehrer sind auch Menschen 😂 Kenn auch nette Lehrer, das ist alles ne Erziehungsfrage durch die Eltern... Es ist mitunter kein leichter Job jenachdem an welcher Schule und in welcher Stadt man sich befindet und mit welchen Schülern man es zutun hat. In den letzten zwei Jahren war es mit Sicherheit noch schwieriger bei den ganzen scheiß Coronregeln, wobei man bei manchen dass Gefühl hat dass sie Kinderquälerei durch ständiges tragen von Masken auch noch befürworten...
Mit Zitat antworten
  #23129  
Alt 23.03.2022, 08:32
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Lehrer sind auch Menschen �� Kenn auch nette Lehrer, ....
Ach naja ...
Bin mit einer -in verheiratet.
Komme ganz gut mit ihr zurecht.
Und was wichtig ist, genug Geld bringt sie auch mit heim

Zu Corona und Schule (von mir geschrieben, der sich jeden Abend das Zeug anhören muss):
- Die Hygiene - Fuzzis an ihrer Schule machen sie auch langsam fertig. Wollen einfach nicht loslassen vom Maskenwahn etc.pp.
- Ihre Schule, über 1000 Schüler, nicht eine schwere Erkrankung bisher, aber natürlich dem Moment geschuldet, viele Positive Fälle, viele echt, manche aber auch "gestellt"
- Schüler, die alles tun, um auch mal Positiv zu sein, (Cola, Red Bull) Anwendungen im Vorfeld der Test`s inklusive. Ist wohl so, auch wenn das keiner hören oder gar aussprechen will. "Ich schaff das"
- immer neue Schüler, die nicht mal deutsch sprechen, aber ins Gymi gehen und dort unterrichtet werden sollen
- und jetzt kommen wohl die Ukrainer noch dazu mit speziell für sie eingerichtete Klassen

Usw. usw.! Also habt etwas Nachsicht mit den Lehrern, auch wenn sie viel unterrichtsfreie Tage haben, so ist das nicht immergleich als Urlaub anzusetzen, ich weiß das!

Und zu Lehrern pauschal:
Habe mich in Ihrer Gesellschaft echt schwer getan, als ich meine Frau kennenlernte.
Lehrer kennen ja oft nur Schule, die armen Wesen. Können auch oft über nichts anderes als Schule sprechen, selbst in Ihrer Freizeit.
Nach über 15 Jahren "mit Lehrern" auch in meiner Freizeit stellt sich das nun etwas anders dar.
Wir sind inzwischen eine größerer Freundeskreis, der auch viel privat unternimmt, oft gemeinsam zum Skifahren geht z.B.
Etwas Alkohol ... um man könnte fast im Kreise der Lehrer denken, ... sind ja doch ganz normale Menschen hahahaha
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (23.03.2022 um 08:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #23130  
Alt 23.03.2022, 08:34
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.03.2022
Beiträge: 850
Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Ich habe dir schon genug Fragen gestellt...


Du brauchst von dir nichts mitteilen. Aber sich dann persönlich zu anderen hier äußern, ohne von sich als Person irgendetwas offenbart zu werden, ist schon recht armselig.

Du gibst dich inhaltlich leider hier mit gar nichts ab, außer dass du andere beleidigst, die andere Ansichten vertreten als du.
Welche Fragen waren das denn? Ich wüsste nicht welche....wenn Du Eier in der Hose hättest, würdest Du hier eine offene Diskussion führen, aber Du drückst Dich davor.

Und die Beleidigung ging von Dir aus. Hast Du natürlich vergessen...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77