|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs
Zwei ganz kurze Fragen, die hier ebstimmt irgendwo auch schon beantwortet wurden - sorry.
Vorab wann war der QTTR Stichtag für den WTTV - flossen Ergebnisse vom 11.12. noch ein? Wieso unterscheided sich der QTTR nach so langer Zeit (mit 5 und mehr Punkten sogar recht deutlich) eigentlich immer noch vom TTR ?
Geändert von Hillegosser (18.12.2013 um 15:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Stichttag bzw. -zeitpunkt (11.12. 0 Uhr)
Spiele vom 11.12. flossen also nicht mehr ein. Unterschiede zwischen TTR und QTTR wird es immer geben, da bei QTTR auch z.B. die die am 11.12. eingegebenen Spielberichte vom 10.12. berücksichtigt werden. Auch wird vor dem QTTR-Lauf besinders darauf geachtet, dass Tunierergebnisse nicht mehr in der Warteschleife stecken. Zudem machen sich Korrekturen (etwa bzgl. Inaktivität oder Dublettenbereinigungen), die nicht das letzte Jahr betreffen erst bei QTTR-Lauf bemerkbar. |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Hallo,
bezüglich der Aufstellungen hab ich mal ne Frage, da ich da nichts gefunden habe: Wie groß muss jetzt die Differenz zwischen zwei Spielern im TTVN und WTTV sein, dass umgestellt werden muss? Danke Euch! |
|
|||
|
|||
In allen click-tt - Verbänden:
mannschaftsintern 35 mannschaftsübergreifend 50 Eventuell gibt es bei Jugendlichen noch Sonderregelungen.
|
|||
|
|||
Das ist bundesweit einheitlich:
Mehr als 35 innerhalb einer Mannschaft Mehr als 50 Mannschaftsübergreifend. SBE, Jugendliche mit Freigabe Erwachsenensport: +20 Bonus (im HTTV, da bin ich mir nicht sicher, ob das überall gilt) |
|
|||
|
|||
ZAG nein der Zusatz ist nicht überall einheitlich. Im Bereich der Jugend können die Verbände abweichende Regelungen treffen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Bezirk Düsseldorf handhabe ich es so, dass ich mir den Zuwachs an TTR-Punkte des letzten 1/2 Jahres anschaue. Ist dieser ziemlich groß, gewähre ich schon mal 1-5 Punkte, je nach dem.
|
|||
|
|||
Sind denn mittlerweile die TTRs der Verbaende vergleichbar? Ich spiele im TTVR und ueberlege an nem Neujahrsturnier im FTTB teilzunehmen. Nur hab ich keine Ahnung in welcher Klasse da ich genau zwischen 2 stehe. (Bester Spieler untere Klasse oder mit der schlechteste in der oberen vom TTR Wert her)
Kann jemand die staerke im FTTB einschaetzen und mir nen Tipp geben
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Vergleich zu Südhessen passt das einigermaßen (+-40). Im Vergleich zu Baden passt das nicht so gut... |
Lesezeichen |
Stichworte |
ttr-relevant |
|
|