Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2321  
Alt 16.03.2007, 13:59
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 13.10.2003
Ort: aus der Weltstadt DEL in GerManien
Alter: 49
Beiträge: 1.167
wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
Der Wechsel von Nico Schulz zum TTSV Delmenhorst ist nun amtlich. Nähere Informationen hier: http://www.tvhude.de/tt/cms/index.php/news/312/15
Nico, ich freue mich auf Dich, wird bestimmt ne tolle Zeit, soviel steht fest!!!
Mit Zitat antworten
  #2322  
Alt 16.03.2007, 16:06
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.01.2002
Ort: Oesede - Dröper
Alter: 44
Beiträge: 4.171
Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

MTV Jever HP:

"In der kommenden Partie muss man jedoch leider wieder auf Audrius Kacerauskas verzichten, der aufgrund des für ihn schlechten Spielplans erneut verzichten muss, denn er hat berufliche Verpflichtungen, die er wahrnehmen muss. In der kommenden Saison hofft man auf eine bessere Spielplangestaltung, denn der MTV wird auch im fünften Jahr auf den sympathischen Punktesammler Audrius Kacerauskas bauen können, der auch in der nächsten Oberliga-Saison sicherlich eine wertvolle Stütze sein kann. Überhaupt nehmen die Personal-Planungen beim MTV Jever langsam Konturen an, so macht man mit der Ankündigung wahr, zukünftig einen Schnitt zu machen und das Team zu verändern. Nachdem bereits seit längerem feststand, dass auch Spitzenmann Jacek Wandachowicz dem MTV in der Oberliga treu bleibt, ist nun auch klar, dass mit Björn Lessenich und Patrick Smit zwei Spieler aus der Reserve „aufsteigen“, von denen man sicher nicht zu unrecht Einiges erwarten kann.

Insofern sind bereits vier Positionen für die nächste Saison besetzt, so dass man gespannt sein darf, welche Akteure die beiden ausstehenden Plätze einnehmen werden."

So...was passiert denn mit den anderen?

Laskowski nach Borssum in die Rl scheint mir "safe" zu sein
Stang ???
Kosta nach Oberalster oder generell nach HH?
Frers?

oder wird man versuchen 2 dieser 4 Spieler zu halten? Wenn das gelingt, kann man ja sofort wieder für die RL planen, wenn Lessenich und Smit unten spielen und die beiden Gärtner oben alles abräumen...
Mit Zitat antworten
  #2323  
Alt 16.03.2007, 16:22
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.01.2002
Ort: Oesede - Dröper
Alter: 44
Beiträge: 4.171
Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von Olli M. Beitrag anzeigen
Gibt es denn schon Kandidaten die die Abgänge von Filius und Maxen kompensieren können? Bleiben Sternal und Wehking überhaupt in Borsum? Was machen Leute wie Schlemeier oder Hagemann nächste Saison?
Lt. Gerüchten soll Borsum sowohl Hoffmann ( von Niedermark ), als auch Kamischke ( von Adensen ) ein Angebot gemacht haben: für 1. oder 2. Herren weiß ich nicht...weiß nur, dass Hoffmann nicht mehr in Niedermark spielt, dafür kommt Gerrit Haar aus der KL nach Niedermark, der früher in Mettingen VL gespielt hat.
Börner wohl in die VL oder OL nach Berlin zurück!

Geändert von Schollinsky (16.03.2007 um 16:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2324  
Alt 16.03.2007, 16:27
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 06.03.2005
Beiträge: 819
HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
Lt. Gerüchten soll Borsum sowohl Hoffmann ( von Niedermark ), als auch Kamischke ( von Adensen ) ein Angebot gemacht haben: für 1. oder 2. Herren weiß ich nicht...weiß nur, dass Hoffmann nicht mehr in Niedermark spielt
André bleibt in Adensen, Hoffmann wohl nach Celle.
Mit Zitat antworten
  #2325  
Alt 16.03.2007, 19:01
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.05.2001
Ort: Hannover
Alter: 57
Beiträge: 1.039
The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

...ich würde es auch besser finden, wenn André noch mindestens 1 Jahr in Adensen bleiben würde! Oberliga oben ist wirklich ein schönes Paarkreuz und da soll er sich erst mal etablieren. Gehe aber mal davon aus, dass der Kader und seine Eltern "größeres" mit André vorhaben...
Borsum II scheint auseinderzufallen, Gerüchteweise wechseln eventuell Schlemeier und Tjaden nach Adensen, auch andere Spieler aus Borsums Reserve sind heiß begehrt...gib´ uns mal ein paar "Insider-Tipps" Dr. Helge!!
__________________
"Niemand verarscht Jesus!"
Mit Zitat antworten
  #2326  
Alt 16.03.2007, 19:24
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.09.2002
Ort: Osnaaaaabrück
Alter: 46
Beiträge: 1.111
gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
dafür kommt Gerrit Haar aus der KL nach Niedermark, der früher in Mettingen VL gespielt hat
Hut ab. Innerhalb von drei Spielzeiten aus der Verbandsliga in die Kreisklasse und evt. in die Regionalliga ... Fragt sich wohl, welche der Klassen die größte Herausforderung darstellt.

Gerd
Mit Zitat antworten
  #2327  
Alt 17.03.2007, 00:55
Vielspieler Vielspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.06.2002
Ort: osnabrück
Beiträge: 127
Vielspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

...oder Hut ab vorm kundigen Informanten, der Feind hört immer mit und manchmal wohl auch das Gras wachsen!
Mit Zitat antworten
  #2328  
Alt 17.03.2007, 09:46
samba1.8power samba1.8power ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.01.2004
Beiträge: 247
samba1.8power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
Lt. Gerüchten soll Borsum sowohl Hoffmann ( von Niedermark ), als auch Kamischke ( von Adensen ) ein Angebot gemacht haben: für 1. oder 2. Herren weiß ich nicht...weiß nur, dass Hoffmann nicht mehr in Niedermark spielt, dafür kommt Gerrit Haar aus der KL nach Niedermark, der früher in Mettingen VL gespielt hat.
Börner wohl in die VL oder OL nach Berlin zurück!

Hi Andreas,

Das ist ja mal ne Sache dass du mir zutraust Regionalliga zu spielen
Ich glaube da müßte ich den Schläger auch innerhalb der Woche nach 5 Jähriger Trainingspause mal wieder in die Hand nehmen

Liebe Grüße
Gerrit
Mit Zitat antworten
  #2329  
Alt 17.03.2007, 09:54
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 04.09.2001
Beiträge: 3.735
noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von samba1.8power Beitrag anzeigen
Hi Andreas,

Das ist ja mal ne Sache dass du mir zutraust Regionalliga zu spielen
Ich glaube da müßte ich den Schläger auch innerhalb der Woche nach 5 Jähriger Trainingspause mal wieder in die Hand nehmen

Liebe Grüße
Gerrit
Allerdings wage ich zu prognostizieren, dass die Sache anders als im Moment nicht ohne Satzverluste abginge .

Gruß Tom
__________________
Heide ist kein Rasen
Mit Zitat antworten
  #2330  
Alt 17.03.2007, 09:58
samba1.8power samba1.8power ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.01.2004
Beiträge: 247
samba1.8power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Das wäre möglich. Aber wenn man erst mal einen Lauf hat

Hehe sage nur 78:0

Und wie siehts bei dir aus nächste Saison?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 Francis Drake Badischer TTV 115 20.02.2021 08:56
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2020/2021 ttspieler28 TTV Brandenburg 18 18.12.2020 15:07
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 Partner Badischer TTV 63 05.06.2019 13:36
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2019/2020 onkelz.K TTV Brandenburg 18 23.05.2019 11:40
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Pfälzischer TTV 2018/2019 huebies Pfälzischer TTV 8 26.05.2018 08:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77