|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Oh, der 2. April naht und sie werden schon wieder nervös:
https://www.infranken.de/ueberregion...0SFy5BZxArZVJg Konkreter Zeitrahmen .... hahahaha selten so gelacht!
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Ja, ich war oft beim Arzt in letzter Zeit und was hat er lange gezögert, als ich ihn nach einer Befreiung wegen meines Zusammenbruchs gefragt habe. Natürlich hat er abgelehnt, aber ich habe nichts anderes erwartet. Sprich, die Ärzte müssen mitspielen, sonst können sie ihre Praxis dichtmachen. Mal davon abgesehen, Impfen bringt jede Menge Kohle, auch für die Ärzte, hast Du wohl nicht mitbekommen. Deswegen steigen auch bald die Krankenkassenbeiträge, am Ende zahlt immer der Bürger. User Radeberger erklärt das in seinen Beiträgen ja immer hervorragend. Die Zahlen in den Sterbestatistiken passen nicht, auch wenn man davon ausgeht, dass jedes Jahr durch die ältere Bevölkerung 1-2 % mehr Menschen versterben. Aber auch hier, betretenes Schweigen, man weiss es nicht und gut ist. Ganz einfach oder? Was nicht sein kann oder darf....... Geändert von Schwabenblocker (28.03.2022 um 08:26 Uhr) |
|
|||
Oha, es sterben jedes jahr Menschen in Deutschland, sogar Alte, was für eine bahnbrechende Erkenntnis !
Jetzt ist die geboosterte Buchhaltung neben an auch noch positiv, bin nun ganz alleine, in der Geschäftsführung
Immun durch Wurschtsuppe mit ner ordentlich Dosis Majoran.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (28.03.2022 um 09:22 Uhr) |
|
||||
Habe ich auch schon vor Monaten geschrieben.
Du hast natürlich auch hier zu 100% Recht. Es wird sich jeder Euro zurück geholt, jede Preissteigerung, egal ob bei Benzin, Diesel, Sonnenblumenöl, Brot, GEZ , Nudeln, Hausbau, Handwerkermaterial, einfach bei allem lässt dank der Steuern den Euro in den Kassen klingeln. Jetzt natürlich auch die Krankenkassen - Beiträge, ja was für ein Wunder Geil finde ich auch die 300 Euro Geschichte natürlich ... versteuert, was für eine Lachnummer! Dazu wird das Geld von Menschen, die sich noch etwas zusammengespart haben regelrecht Tag für Tag ein wenig mehr vernichtet. Man nennt das das klangvoll Inflation ... der Bürger soll`s schlucken und sich nur nicht darüber beschweren. Dem geht`s doch gut genug. 15 Grad in der Wohnung könnten ja auch ausreichen, so hörte man von einem Politiker, man könnte ja noch eine Pulli mehr anziehen. Oder noch besser so eine etwas besser beleibte Dame, die neu in die große Politik gekommen ist, die dann sagt, einfach mal die halbe Portion essen. Leck mich fett, wo sind wir nur hin gekommen. Armes Deutschland!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (28.03.2022 um 10:03 Uhr) |
|
||||
Bei mir wars "Nüßlein" gestern Abend
Der Strich beim Test war blau heute morgen, aber immerhin, es war nur einer
Wasn das sagt mir jetzt nichts ?
Jungs jetzt kackt mal nicht superklug bitte!
16 Jahre hat man von euch keinen Ton gehört, da habt ihr zuhause im Geldspeicher gesessen und Dollars gezählt, jetzt gehen mal ein paar Dollar zurück in die Kasse des Staates, und ihr flietscht? Mannomann, und ich dachte ich red hiermit Männern? Und sauft ned soviel ihr Bürschla, wenn der Russ kommt könnt ihr kein Gewehr mehr halten. @Schwäble Wenn du mit deinem Beruf Geld verdienst = ok? Wenn der Doc selbes tut = nicht ok? Hä?
https://www.deutschlandfunk.de/fisch...lhaft-100.html
Zitat:
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (28.03.2022 um 14:23 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|