Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #23141  
Alt 23.03.2022, 13:00
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 08.03.2017
Beiträge: 2.017
es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Also irgendwas stimmt mit dir nicht. Entweder müsstest Du geimpft, gestorben oder genesen sein...Bist Du überhaupt ein Mensch?
Dazu müsste man erst Kontakt zu anderen Menschen haben.
Mit Zitat antworten
  #23142  
Alt 23.03.2022, 13:12
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Hab mit denen am Montag noch im Meeting gesessen
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
  #23143  
Alt 23.03.2022, 13:13
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Bist Du überhaupt ein Mensch?
Reptiloide ... aber mal im Ernst ich habe noch kein Ungeziefer gesehen, was in Jim Beam Cola überlebt hat.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (23.03.2022 um 15:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #23144  
Alt 23.03.2022, 14:09
Danielson Danielson ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 3.114
Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
Welche Fragen waren das denn? Ich wüsste nicht welche....wenn Du Eier in der Hose hättest, würdest Du hier eine offene Diskussion führen, aber Du drückst Dich davor.

Und die Beleidigung ging von Dir aus. Hast Du natürlich vergessen...
:

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Cooler Alias! Erinnert an FsB. Wie kommst du auf den Namen?

Ja, der Kyuss, der ist ein ganz extremer, der möchte den Vernünftigen im Forum - wie Jimih oder Radeberger - User, die noch dazu sehr gebildet sind und sehr differenziert denken - einfach nicht das Feld überlassen.

Noch eine Frage hätte ich an dich, da du sehr gebildet zu sein scheinst: Was ist schlimm an Antifaschismus? Ist nicht Faschismus schlimmer und grundsätzlich doof?
Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen

@Schwabenblocker: Wie ist dein cooler Alias zu verstehen? Blockst du gerne Schwaben - oder bist du ein blockender Schwabe?
Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Wo ist mein dummes Geschwätz? Wo sind deine Argumente? Auch dein letzter Post besticht einmal mehr durch Unsachlichkeit und sprachliche Einfältigkeit.
Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Du darfst gerne den Austausch mit mir weiter über PN führen. Ich habe dir gerade eine geschrieben. Der Austausch wird aber nicht funktionieren, wenn du auf Fragen, wie ich sie dir bisher gestellt habe, nicht eingehst.
PN vom 20.03.:

Zitat:
Lieber Schwabenblocker,

ich habe dir schon mehrere Fragen gestellt. Auf keine bist du bisher eingegangen.

Welches Bild hast du von Lehrern, dieser Berufsgruppe, wie du schreibst?

Der Post wird wahrscheinlich ebenso unbeantwortet bleiben.

Kommunikation funktioniert nur, wenn man nicht nur etwas versenden, sondern auch etwas empfangen kann.

Ich bin gespannt.

Liebe Grüße

Die Spannung kann ich mir schenken...

Meinen Berufsalltag habe ich im Übrigen hier schon öfters skizziert. Aber wenn du glaubst, mein Beruf sei dein Angriffspunkt, dann leg los.
__________________
"Hier vorne geht sie unter / Und kehrt von hinten zurück." (Heinrich Heine)

Geändert von Danielson (23.03.2022 um 16:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #23145  
Alt 23.03.2022, 17:51
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.03.2022
Beiträge: 850
Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
:


PN vom 20.03.:


Die Spannung kann ich mir schenken...

Meinen Berufsalltag habe ich im Übrigen hier schon öfters skizziert. Aber wenn du glaubst, mein Beruf sei dein Angriffspunkt, dann leg los.
Soviele Zitate, aber wo bleibt die Frage zum Thema Corona? Aber dann behaupten, ich würde keine Frage beantworten, klar, es gab ja auch keine.
Ich hatte eigentlich gedacht, ein Lehrer würde sachlich und argumentativ antworten, aber Du gehörst nicht dazu.

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Schade, deine Beiträge in dem Thread waren eine immense Bereicherung. Hoffentlich bleibt uns wenigstens Schwabenblocker erhalten. Der kann auch gute Satire! So brillant wie er hat noch keiner in Deutschland einen einfältigen, unterkomplexen Covid-Idioten parodiert. (Wobei er es doch mitunter übertreibt, angesichts der vielen Menschen, die an der Pandemie inzwischen gestorben sind und weiter sterben werden. Da bleibt einem manchmal das Lachen im Halse stecken, wenn er derart knallhart darlegt, wie einfältig manche User auf das Pandemiegeschehen reagieren.)
"Unterkomplexer Covid-Idiot", na klingelts jetzt? Aber gut, ich kann damit leben, es überrascht mich nicht, dass unsere Schüler in Sachen Wissen immer weiter zurückfallen, wenn solche "Experten" an der Tafel stehen. Grosse Klappe, nichts dahinter, deckt sich mit meinen Erfahrungen der letzten Jahre mit dieser Berufsgruppe, die Zeiten ändern sich. Schade, dass unsere Kinder solche Selbstdarsteller ertragen müssen.

Geändert von Schwabenblocker (23.03.2022 um 18:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #23146  
Alt 23.03.2022, 18:17
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Wirklich gruselig was du hier zum Thema Lehrer von dir gibst...meine Erfahrung: gibt wirklich gute, von der 1. bis zur 13. Klasse, und auch Vollpfosten. Genau wie in jedem anderen Berufszweig auch.
Mit Zitat antworten
  #23147  
Alt 23.03.2022, 20:07
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 08.03.2017
Beiträge: 2.017
es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

@Schwabenblocker
Ja Du bist das beste Beispiel für dringende Reformen unseres Bildungssystems; oder hätten Deine Eltern lieber mehr Zeit mit Dir verbracht!
Zum Thema Corona hätte ich ebenfalls von Dir gern mehr Fakten und weniger Whataboutismen.
Mit Zitat antworten
  #23148  
Alt 23.03.2022, 23:16
Danielson Danielson ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 3.114
Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
Ich hatte eigentlich gedacht, ein Lehrer würde sachlich und argumentativ antworten, aber Du gehörst nicht dazu.
Es fällt schwer, auf dich sachlich-argumentativ zu antworten, aber wenigstens genau sollten die Betrachtungen zu deinem fragwürdigen Auftritt sein.

Folgender Link wurde vom User Kyuss einst hier eingestellt:
Du und der User DJ schrieben dazu:
Zitat:
Zitat von der DJ Beitrag anzeigen
So mein Lieber, jetzt bist Du extrem widerlich!
Mit diesem Link verhöhnt man jeden, der nachweislich, an der Impfung gestorben ist!!!
Solche Artikel ignoriert man!
Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
Kann er natürlich nicht, wenn man die anderen Beiträge diesen Users kennt. Bei so einem kranken Weltbild springt man bei solchen "hochgeistigen" Artikeln dann sofort darauf an. Ist also nicht überraschend.
In der Satire werden nicht Impfopfer verhöhnt, sondern Impfgegner. Anstatt sich mit den nachweislichen Desinformationskampagnen von Impfgegnern auseinanderzusetzen (https://www.zdf.de/nachrichten/panor...pfung-100.html https://www.tagesschau.de/faktenfind...ation-101.html, indem man diese stützt oder widerlegt, wird von euch auf den eigentlichen Kern der Satire gar nicht eingegangen, sondern eine Kritik des Artikels erfunden, nämlich dass Impfopfer darin verhöhnt würden – und darauf bezugnehmend wird dann behauptet, Kyuss habe ein „krankes Weltbild“. Und weiter, Kyuss sei mein „Antifa-Freund“:
Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
Wenn Dein Antifa-Freund und Du "Satire" mit "Dummheit" gleichsetzt, was hier ja offenbar passiert, seid Ihr unschlagbar.
Mit Antifa-Freund meinst du eigentlich nicht, dass er ein Antifaschist sei, was nach meinem Dafürhalten alle Demokraten in Deutschland sein sollten, sondern willst mit dem Ausdruck Antifa nahelegen, weil er satirische Artikel über Impfgegner verlinkt, sei er gar ein gewaltbereiter oder gewaltbefürwortender Linksextremist.

Tage davor glaubst du ein Argument gefunden zu haben, die die Richtigkeit deiner Impfskepsis untermauert:
Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
Dummerweise gibt es Länder mit niedriger Impfquote, die eine deutlich niedrigere Sterberate haben. Was sagt denn dann die "Wissenschaft" dazu?
Blinder Barmer antwortet dir darauf dann Folgendes:
Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Alter und andere Risikofaktoren?
Dummheit ist immerhin keiner.
Nur falls du dir deshalb Sorgen machst.
Es gibt viele Länder in Afrika mit einer niedrigen Impfquote, in denen vermeintlich wenige Menschen an einer Corona-Infektion sterben. Das könnte, wie Blinder Barmer anführt, damit zu tun haben, dass das Durchschnittalter in der Bevölkerung jünger ist, weil die medizinische Versorgung in diesen Ländern allgemein nicht sehr gut ist, sodass die Menschen in den afrikanischen Ländern im Durchschnitt nicht so alt werden wie beispielsweise bei uns in Mitteleuropa. Zu den vulnerablen Gruppen gehören nicht zuletzt in Deutschland Menschen über 60 Jahre. Es spricht für unsere Gesellschaft, dass viele hier vergleichsweise sehr alt werden können. Umso schlimmer ist es, dass die Impfquote in Deutschland gerade bei den älteren Mitbürgern nicht noch höher ist.

Anstatt aber auf Blinder Barmers Einwand einzugehen, schreibst du in deiner Unbeholfenheit dann Folgendes:
Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
Tja, da verbreitet ein User eine Falschbehauptung, ich widerlege ihn, die Zahlen sind ja für jeden öffentlich und dann kommt mal wieder ein geistiger Tiefflieger daher und hat nichts, aber auch gar nichts zum Thema beizutragen.
Nein, er beleidigt andere sogar noch. Aber gut, was will man bei diesem Usernamen ausser permanentem Dünnschiss auch erwarten.
Nachdem der User DJ den Thread verlassen hatte, habe ich deine Einlassungen im Thread folgendermaßen kommentiert:
Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Hoffentlich bleibt uns wenigstens Schwabenblocker erhalten. Der kann auch gute Satire! So brillant wie er hat noch keiner in Deutschland einen einfältigen, unterkomplexen Covid-Idioten parodiert.
Ernst nehmen kann ich jemanden mit einer derart schwachen Auffassungsgabe nicht.
__________________
"Hier vorne geht sie unter / Und kehrt von hinten zurück." (Heinrich Heine)
Mit Zitat antworten
  #23149  
Alt 24.03.2022, 18:20
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.03.2022
Beiträge: 850
Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Es gibt viele Länder in Afrika mit einer niedrigen Impfquote, in denen vermeintlich wenige Menschen an einer Corona-Infektion sterben. Das könnte, wie Blinder Barmer anführt, damit zu tun haben, dass das Durchschnittalter in der Bevölkerung jünger ist, weil die medizinische Versorgung in diesen Ländern allgemein nicht sehr gut ist, sodass die Menschen in den afrikanischen Ländern im Durchschnitt nicht so alt werden wie beispielsweise bei uns in Mitteleuropa. Zu den vulnerablen Gruppen gehören nicht zuletzt in Deutschland Menschen über 60 Jahre. Es spricht für unsere Gesellschaft, dass viele hier vergleichsweise sehr alt werden können. Umso schlimmer ist es, dass die Impfquote in Deutschland gerade bei den älteren Mitbürgern nicht noch höher ist.
Da kommt wieder jede Menge Rhetorik Geschwätz, was nicht zum Thema gehört. Du versuchst abzulenken, allerdings nicht besonders gut. Ich gehe daher nur auf diesen Punkt ein. Du und Dein Kollege fangen schon an mit "könnte", was denn nun? Weiss man es oder weiss man es nicht? Es gibt auch Länder mit ähnlicher Struktur in Europa, die ähnliche Zahlen aufweisen. Dieser Konjunktiv zählt also nicht. Es gibt keinen eindeutigen Zusammenhang zwischen Impfquote und Opfer, von den Impfopfern rede ich gar nicht, die werden sowieso unter den Tisch gekehrt. Dies habe ich "Blinder Barmer" auch so klar gemacht, der mich daraufhin ohne Fakten und Antworten beleidigt hat Nun stützt Du ihn, findest Du das gut?

Das Durchschnittsalter der vermeintlichen Opfer liegt bei 84 Jahren, also in dem Alter, in dem man üblicherweise leider stirbt. Worin liegt also nun die spezielle Gefährlichkeit? Warum redet man sich hier eine Gefährlichkeit ein, die es statistisch gar nicht gibt?

Und warum hört man bei diesen Panikmachern nichts bei Grippewellen, die durchaus auch hohe Opferzahlen fordern können? Und überhaupt, wo ist die Grippe hin? Vorher hat sie kein Mensch interessiert, warum fordert man hier keine Impfpflicht? Fragen über Fragen.

Nebenbei: machst Du das in Deiner Klasse auch, dass Du Schüler eine "schwache Auffassungsgabe" vorwirfst? Oder liegt das vielleicht daran, dass Du unfähig bist, anständig zu diskutieren und stattdessen rhetorische Nebenkerzen zu zünden? Pädagogisch bist Du eine Null.

Geändert von Schwabenblocker (24.03.2022 um 18:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #23150  
Alt 24.03.2022, 18:25
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.471
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Impfopfer? Dein Ernst?! Wer soll das sein? Menschen, die ein paar Tage flach liegen, weil sie gg einen brandgefährlichen Virus geimpft wurden? Das sind deine „Impfopfer“?
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77