Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2321  
Alt 23.02.2012, 16:27
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 54
Beiträge: 4.399
markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Piwipower Beitrag anzeigen
Wir können doch eh nur gewinnen, denn eine Niederlage ist heute wahrscheinlicher als ein Sieg.
Das klingt ein bißchen nach "Dabei sein ist alles."
Schade. Wird wohl doch kein großer Kampf, wenn ihr jetzt vor dem Spiel schon zurückrudert. Alternativ könntet ihr natürlich alles geben, um die Chance, die ihr sicherlich habt, am Schopfe zu packen.
Mit Zitat antworten
  #2322  
Alt 23.02.2012, 16:48
Boss_der_Hippos Boss_der_Hippos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: FFB
Alter: 44
Beiträge: 1.130
Boss_der_Hippos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

- Hippo meldet sich in Vorfreude auf das kommende erste "Endspiel" ab -
Mit Zitat antworten
  #2323  
Alt 23.02.2012, 16:59
meisterblock meisterblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.09.2009
Alter: 53
Beiträge: 1.417
meisterblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Mr.Pistol Beitrag anzeigen
Nein, denn er ist so erfahren dass er weiß: Hunde die Bellen, beißen auch nicht. Daher sehe ich Erdweg mit Vorteilen, denn ihr bellt zu viel
Allerliebster Mr. Pistol,

1. das ist ein Gerücht: die scheiß kleinen, bellendend Köter beißen meine große immer wieder...
2. was sollen wir tun vor der großen, allesfressenden Anakonda (alias Torti), ducken wie ein Hase? oder laut bellen und stampfen, das Maul groß aufreissen, in der Hoffnung sie macht ihr Maul zu und verdampft oder erstickt am danebenliegenden Felsen...?
3. die Vorteile sehen wir doch auch, sind doch nicht blind, auch wenn wir mal so spielen.

Du hast ja gut reden, du spielst ja auch in einem Anakonda Team. Da würde ich auch meine Klappe halten.

Was mir nur Sorge macht, ist Aschi, der spielt ja Morgen auch, aber vermutlich haben sie die große und die 5 kleinen Anakondas mit einem Aufstiegsschmaus geködert. darum verhält er sich wie ein listiger Hase..., oder sie wissen, dass sie nach dem Festtagsschmaus Puch2 satt sind und lassen dann die Aschis gewähren...

Geändert von meisterblock (23.02.2012 um 17:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2324  
Alt 23.02.2012, 17:08
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 54
Beiträge: 4.399
markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Wie auch immer hoffe ich, dass euch auch nach einer Niederlage die Puste nicht ausgeht und das Bellen zu einem leisen Winseln wird - sonst zieht hier gepflegte Langeweile ein.
Erdweg wird 2x auf Sieg setzen!
Mit Zitat antworten
  #2325  
Alt 23.02.2012, 17:33
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.11.2009
Alter: 59
Beiträge: 3.224
Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von meisterblock Beitrag anzeigen
Allerliebster Mr. Pistol,

2. was sollen wir tun vor der großen, allesfressenden Anakonda (alias Torti), ducken wie ein Hase? oder laut bellen und stampfen, das Maul groß aufreissen, in der Hoffnung sie macht ihr Maul zu und verdampft oder erstickt am danebenliegenden Felsen...?
3. die Vorteile sehen wir doch auch, sind doch nicht blind, auch wenn wir mal so spielen.
Lieber meisterblock

vor so einen wichtigen Spiel, soll man eher winseln statt laut bellen, damit der Gegner nur 100%-110% gibt. Nach euren lauten größenwahnsinnigen Schreien, habt ihr alle Anakondas von Erdweg geweckt. Sie werden heute sicherlich 150%-200% geben. Oft ist es besser in Demut zu schreiben, damit die bösen Geister nicht erwachen.
Mit Zitat antworten
  #2326  
Alt 23.02.2012, 17:48
ArPeJa ArPeJa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Dachau
Alter: 49
Beiträge: 1.027
ArPeJa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Mr.Pistol Beitrag anzeigen
vor so einen wichtigen Spiel, soll man eher winseln statt laut bellen, damit der Gegner nur 100%-110% gibt. Nach euren lauten größenwahnsinnigen Schreien, habt ihr alle Anakondas von Erdweg geweckt. Sie werden heute sicherlich 150%-200% geben. Oft ist es besser in Demut zu schreiben, damit die bösen Geister nicht erwachen.


Ich kenn Mr. Pistol zwar nicht so weit ich weiß, aber Du schreibst genau das was ich mir seit ner Woche denk....
Unsere lieben Neuaubinger haben aus der Vorrunde noch nix dazu gelernt....da war das Bellen vor dem Derby auch sowas von groß.....und am Ende war es das von mir voraus gesagte Ergebnis und Sie waren mit dem 8-8 noch gut bedient
Und danach kam dann - die Dritte war ja so heiß.....warum nur.....schlafenden Hunde soll man nunmal nicht wecken.......

Daher Mr. Pistol

Aber vielleicht klappts ja trotzdem heute Abend
Mit Zitat antworten
  #2327  
Alt 23.02.2012, 17:59
meisterblock meisterblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.09.2009
Alter: 53
Beiträge: 1.417
meisterblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

wir haben ja nur unser Maul aufgerissen, weil wir damit gerechnet haben, dass du heute 2 Punkte+Doppel holst. Ich habe mich da voll darauf verlassen...
nun laßte uns im Stich, und ich muss das ausbaden. Bekomme nicht nur Heute sondern Morgen im Forum die volle Breitseite ab

... so schlecht war unsere Brüllen nicht, sind doch 2ter!

Vielleicht solltet ihr auch mal mit dem brüllen anfangen, dann würdet ihr nicht dahinten drin stehen. Der Kuschelkurs geht ja auch nicht.

Außerdem wie MarkX sagt, wir leben doch alle ganz gut davon, haben in der tristen Arbeitswelt wenigstens noch ein paar gesellige Minuten.

Komm nicht zu spät, nicht dass du noch unsern einzigen Punkt versäumst...

Ich setz dann mal einen Inder an, damit die Seite die nächsten Tage nicht aufrufbar ist

Geändert von meisterblock (23.02.2012 um 18:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2328  
Alt 23.02.2012, 18:01
Phönix Phönix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dachau
Beiträge: 939
Phönix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Mr.Pistol Beitrag anzeigen
Hunde die Bellen, beißen auch nicht.
Also meine Hunde bellen erstmal….. und wenn sie aufhören beissen sie

Geändert von Phönix (23.02.2012 um 18:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2329  
Alt 23.02.2012, 19:03
Aschi Aschi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2011
Ort: Paunzhausen
Alter: 43
Beiträge: 1.042
Aschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von meisterblock Beitrag anzeigen
Allerliebster Mr. Pistol,

1. das ist ein Gerücht: die scheiß kleinen, bellendend Köter beißen meine große immer wieder...
2. was sollen wir tun vor der großen, allesfressenden Anakonda (alias Torti), ducken wie ein Hase? oder laut bellen und stampfen, das Maul groß aufreissen, in der Hoffnung sie macht ihr Maul zu und verdampft oder erstickt am danebenliegenden Felsen...?
3. die Vorteile sehen wir doch auch, sind doch nicht blind, auch wenn wir mal so spielen.

Du hast ja gut reden, du spielst ja auch in einem Anakonda Team. Da würde ich auch meine Klappe halten.

Was mir nur Sorge macht, ist Aschi, der spielt ja Morgen auch, aber vermutlich haben sie die große und die 5 kleinen Anakondas mit einem Aufstiegsschmaus geködert. darum verhält er sich wie ein listiger Hase..., oder sie wissen, dass sie nach dem Festtagsschmaus Puch2 satt sind und lassen dann die Aschis gewähren...
tzzz..lächerlich
in der Liga schenkt keiner einem was und schon gar nicht nach einführung der ttr punkte!
wir versuchen uns morgen nicht abschlachten zu lassen und konzentrieren uns auf die wichtigen spiele und dann sehen wir ja wer gewinnt
große klappe gegen brachiale Gewalt :-)
Mit Zitat antworten
  #2330  
Alt 23.02.2012, 19:10
ArPeJa ArPeJa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Dachau
Alter: 49
Beiträge: 1.027
ArPeJa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von meisterblock Beitrag anzeigen
wir haben ja nur unser Maul aufgerissen, weil wir damit gerechnet haben, dass du heute 2 Punkte+Doppel holst. Ich habe mich da voll darauf verlassen...
Äh - dafür das ich trotz zu null Bilanz in der letzten Rückrunde vor der Saison als zu schwach bzw. schwächer als andere für die Mitte eingeschätzt wurde ( ich wurde ja bestens ersetzt [6:7] ) sind die Erwartungen ja richtig realistisch.
Und das des jetzt wieder keiner in den falschen Hals bekommt - ist nicht persönlich gemeint aber ich hab´s ja vor der Saison schon gesagt.

Tja.....Arbeiten geht halt vor - Euer Süppchen löffelt Ihr schon selbst aus...

Im übrigen muss die dritte nicht brüllen.....wir haben Spaß am Tischtennis und sind realistisch - mit einem fitten Tim kommen die Ergebnisse wieder von selbst.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren-Bezirksliga Ost 2011/2012 aspax Bezirk Arnsberg 107 29.04.2012 17:52
2. Bezirksliga Amper/Donau Herren 10/11 raab Bezirk Oberbayern 21 15.04.2011 11:40
2. Bezirksliga Amper/Donau Herren 09/10 Spaten Bezirk Oberbayern 169 04.11.2010 21:02
2.Bezirksliga Amper/Donau Herren raab Bezirk Oberbayern 436 12.05.2007 12:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77