|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Das Lustigste ist eigentlich, dass selbst du als Putintreuer Anhänger mal mitbekommen müsstest was normalerweise mit Leuten passiert die dort protestieren. Aber das waren bestimmt alles Fakeberichte Geändert von Rückhandblock (15.03.2014 um 22:42 Uhr) |
|
|||
Zitat:
50 000, die sich in diesem Staat überhaupt auf die Strasse trauen ! Das is schon verdammt mutig und ziemlich viel, Respekt !
Zitat:
Plasma, ich möchte endlich Erklärungen von dir, warum jetzt vor Überfällen bei einer Gasanlage in einem anderen Land geschützt werden muss außerhalb der Krim Geändert von Rückhandblock (15.03.2014 um 22:45 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Oder willst du sagen, daß man allen Regierungen nicht glauben kann? Aber du hast recht, die Diskussion (wenn man das denn so nennen will) führt zu nichts, da die Diskussionsgrundlage zu unterschiedlich ist.
Kann hier jemand ein anderes Thema anfangen, bitte? Gibt es irgendwas? Ich schaffs einfach nicht den Mist zu ignorieren. Vielleicht lernt man das erst wenn man älter wird.
@Mulder: Die Aussage kam von der pro-russischen Regierung der Krim, dass sie das getan haben um vor Überfällen zu schützen. Ich weiß also nicht was du hier rumdiskutieren willst, wenn die Fakten längst da sind. Es wurde von BEIDEN Seiten bestätigt. Werd nicht auch noch zum Plasma. |
|
|||
Zitat:
Wie soll ich es jetzt vermeiden keine Strafpunkte zu bekommen????? Das ist mit großem Abstand das Dümmste was ich jemals gelesen habe. Das ist sowas von bescheuert, dass man dich nur dafür nen Monat lang sperren müsste. Bevor ich jetzt wirklich beleidigend werde, bin ich raus. Haste geschafft jetzt, können alle aufatmen das der Troll keine Nahrung mehr bekommt. |
|
||||
China und die Philippinen. Hört man hier gar nichts. Aber dort macht man sich wohl echte Sorgen, daß es zu einem bewaffneten Konflikt kommen könnte.
|
|
||||
Zitat:
Ansonsten hat Mulder Recht. Dir fehlt eine Grundlage zur Diskussion, da deine Meinung nur darauf beruht, die Meinung anderer User schlecht zu reden und sie von der Seite anzumachen. So wird das nie was ... |
|
||||
Edathy strikes back
Das finde ich schon krass, das ganze jetzt, wo schon halb Gras über die Sache gewachsen ist, mit solchen Aussagen wieder aufzuwärmen.
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh Geändert von Armendariz (16.03.2014 um 17:30 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|