Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #23201  
Alt 18.03.2014, 14:07
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.528
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Das Problem ist, dass ich so einen Blödsinn einfach nicht unkommentiert stehen lassen kann. Vor allem wenn es immer als die absolute Wahrheit dargestellt wird. Ich habe eine Aversion gegen einseitige Sichtweisen. Und gegen Plasma sind unsere Medien ja noch sehr offen gegenüber anderen Sichtweisen.

Hier übrigens mal was aus der süddeutschen zum Referendum in Venetien:

http://www.sueddeutsche.de/politik/o...taet-1.1914609

Das Referendum ist rechtlich nicht bindend und läuft online ab.

Interessant, dass auf einmal sehr viele links gerichtete Leute dieses Referendum toll finden. Warum eigentlich. Es ist schon klar wer das Referendum haben will und wer sich abspalten will?

Wir reden da von der rechtsgerichteten Partei Lega Nord. Eine Partei die 4% der Stimmen hat.
Man kann über solche Themen ja reden. Aber dann ahben wir bald sicher auch einen Staat Bayern und auch Badn-Württemberg, vielleicht gehen wir dann ja zur Schweiz .
Also das Thema mag ja ernst sein, aber wirklich ernst nehmen kann ich es irgendwie nicht.

Wenn dann müsste, wie ich schon einmal schrieb die Lombardei und Südtirol mit dazugenommen werden. Aber in Südtirol wollen sie dann doch lieber komplett selbständig werden.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???

Geändert von Chris Kratzenstein (18.03.2014 um 14:09 Uhr)
  #23202  
Alt 18.03.2014, 14:07
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 31.10.2008
Alter: 33
Beiträge: 2.477
Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Wenn du Argumentationsfähigkeiten von Gysi hättest, würde hier auch keiner auf dich so draufspringen. Ich stimme in weiten Teilen seiner Rede im Bundestag zu. Wenn du meinst, dass du im Endeffekt nichts anderes sagst, verkaufst du dich einfach unglaublich scheiße.
  #23203  
Alt 18.03.2014, 14:08
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 31.10.2008
Alter: 33
Beiträge: 2.477
Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen

Interessant, dass auf einmal sehr viele links gerichtete Leute dieses Referendum toll finden. Warum eigentlich. Es ist schon klar wer das Referendum haben will und wer sich abspalten will?

Wir reden da von der rechtsgerichteten Partei Lega Nord. Eine Partei die 4% der Stimmen hat.
Das interessiert von den Leuten aber keinen, weils gut in die Argumentationskette passt
  #23204  
Alt 18.03.2014, 15:02
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Dass ich der CDU mal einen Daumen nach oben gebe ...

Zitat:
Der stellvertretende CDU-Vorsitzende Armin Laschet warnt davor, die Krise an der Halbinsel Krim zu einseitig zu beurteilen. Derzeit herrsche in Deutschland ein „Anti-Putin-Populismus“[...]
__________________
.
...
...Awakening...
  #23205  
Alt 18.03.2014, 17:33
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.469
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Aber dann ahben wir bald sicher auch einen Staat Bayern
Von mir aus gerne, aber ohne Franken!

Endlich frei...!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
  #23206  
Alt 18.03.2014, 17:47
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.528
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Die Schwaben machen sich dann auch bald unabhängig. Dann können die Bayern in ihrem eigenen Saft schmoren .
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
  #23207  
Alt 18.03.2014, 17:55
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.469
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Dann können die Bayern in ihrem eigenen Saft schmoren .
In ihrem rautigen, korrupten, verstockten, katholischen, weiß-blauen, gschissnen Mia san Mia-Saft...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
  #23208  
Alt 18.03.2014, 18:19
Wiesinger Wiesinger ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.08.2013
Beiträge: 468
Wiesinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: DER Thread für politisch Interessierte

Blousouarsch, elendiger...
  #23209  
Alt 18.03.2014, 18:44
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.469
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Brunskachl, ogsoachde!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
  #23210  
Alt 18.03.2014, 18:59
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 31.10.2008
Alter: 33
Beiträge: 2.477
Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Reports of a Ukrainian soldier killed at military HQ in Simferopol. Went to check it out, pro-Rus. forces there wouldn’t talk about it.

Die ukrainische Webseite Ukrayinska Pravda meldet weitere Details. Demnach wurden alle ukrainischen Einheiten festgenommen. Die Seite beruft sich dabei auf den Sprecher des Verteidigungsministeriums. Demnach wurden die Ausweise und das Geld der Soldaten eingesammelt. Ebenso ihre Waffen.

Gute Reaktion auf das Provozieren des Westens, völlig gerechtfertigt dann auch mal nen Soldaten zu erschiessen Aber die russischen Soldaten drängen wohl deswegen gerade alle Journalisten in der Nähe des Tatortes ab, weils natürlich wiedermal ausgedacht ist. Deswegen wollen die auch nichts dazu sagen
Ich gehe erstmal davon aus, das dies stimmt. Gestorben ist auf jeden Fall jemand, aber russisch nahe Medien sagen wohl es war ein sogenannter "Soldat der Selbstverteidigungskräfte". Oben genanntes spricht dann allerdings mehr für die ukrainische Version...

Lass mich raten, Plasma, das wird jetzt wieder ignoriert von dir wie die Besetzung der Gasanlage oder?

Geändert von Rückhandblock (18.03.2014 um 19:06 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15152 Heute 10:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77