Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2321  
Alt 18.12.2013, 15:00
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.08.2007
Ort: Hillegossen
Beiträge: 4.268
Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs

Zwei ganz kurze Fragen, die hier ebstimmt irgendwo auch schon beantwortet wurden - sorry.

Vorab wann war der QTTR Stichtag für den WTTV - flossen Ergebnisse vom 11.12. noch ein?

Wieso unterscheided sich der QTTR nach so langer Zeit (mit 5 und mehr Punkten sogar recht deutlich) eigentlich immer noch vom TTR ?
__________________
In vino veritas

Geändert von Hillegosser (18.12.2013 um 15:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2322  
Alt 18.12.2013, 15:10
Vektor Vektor ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.10.2000
Ort: Düren
Alter: 52
Beiträge: 1.921
Vektor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs

Stichttag bzw. -zeitpunkt (11.12. 0 Uhr)
Spiele vom 11.12. flossen also nicht mehr ein.

Unterschiede zwischen TTR und QTTR wird es immer geben, da bei QTTR auch z.B. die die am 11.12. eingegebenen Spielberichte vom 10.12. berücksichtigt werden. Auch wird vor dem QTTR-Lauf besinders darauf geachtet, dass Tunierergebnisse nicht mehr in der Warteschleife stecken. Zudem machen sich Korrekturen (etwa bzgl. Inaktivität oder Dublettenbereinigungen), die nicht das letzte Jahr betreffen erst bei QTTR-Lauf bemerkbar.
Mit Zitat antworten
  #2323  
Alt 18.12.2013, 15:45
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.08.2007
Ort: Hillegossen
Beiträge: 4.268
Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs

Zitat:
Zitat von Vektor Beitrag anzeigen
...
DIe Firma dankt...
__________________
In vino veritas
Mit Zitat antworten
  #2324  
Alt 19.12.2013, 09:36
Martin Driller Martin Driller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.03.2003
Beiträge: 29
Martin Driller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs

Hallo,

bezüglich der Aufstellungen hab ich mal ne Frage, da ich da nichts gefunden habe:
Wie groß muss jetzt die Differenz zwischen zwei Spielern im TTVN und WTTV sein, dass umgestellt werden muss?

Danke Euch!
Mit Zitat antworten
  #2325  
Alt 19.12.2013, 09:39
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.529
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs

In allen click-tt - Verbänden:
mannschaftsintern 35
mannschaftsübergreifend 50

Eventuell gibt es bei Jugendlichen noch Sonderregelungen.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten
  #2326  
Alt 19.12.2013, 09:57
ZAG ZAG ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.11.2010
Alter: 50
Beiträge: 97
ZAG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs

Das ist bundesweit einheitlich:
Mehr als 35 innerhalb einer Mannschaft
Mehr als 50 Mannschaftsübergreifend.

SBE, Jugendliche mit Freigabe Erwachsenensport: +20 Bonus (im HTTV, da bin ich mir nicht sicher, ob das überall gilt)
__________________
MKTT-Online - Zusatzmodul zur Turniersoftware MKTT - Live HTML Seitengenerierung von Turnieren inkl. Upload
Mit Zitat antworten
  #2327  
Alt 19.12.2013, 10:06
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.529
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs

ZAG nein der Zusatz ist nicht überall einheitlich. Im Bereich der Jugend können die Verbände abweichende Regelungen treffen.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten
  #2328  
Alt 19.12.2013, 16:18
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 9.502
Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
ZAG nein der Zusatz ist nicht überall einheitlich. Im Bereich der Jugend können die Verbände abweichende Regelungen treffen.
Im WTTV gibt es - nach allem was ich auf Verbandsebene so gesehen habe - nur für herausragende Jugendliche Bonuspunkte.

Im Bezirk Düsseldorf handhabe ich es so, dass ich mir den Zuwachs an TTR-Punkte des letzten 1/2 Jahres anschaue.
Ist dieser ziemlich groß, gewähre ich schon mal 1-5 Punkte, je nach dem.
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Mit Zitat antworten
  #2329  
Alt 20.12.2013, 15:14
Spinomatico Spinomatico ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.06.2012
Beiträge: 458
Spinomatico ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs

Sind denn mittlerweile die TTRs der Verbaende vergleichbar? Ich spiele im TTVR und ueberlege an nem Neujahrsturnier im FTTB teilzunehmen. Nur hab ich keine Ahnung in welcher Klasse da ich genau zwischen 2 stehe. (Bester Spieler untere Klasse oder mit der schlechteste in der oberen vom TTR Wert her)

Kann jemand die staerke im FTTB einschaetzen und mir nen Tipp geben
__________________
ewiger Materialoptimierer auf Entzug
Tibhar Evo MXD Liu Shiwen Tibhar Evo ELD
Mit Zitat antworten
  #2330  
Alt 20.12.2013, 17:14
Netz-Spieler Netz-Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.04.2003
Beiträge: 880
Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs

Zitat:
Zitat von Spinomatico Beitrag anzeigen
Sind denn mittlerweile die TTRs der Verbaende vergleichbar? Ich spiele im TTVR und ueberlege an nem Neujahrsturnier im FTTB teilzunehmen. Nur hab ich keine Ahnung in welcher Klasse da ich genau zwischen 2 stehe. (Bester Spieler untere Klasse oder mit der schlechteste in der oberen vom TTR Wert her)

Kann jemand die staerke im FTTB einschaetzen und mir nen Tipp geben
Kenne 2 Bremer, die in der dortigen BL mit knapp über 1.700 unterwegs sind.
Im Vergleich zu Südhessen passt das einigermaßen (+-40).
Im Vergleich zu Baden passt das nicht so gut...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ttr-relevant

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Diskussion über Diskussionen klugscheisser Stammtisch 17 11.02.2010 13:33
2008: Allgemeine Diskussion Mikkky Internationale TT-NEWS Open 13 02.07.2008 00:56
2007: Allgemeine Diskussion Nosti49 Internationale TT-NEWS Open 313 13.07.2007 09:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77