|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis im Fernsehen (sportwin.tv)
auf Astra im VDR Format:
SportsWin.TV;RAZE TV:10832:hC56:S19.2E:22000:308:256:273:0:61963:1:1057:0 |
|
|||
|
|||
Hallo,
hat gestern einer die erste Sendung gesehen? Also ich muss sagen, dass ich mehr erwartet hätte. kurze Zusammenfassung: - Interview verteilt über die gesammte Sendung mit Manager vom MTV Tostedt - 2 Spiele aus der letzten Championsleage-Saison (Gönnern-Grenzau; Gönnern-Granada) - Bericht über die Trainingmethoden von Micheal Maze (Aufschlag Training) - Tischtennis News Was mir nicht gefallen hat: - die Tischtennis News am Ende der Sendung (ohne visuelle Untermalung) - keine Bericht über den MTV Tostedt - schlechte Qualität der beiden Spiele |
|
||||
|
||||
Ich habe die Sendung auch nebenbei verfolgt und muss dir in puncto Qualität zustimmen:
Die Bildqualität der Übertragungen war sehr schlecht! Auf einem großen Fernseher hat das nicht wirklich für Freude beim Zuschauer gesorgt! Außerdem kam da noch deutlicher die "Verstaubte-Turnhalle-Atmosphäre" rüber, die unser Sport ja eigentlich loswerden will?! Aber was hast du mehr erwartet |
|
|||
|
|||
Sportswin TV schon am Ende ?
ausser einem schwarzen Bildschirm tut sich nichts ! Im Teletext und auf der Website steht nichts dazu. |
|
||||
|
||||
??? ohne scheiß ???
|
|||
|
|||
Also ich bin heute erst auf dieses Thema gestoßen. Ich konnte zuerst meinen Augen nicht trauen, als ich etwas von regelmäßigen Tischtennis Berichten im TV gelesen habe. Doch dann verschwand meine Euphorie auch schnell wieder.
Was ist nun mit diesem Sender sportwin.tv??? Existiert der noch, oder nicht? Wenn ja könnte mal jemand die Empfangsdaten dazu schreiben, weil die Website dieses Senders nicht viel hergibt und aus dem einen Beitrag konnte ich die Daten nicht richtig ablesen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://video.google.de/videoplay?doc...0651&q=tt-live |
|
|||
|
|||
Anscheinend startet sportswin TV einen neuen Versuch am 9.Oktober.
Die ITTF hat auf der Website einen eigenen Internet TV Dienst angekündigt. Bis etwa Ende diesen Jahres sollen die ersten Sendungen starten. Das Problem der Rechte ist daher kein Problem mehr. Bleibt zu hoffen dass dies besser klappt. |
|
|||
|
|||
Hmmm und was ist nun mit dem Sender? Weiß einer genaueres?
|
|
||||
|
||||
Hi,
weis jemand ob Eurosport den World Cup überträgt? |
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|