|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Einzel-WM 2011 (Rotterdam, 8.-15. Mai)
Aber warum Quietschen die Maedels so???
|
||||
|
||||
Beeindruckend was Liu Shiwen da spielt
|
||||
|
||||
Vielleicht deshalb, weil sie nicht aus denselben Leibeskräften brüllen können wie die Jungs.
|
|||
|
|||
Zitat:
Um so eine dämliche Ahoy-Arena voll zu kriegen gibt es allerdings genug aktive TT-Spieler. Aber selbst die gehen da nicht hin. Da braucht man mit der breiten Masse wohl erst recht nicht rechnen. ...und ich sehe das beim TT wie in jeder anderen Sportart auch. Da ist mir die dargebotene Leistung wichtiger als die Nationalität der Sportler. Beim TT sind es die Chinesen, die im Schnitt die besten Leistungen bringen. Wenn die sich mal hier in der Nähe sehen lassen, gehe ich da natürlich besonders gerne hin. TT auf dem Niveau - mit Ausnahme von Timo, der dafür aber genau solche Gegner braucht - bietet halt kaum ein Europäer. Vladi gegen Timo ist dagegen meist nur noch 'ne ganz passable Show... BTW: Mein Endspieltipp - auch wenn ihr mich für bekloppt erklärt - Ma Lin gegen Timo Boll |
|
||||
|
||||
Das war stark. Ich glaube, in Kroppach hätte man die kleine Maus gern länger behalten.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wann wird endlich ein Chinese bzw. eine Chinesin ein Spiel im Trikot der Volksrepublik China gegen eine nicht Chinese/-in verlieren? Jedenfalls nicht bei diesem Turnier! China und den Rest der Welt trennen Lichtjahre! Hier wird quasi Katz und Maus gespielt. Beispiel: Steger gegen Ma Lin. Die letzte Hoffnung ist Timo.
|
||||
|
||||
13/5 13:30 Mixed Doubles
2 HAO Shuai CHN MU Zi CHN vs ZHANG Chao CHN CAO Zhen CHN - |
|
|||
|
|||
Wang Liqin
|
|
||||
|
||||
AW: Eure Vermutungen, wer gewinnt
Nach dem gestrigen Spiel denk ich das Ma Long es macht, hoffe aber auf Boll
|
|||
|
|||
Das werden heute sicherliche schöne und spannende Spiele
Dima gegen Timo. Beide kennen sich und dima ist nicht chancenlos in seiner Form Zhang jike - joo see hyuk wird wohl für jike reichen, aber schöne ballwechsel Wang liqin ist nun auch nicht chancenlos gegen xu xin, denn er weiss um seine Stärke bei den WM's Und Vladi hat auch schonmal chen qi geschlagen! |
Lesezeichen |
Stichworte |
Niederlande, Rotterdam, Weltmeisterschaften, WM, WM 2011, World Championships, WTTC |
|
|