|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Königsklasse 2009 / 10
Zitat:
Abi-Treffen hatte ich neulich auch, allerdings 15jähriges. (Für die, die nachrechnen wollen: es war 2008.) War enttäuschend, erstens von der Resonanz und zweitens auch von der Optik. Entweder spindeldürre "Karriereweiber" oder "dicke Mütterchen". Und meine (unschuldigste, aber wohl beidseitige, wie sich leider erst viel zu spät herausstellte) Schülerliebe war nicht da... Naja, mein alter ego steht ja bekanntlich auf reifere Frauen. Mal sehen, was der zum 20- bzw. 25-jährigen Abi-Jubiläum sagt. Sorry nochmal wegen der "Doppelten Verneinung". Haben wir wieder was gelernt. Was aber, wenn hinter Peters Doppelpunkt nur eine einfache Aufzählung folgte: "Ich habe nicht: kein Auto, kein Haus, kein Boot." dürfte demnach dasselbe heißen wie "Ich habe: ein Auto, ein Haus, ein Boot" Oder?
|
|||
|
|||
eben nicht...könnte genau so bedeuten: zwei Autos, drei Häuser und 5 Boote
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber mehr als täglich ein Steak schmeckt nicht.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was es aber nicht heißen kann, wäre meiner Meinung nach: Ich habe kein Auto! (Und das war es ja was Peter sagen wollte!)
|
||||
|
||||
Reicht dann jetzt auch mit Offtopic...
Danke. |
|
|||
|
|||
@Peter
Heute abend werden die Euronen wieder ne kleene Nord - Süd - Bewegung machen, so Mitte D sind sie schon angekommen
|
||||
|
||||
da werden Sie auch gebraucht
|
|
|||
|
|||
In der Mitte Deutschlands ? Stimmt. Mit Bayern verhält sich das ja umgekehrt, ihr lebt alle von uns, Schmarotzerpack, gut die Schwaben will ich mal ausnehmen
|
|||
|
|||
Wehe, die Bayern spielen national alles an die Wand und versagen heute.
Haut wech, die Florentiner. Tipp: 3:1 Falls van Buyten nicht spielt = 2:0... |
|
||||
|
||||
Also, nachdem ich mir das Gegurke da jetzt 35 Minuten angeschaut hab', bin ich mir soooo sicher nicht mehr, dass die Euronen nicht vielleicht doch dort bleiben, wo Sie am wenigsten gebraucht werden, nämlich bei mir....
Insofern riskier' ich's mal und hol' mir - passend zum heutigen Gegner - ne Pizza. 1-0 Muss die Pizza stornieren. Geändert von Peter Igel (17.02.2010 um 21:34 Uhr) Grund: Vorsichtsprinzip |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr.