|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: FC Schalke 04
Zitat:
Der Kuranyi-Wechsel nach Moskau ist auch noch nicht fix. Berater Wittmann hat den kicker-Bericht dementiert, es sei noch nichts entschieden. Also noch büschen warten bis Quälix den Kassensturz gemacht hat und genau weiß was er Kevin zahlen kann ... ![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin vielmehr gespannt was er mit seinen ganzen überflüssigen Spielern macht? Ein Kader von aktuell 37 Spielern ist schon eine Menge Holz.
|
|||
|
|||
eben Meldung: Jendressik hat wohl unterschrieben plus ein Torwart aus der RL-Mannschaft mit Profivertrag! Da braucht der jede Menge Plätze zum Trainieren, bei der Anzahl an Profis!
![]() |
|
||||
|
||||
Der Torwart heißt Lars Unnerstall (19) und ist ein hoffnungsvolles Nachwuchstalent. Damit wird der bisherige dritte Torhüter Mo Amsif den Verein zum Saisonende wohl verlassen.
|
||||
|
||||
Wollte Schalke nicht ursprünglich Personalkosten einsparen ? Und dann dieser riesige Kader ...?
|
|
|||
|
|||
Wieso, sie sparen doch nächste Saison auf jeden Fall das Gehalt von Kevin K.. Kann mir nicht vorstellen, dass er bleibt!
|
|
||||
|
||||
Wären dann trotzdem noch mindestens 'ne Handvoll Spieler, die aussortiert werden könnten.
Aber gut, da wird schon noch 'was passieren. |
|
|||
|
|||
Problem ist aber, dass man wohl für einige Profis nicht wirklich viele Interessenten hat. Man verwaltet quasi Ladenhüter!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Das Problem ist, dass die Profis zum Teil zu alt sind oder/und viel zu gut bezahlt sind auf Schalke, damit sind sie für viele Vereine absolut uninteressant! Ich nenne da nur mal Asamoah und Streit
Ps: Da fällt mir ein; zum WM Stürmer Thread: Asamoah würde eigentlich Jogis Kriterien erfüllen. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr.