|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Königsklasse 2009 / 10
Die Vorarbeit von Robben zu einer Großchance - wer sie gesehen hat, weiß, welche ich meine - war nicht von dieser Welt. Da hat der Kommentator genau die richtigen Worte gefunden.
Wenn Madrid sieht, was Robben macht und Ruuuuud und alle, die sonst mal dort waren, müssen sie doch mal begreifen, dass ihre sportliche Führung zwar gut einkaufen kann, aber nicht wirklich motivieren kann. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bayern? 'Von uns'? Werd' ich jetzt auch noch systhematisch in die Irre geführt? |
|
|||
|
|||
Brauchste nicht, guten Hunger!!! Wahrscheinlich bekommst du jetzt eine Pizza mit Liebe gemacht!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Selbst Beckham war ja wohl aus dieser Perspektive kein ganz schlechter Deal. Und ob Ruud für 'die da' noch ins Schema passte... Aber guter deal für den HSV, keine Frage. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ne gute Wagner-Pizza aus'm Backofen |
|
||||
|
||||
Glatt rot? Und Klose gelb? naja...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Peter, du solltest Politiker werden, vielleicht EU-Politiker, dein Englisch ist ja auch Klasse, da kannst du ja locker den Oettinger ablösen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wobei ich den Oettinger schon gerne behalten wollte in meinem Team; derart gute Leute muss man binden (trotz ausbaufähiger Englischkenntnisse)... Seh' gerade, nächste Woche spielt Piräus gg Bordeaux. Da gibt's dann entweder Gyros und Imiglikos oder Baguette mit Bordeaux-Wein! |
|
||||
|
||||
SKANDAL!!!!!!!!!!!!!!
Irregulär! Ich zahl' nicht. Dass das mal klar ist. |
|
||||
|
||||
glück gehabt...klares abseitstor!!
glück braucht man eben auch - um ein solches spiel zu gewinnen. für mich die erwartet unangenehme aufgabe. we'll see, was das rückspiel bringt. jetzt drück ich nächste woche, erst mal dem vfb die daumen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr.