Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.08.2025, 09:49
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ist der Verbotsantrag schon in Vorbereitung?
Weiches (also nicht Blockliste) Ignorieren reicht in so einem minder schweren Fall. Für mich jedenfalls.
Alt 23.08.2025, 10:04
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Genau.
Erst, wenn er zu sehr erstarkt und ein Viertel der User ihm zustimmen, reicht Ignorieren nicht mehr
Alt 23.08.2025, 10:23
Kämpfer17 Kämpfer17 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von A. Lange Beitrag anzeigen
Der Täter wurde bei der Verfolgung angeschossen.
Dafür erhält Er sicher noch Schmerzensgeld und der Polizist
wird vom Dienst suspendiert...

Zudem ist der Täter erst 18 Jahre alt und wird ganz sicher nach dem
Jugendstrafrecht verurteilt.
100 Sozialstunden und der Sache ist erledigt!
Man kann dem armen Jungen ja nicht die Zukunft verbauen
Naja, er kommt aus der Türkei und nicht aus er Ukraine, insofern ist eine Gefängnisstrafe wahrscheinlich.
Alt 23.08.2025, 10:27
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Genau.
Erst, wenn er zu sehr erstarkt und ein Viertel der User ihm zustimmen, reicht Ignorieren nicht mehr
Netter Versuch.
Alt 23.08.2025, 10:44
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schwabenblocker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Genau.
Wenns bei Berni argumentativ eng wird (und dies ist sehr schnell der Fall), ignoriert er einfach. Ist bei VM genau dasselbe. Alles Schwätzer, nichts weiter.
Alt 23.08.2025, 10:58
hallmackenreuter hallmackenreuter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hallmackenreuter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Oder aber es liegt daran, dass die meisten keine Lust haben, mit Typen wie Max zu diskutieren.
Was ich nicht lese, kommentiere oder beantworte ich nicht.

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Es entscheidet nicht "der Verfasser", sondern seine Diskussionsweise. Schau gerne mal die letzten X Beiträge des Benutzers am Stammtisch durch und zähle unterschwellige oder auch direkte Beleidigungen.
Wenn das Verhältnis dummes Zeug vs sinnvoller Inhalt gefühlt 100:1 ist, blendet man eben irgendwann den User aus.

In Kürze stehen Kommunalwahlen an, wir hatten schon lange keine Terroranschläge von Migranten mehr, wird wieder Zeit.
Alt 23.08.2025, 11:26
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von ElPlautz Beitrag anzeigen
Du meinst wirklich, dass (Massen)Einwanderung die Sozialsysteme in die Knie zwingt?
Gibt es da belastbare Beweise?
Und wenn wir dazu noch wissen, dass das Gesamtvermögen der Deutschen wieder einen Höchststand erreicht hat - wie passt das zusammen?
Vielleicht würde ja eine bessere Verteilung des Geldes schon viel helfen?

Was auch immer Dysgenik, Senkung der Durchschnittsintelligenz, kognitive Stratifizierung mit Einwanderung zu tun haben soll, mir erschließt es sich nicht.

Senkung der Durchschnittsintelligenz und kognitive Stratifizierung würde ich eher da einordnen, wo Menschen einfach anfangen, den Rattenfängern zu glauben, also z.B. nius, apollo, tichy und wie sie alle heißen mögen, einfach zu glauben ohne irgendwas zu überprüfen. Das hat auch was mit Bedrohung der Meinungsfreiheit zu tun. Meinungen, die auf verdrehten Fakten beruhen, bedrohen sogar noch mehr als die Meinungsfreiheit. Besonders, wenn die Fakten verdreht wurden, damit Menschen mit weniger Bildung und Intelligenz bestimmte Meinungen bekommen.

Dass der Islam an sich eine rückständige Religion ist, würde ich auch bejahen, aber ich würde das für die meisten Reilgionen bejahen.

Und zum Klimawandel: Dies ist leider eine der größten Bedrohungen. Nicht weil es uns alle umbringen wird, sondern weil es so furchtbar teuer wird. Und das würde Europa in die Knie zwingen. Man braucht nicht lange, um rauszukriegen, wie hoch die Kosten der Dürren und Brandkatastrophen in den letzten Jahren waren und wie die betroffenen Staaten darunter leiden.

Hinzu kommt noch, dass es sich nun wirklich um ein globales Problem handelt. Ernteausfälle durch Dürren und Waldbrände in bestimmten Ecken der Welt haben direkte Auswirkungen auf die Lebensmittelpreise. Auch bei uns und für meine und deine Verwandten und das macht das Leben bei uns auch nachhaltig teurer.
Volle Zustimmung von mir. Dass Max und zahlreiche andere User zu deinen Ausführungen so bedächtig schweigen, muss insgeheim ebenfalls als Zustimmung gewertet werden. Ignorieren reicht da nicht mehr.
Alt 23.08.2025, 11:36
hallmackenreuter hallmackenreuter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hallmackenreuter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Doch. Man muss nicht jeden Mist kommentieren. Nicht über jedes Stöckchen springen. Nicht 100 dämliche Beiträge bestimmter User lesen, um im besten Fall einen guten Beitrag darunter zu finden und vielleicht sogar zu beantworten. Ich kann meine Zeit sinnvoller verbringen.
Alt 23.08.2025, 12:10
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von hallmackenreuter Beitrag anzeigen
In Kürze stehen Kommunalwahlen an, wir hatten schon lange keine Terroranschläge von Migranten mehr, wird wieder Zeit.
Es sind mit Beginn des WE schon wieder Menschen gestorben, du ……
Alt 23.08.2025, 12:23
A. Lange A. Lange ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von ElPlautz Beitrag anzeigen
Vielleicht würde ja eine bessere Verteilung des Geldes schon viel helfen?
Du bist sicher Einer der die Linken wählt

Diejenigen die ihr Geld und ihr Vermögen hart erarbeitet haben (und zudem
noch sehr viele Steuern zahlen), sollen am besten für Leute wie dich und
Vollmacke aufkommen!

Mittlerweile schleifen wir in Deutschland schon 5,5 Millionen
Bürgergeldempfänger durch.
Die Hälfte davon sind Ausländer!
2024 betrugt das Bürgergeld insgesamt 46,9 Milliarden Euro!!!!

Wenn wir den Reichen das Geld wegnehmen, können wir das ja leicht
verdoppeln oder verdreifachen...

Ich gebe dir einen Tipp!
Ziehe nach Nordkorea. Dort sind Leute wie du bestens aufgehoben!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »