|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was hoert ihr fuer Musik?
Naja meins ist auf jedenfall älter, aber immernoch richtig gut:
Iron Maiden-Number of the beast |
|
||||
|
||||
Zitat:
Azad - Phoenix |
|
||||
|
||||
Die deutsche Fussballnationalmannschaft 1974 - Fussball ist unser Leben
(auch hier gilt, was ich bei F. Beckenbauer weiter oben schrieb: kicken konnten sie wohl besser ) |
|
|||
|
|||
Rammstein - Sonne
|
|
||||
|
||||
Alice in Chains - Heaven beside you (unplugged)
|
||||
|
||||
Bushido feat. D-Bo - Sieh in meine Augen
|
|
||||
|
||||
Magst den Song wohl
A Perfect circle - Rose
|
||||
|
||||
Zitat:
Noch mehr mag ich aber den Song, der jetzt läuft. 2Pac - Until the End of Time |
|
||||
|
||||
also, ich höre am liebsten den Pulp Fiction-Soundtrack *grins*
Gruß tarantino |
|
||||
|
||||
aber mal im Ernst. Je nach Stimmungslage sind die folgenden Bands und Künstler bei mir in der 1. Liga: Rush, Pink Floyd, Roger Waters, Muse, Placebo, Radiohead, Moby, Smashing Pumpkins, Faithless, Coldplay, Keane, Kammerflimmer Kollektief, Schiller, Blüchel & von Dylen, Werle & Stankowski, Keith Jarrett, Massive Attack, Tricky, LCD Soundsystem, Armand van Helden, Arcade fire, Shawn Mullins und natürlich, um the Godfather himself nicht zu vergessen: Eels und sämtliche Soloprojekte von Mr. E.
in der 2. Liga spielen dann: R.E.M., Marillion, Yes, Red hot chilli peppers, Lenny Kravitz, U2, Mike Oldfield, Peter Gabriel u.ä. Absteiger gibt's keine; was mir mal gefällt bleibt meistens auch länger erhalten Niemals aufsteigen werden: Deutscher Kommerz-HipHop, amerikanischer Kommerz-HipHop, Schlager, Folggsmusig, rechte oder rechtslastige braune Suppe Außerdem gestehe ich reumütig, dass ich Nena-Fan bin. Aber nur weil die mich als Teenager verhext hat. Geändert von tarantino (26.11.2005 um 16:01 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|