|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008
Wie ist denn eigentlich die gestrige Generalprobe von MTG gelaufen?
|
|
|||
|
|||
Solang ich bei einem spannenden 8:8 zwischen 2 Topmannschaften meine bischerige Leistung beibehalte bin ich dafür das ich 2:0 spiele^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Keiner weiß was genaues....aber Jo Sten Flo in the hood in the wood gewinnt gegen Olga, und der Rest war wohl nicht so erfolgreich gegen die Spielerinnen deren Namen ich nicht schreiben kann.
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Mädels von Holsterhausen ohne Geburtstagskind Barthel, dafür mit ihrem Trainer, dazu Olga Koop und Ali Yücekaya als Auffüller. MTG komplett. Beim 11-2 (unteres Paarkreuz nur 1x im Einsatz) Sieg gaben im unteren PK nur Koop gg Stadie und Bezirksliga-Ersatz Yücekaya gg Richert die Punkte ab. Die anderen Spiele teils klar, teils knapp. Der eine oder andere Punkt hätte vielleicht noch rausspringen können, aber es war eine gute Trainingseinheit für beide Mannschaften mit vielen tollen Ballwechseln vor zahlreichen Zuschauern. |
|
|||
|
|||
![]()
@Krombe:
Offiziell muss ich dem natürlich einen Riegel vorschieben, aber inoffiziell können wir Samstag mal gucken ![]() ![]() Geht aber eigentlich nicht, da ich mitm Radek um ne Currywurst-Pommes-Mayo gewettet habe ![]() Daniel 2:0...Hmmmmmmmm ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Euer bester Mann... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
http://www.kirche-im-osten.de/oma01.jpg
Schü, warum haste mit der eigentlich Schluss gemacht ![]()
TVE ole and forever! Geändert von BHP (10.01.2008 um 19:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
2:0 is locker drin bin heiß wie Sau.
Wenn ich im ersten Satz nicht mindestens 5 Angriffsbälle mache gebe ich auf. Mir bleibt in den Paar Spielen eh nur die Flucht in den Angriff mal schauen ob es klappt |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr.