|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Gleich Deutschland-China auf Eurosport
Willst du mir sagen, du glaubst das Interview sei falsch übersetzt worden? So falsch kann man nicht übersetzen, da steht doch mehrfach und klipp und klar, daß Ma Lin sich mit Wang Liqin vergleicht, und zwar ziemlich allgemein und nicht nur auf die damalige Situation, d.h. die Weltmeisterschaft 99, bezogen. Selbst wenn der Kommentar Cais später gefallen sein sollte kann ich da jedenfalls nichts anderes lesen, als daß Ma Wang auf den Schlips tritt. Sicherlich sagt Ma sowas nicht oft, weil er sich sonst unbeliebt macht, deshalb steht ja auch dort: "This interview is interesting in that Ma Lin was unusally candid".
Geändert von Klaus123 (14.09.2006 um 02:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Gleich Deutschland-China auf Eurosport
Zitat:
Geändert von henrypijames (15.09.2006 um 11:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Eurosport 2 überträgt China gegen den Rest der Welt
Zitat:
nur die vorbereitung auf das jeweilige turnier ist verschieden (diese diskussion hatten wir letztes jahr schonmal als das gleiche turnier stattgefunden hat)
|
||||
|
||||
AW: Eurosport 2 überträgt China gegen den Rest der Welt
Zitat:
|
||||
|
||||
Tischtennis im Fernsehen (sportwin.tv)
Hallo Zusammen,
schaut mal unter www.sportswin.tv. Dort wird angekündigt, täglich Tischtennis zu zeigen (in Zusammenarbeit mit ttliv.tv). Wer den Sender nicht empfangen kann (nur via Satellit), kann wogl auch über WEB schauen. Viele Grüße Sven
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis im Fernsehen (sportwin.tv)
Hört sich ja schonmal nicht schlecht an! Wäre ja Klasse im frei empfangbaren Fernsehen wieder Bundesligabegegnungen sehen zu können
Dann werd ich mal den Satellitenreceiver einstellen gehen |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich sag jetzt einfach mal: glaub ich nicht! |
|
||||
|
||||
Stimmt auch net ganz - lt. deren HP:
Nächste Woche starten wir mit einer wöchentlichen Tischtennis-Sendung (ttlive.tv), die sowohl für den aktiven Tischtennis-Spieler als auch für alle Tischtennis-Interessierte konzipiert wird. ttlive.tv wird jeweils montags ab 19.30 Uhr und Donnerstags ab 14:00 Uhr ausgestrahlt. Aber besser als nix |
|
|||
|
|||
...na endlich gehts ma vorwärts
Obwohl Handball Oberliga hört sich ja auch spannend an *fg*! Vielleicht gibt es dann ja auch ma irgendwann Regionalliga-Tischtennis live zu sehen....mich würd's freuen |
|
||||
|
||||
wenn ich mit meinem reciever einen scan mache, kann ich den sender nciht finden.
kennt jemand die genauen daten von dem sender??
Stichworte |
2015, german open |
|
|