|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Ein sehr "faktenreicher" Beitrag, danke dafür.
|
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Glaubts oder lasst es bleiben und ich war nicht der Einzige in meinem Bekanntenkreis. Und ich rede nicht von 40 Grad Fieber, ja, sowas gab es auch. |
|
|||
Zitat:
https://amp.focus.de/gesundheit/bitt..._72513862.html Es mögen ja Einzelfälle sein, wie diese aber abgetan werden ist nicht ok. Man will davon einfach nichts wissen. |
|
||||
„Man“ will aber auch nichts von der Wirkung der Impfung wissen.
Wer „man“? Wir sind meiner Meinung nach immer noch bei keiner Pflicht und jeder hat das Recht und eine Mehrheit ist geimpft.
Wenn aber argumentiert wird, dass der Staat für die Gesundheit der Bürger sorgen soll dann soll das bitte in alle Richtungen gehen und nicht nur so wie es den Verantwortlichen passt. |
|
||||
Zitat:
Weltweit werden Milliarden von Menschen gg einen gefährlichen Virus geimpft ohne irgendwelche Probleme und du geilst dich noch immer an Focus-Gedöns auf. Bravo! ![]()
Zitat:
Und die Richtung die dir passt ist offensichtlich ! Und Fakten und Statistiken interessieren dich scheinbar 0,0, Hauptsache das Geschwurbel absondern.
Zitat:
Ich bin definitiv pro Impfung insbesondere für alle Gruppen die gefährdet sind. Aber definitiv nicht für eine Impfpflicht. |
|
||||
Zitat:
Die letzten die ich gehört habe dazu, sagen es wäre wie ein Schnupfen ![]() Und der unbeliebte mRNA Impfstoff wird nur an uns getestet, wobei die Wirksamkeit gegen Omnikron nahe null geht, wie die hohen Inzidenzen zeigen, egal was KL dazu sagt.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (24.03.2022 um 20:54 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr.