Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #23121  
Alt 15.03.2014, 22:38
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 31.10.2008
Alter: 33
Beiträge: 2.477
Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Ja, wie furchtbar. Da steht sicher ganz Moskau vor dem Kreml. Ach ne, warte. 11,5 Millionen Einwohner haben die ja. Wie viel Prozent sind 50.000 davon?
Sauber Plasma. Du bestätigst hier wiedermal jeden User, der dir Widersprüche in jedem Posting vorwirft. Jetzt aufeinmal zählt das was die Masse macht und denkt ja? Immer schön wies grade in deine Denkweise passt, das muss doch mal aufhören...

Das Lustigste ist eigentlich, dass selbst du als Putintreuer Anhänger mal mitbekommen müsstest was normalerweise mit Leuten passiert die dort protestieren. Aber das waren bestimmt alles Fakeberichte

Geändert von Rückhandblock (15.03.2014 um 22:42 Uhr)
  #23122  
Alt 15.03.2014, 22:39
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Ach ne, warte. 11,5 Millionen Einwohner haben die ja. Wie viel Prozent sind 50.000 davon?
Du Dummsabbler !
50 000, die sich in diesem Staat überhaupt auf die Strasse trauen ! Das is schon verdammt mutig und ziemlich viel, Respekt !
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
  #23123  
Alt 15.03.2014, 22:41
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 31.10.2008
Alter: 33
Beiträge: 2.477
Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Du Dummsabbler !
50 000, die sich in diesem Staat überhaupt auf die Strasse trauen ! Das is schon verdammt mutig und ziemlich viel, Respekt !
Quatsch, Putin ist lupenreiner Demokrat, da können normal alle ihre Meinung ganz frei äußern, besonders die Presse

Plasma, ich möchte endlich Erklärungen von dir, warum jetzt vor Überfällen bei einer Gasanlage in einem anderen Land geschützt werden muss außerhalb der Krim

Geändert von Rückhandblock (15.03.2014 um 22:45 Uhr)
  #23124  
Alt 15.03.2014, 22:49
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Sauber Plasma. Du bestätigst hier wiedermal jeden User, der dir Widersprüche in jedem Posting vorwirft. Jetzt aufeinmal zählt das was die Masse macht und denkt ja? Immer schön wies grade in deine Denkweise passt, das muss doch mal aufhören...

Das Lustigste ist eigentlich, dass selbst du als Putintreuer Anhänger mal mitbekommen müsstest was normalerweise mit Leuten passiert die dort protestieren. Aber das waren bestimmt alles Fakeberichte
Wieso Widerspruch? Ich habe selbst bei der Demonstration in der Ukraine gesagt, dass die 100.000 auf dem Maidan kaum die ganze Ukrainische Meinung vertreten Kannst langsam mal mit deiner Desinformation und Unterstellungen aufhören. Irgendwann ist es dann doch nicht mehr witzig.

Ja, die werden abgeführt und kommen am nächsten Tag wieder frei laut Angehörigen. Das wäre mir lieber als in den USA was gegen Obama zu sagen. Da verschwinden Journalisten gleich mal spurlos ...
__________________
.
...
...Awakening...
  #23125  
Alt 15.03.2014, 22:58
Mulder Mulder ist offline
Morricone-Verehrer
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.03.2003
Beiträge: 1.042
Mulder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Jetzt gehste mir echt aufn Sack. Lies dir das schwarz markierte nochmal genau durch. Irgendwie hast du es nicht verstanden um welche Quelle es ging.
Soll also die Tatsache, daß du Aussagen der russischen bzw. Krim-Regierung nicht glaubst, erklären, daß du den Aussagen der Ukrainischen Regierung glaubst?

Oder willst du sagen, daß man allen Regierungen nicht glauben kann?

Aber du hast recht, die Diskussion (wenn man das denn so nennen will) führt zu nichts, da die Diskussionsgrundlage zu unterschiedlich ist.
__________________
Ich würde dir ja glauben - wenn du nur Recht hättest.
  #23126  
Alt 15.03.2014, 22:59
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 31.10.2008
Alter: 33
Beiträge: 2.477
Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Kann hier jemand ein anderes Thema anfangen, bitte? Gibt es irgendwas? Ich schaffs einfach nicht den Mist zu ignorieren. Vielleicht lernt man das erst wenn man älter wird.

@Mulder: Die Aussage kam von der pro-russischen Regierung der Krim, dass sie das getan haben um vor Überfällen zu schützen. Ich weiß also nicht was du hier rumdiskutieren willst, wenn die Fakten längst da sind. Es wurde von BEIDEN Seiten bestätigt. Werd nicht auch noch zum Plasma.
  #23127  
Alt 15.03.2014, 23:10
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 31.10.2008
Alter: 33
Beiträge: 2.477
Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen

Ja, die werden abgeführt und kommen am nächsten Tag wieder frei laut Angehörigen. Das wäre mir lieber als in den USA was gegen Obama zu sagen. Da verschwinden Journalisten gleich mal spurlos ...

Wie soll ich es jetzt vermeiden keine Strafpunkte zu bekommen????? Das ist mit großem Abstand das Dümmste was ich jemals gelesen habe.
Das ist sowas von bescheuert, dass man dich nur dafür nen Monat lang sperren müsste. Bevor ich jetzt wirklich beleidigend werde, bin ich raus. Haste geschafft jetzt, können alle aufatmen das der Troll keine Nahrung mehr bekommt.
  #23128  
Alt 15.03.2014, 23:25
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Kann hier jemand ein anderes Thema anfangen, bitte? Gibt es irgendwas?
China und die Philippinen. Hört man hier gar nichts. Aber dort macht man sich wohl echte Sorgen, daß es zu einem bewaffneten Konflikt kommen könnte.
  #23129  
Alt 15.03.2014, 23:36
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Wie soll ich es jetzt vermeiden keine Strafpunkte zu bekommen????? Das ist mit großem Abstand das Dümmste was ich jemals gelesen habe.
Was stört dich nun wieder?
Ansonsten hat Mulder Recht. Dir fehlt eine Grundlage zur Diskussion, da deine Meinung nur darauf beruht, die Meinung anderer User schlecht zu reden und sie von der Seite anzumachen. So wird das nie was ...
__________________
.
...
...Awakening...
  #23130  
Alt 16.03.2014, 15:01
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 14.02.2012
Ort: Sog i ned
Beiträge: 7.235
Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Edathy strikes back


Das finde ich schon krass, das ganze jetzt, wo schon halb Gras über die Sache gewachsen ist, mit solchen Aussagen wieder aufzuwärmen.
__________________
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh

Geändert von Armendariz (16.03.2014 um 17:30 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15172 Heute 18:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77