|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Das Problem ist, dass ich so einen Blödsinn einfach nicht unkommentiert stehen lassen kann. Vor allem wenn es immer als die absolute Wahrheit dargestellt wird. Ich habe eine Aversion gegen einseitige Sichtweisen. Und gegen Plasma sind unsere Medien ja noch sehr offen gegenüber anderen Sichtweisen.
Hier übrigens mal was aus der süddeutschen zum Referendum in Venetien: http://www.sueddeutsche.de/politik/o...taet-1.1914609 Das Referendum ist rechtlich nicht bindend und läuft online ab. Interessant, dass auf einmal sehr viele links gerichtete Leute dieses Referendum toll finden. Warum eigentlich. Es ist schon klar wer das Referendum haben will und wer sich abspalten will? Wir reden da von der rechtsgerichteten Partei Lega Nord. Eine Partei die 4% der Stimmen hat. Man kann über solche Themen ja reden. Aber dann ahben wir bald sicher auch einen Staat Bayern und auch Badn-Württemberg, vielleicht gehen wir dann ja zur Schweiz . Also das Thema mag ja ernst sein, aber wirklich ernst nehmen kann ich es irgendwie nicht. Wenn dann müsste, wie ich schon einmal schrieb die Lombardei und Südtirol mit dazugenommen werden. Aber in Südtirol wollen sie dann doch lieber komplett selbständig werden.
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze??? Geändert von Chris Kratzenstein (18.03.2014 um 14:09 Uhr) |
|
|||
Wenn du Argumentationsfähigkeiten von Gysi hättest, würde hier auch keiner auf dich so draufspringen. Ich stimme in weiten Teilen seiner Rede im Bundestag zu. Wenn du meinst, dass du im Endeffekt nichts anderes sagst, verkaufst du dich einfach unglaublich scheiße.
|
|
|||
Zitat:
|
|
||||
Von mir aus gerne, aber ohne Franken!
Endlich frei...!
Die Schwaben machen sich dann auch bald unabhängig. Dann können die Bayern in ihrem eigenen Saft schmoren .
In ihrem rautigen, korrupten, verstockten, katholischen, weiß-blauen, gschissnen Mia san Mia-Saft...
Blousouarsch, elendiger...
|
|
||||
Brunskachl, ogsoachde!
Reports of a Ukrainian soldier killed at military HQ in Simferopol. Went to check it out, pro-Rus. forces there wouldn’t talk about it.
Die ukrainische Webseite Ukrayinska Pravda meldet weitere Details. Demnach wurden alle ukrainischen Einheiten festgenommen. Die Seite beruft sich dabei auf den Sprecher des Verteidigungsministeriums. Demnach wurden die Ausweise und das Geld der Soldaten eingesammelt. Ebenso ihre Waffen. Gute Reaktion auf das Provozieren des Westens, völlig gerechtfertigt dann auch mal nen Soldaten zu erschiessen Aber die russischen Soldaten drängen wohl deswegen gerade alle Journalisten in der Nähe des Tatortes ab, weils natürlich wiedermal ausgedacht ist. Deswegen wollen die auch nichts dazu sagen Ich gehe erstmal davon aus, das dies stimmt. Gestorben ist auf jeden Fall jemand, aber russisch nahe Medien sagen wohl es war ein sogenannter "Soldat der Selbstverteidigungskräfte". Oben genanntes spricht dann allerdings mehr für die ukrainische Version... Lass mich raten, Plasma, das wird jetzt wieder ignoriert von dir wie die Besetzung der Gasanlage oder? Geändert von Rückhandblock (18.03.2014 um 19:06 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|