|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
Zitat:
Zitat:
Da es aktuell auch erstmal nicht nach einer Mehrheit für Trump aussieht, wird er mit allen juristischen und sonstigen Tricks versuchen, sich im Amt zu halten. Das könnte noch richtig schmutzig werden. |
|
|||
|
|||
Und schon geht's los. Die Rede gerade von Trump wahrlich denkwürdig (im negativen Sinn). "Wir führen in dem und dem Staat, also ziehen wir jetzt vor den Supreme Court um dort die weitere Auszählung stoppen zu lassen"
Geändert von User 59267 (04.11.2020 um 10:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Er kann jeder Zeit vor den Supreme Court ziehn wenn er denkt das etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Ob die Richter dass dann auch so sehn ist ne andere Frage.
Allgemein sieht es so aus dass Trump momentan die besseren Chancen hat den Sieg davon zu tragen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Unabhängig davon wie die Auszählung denn ausgehen wird, bzw. würde, wenn sie tatsächlich gestoppt wird, das ist zutiefst undemokratisch sich jetzt als Sieger auszurufen ! Wenn das jemand die Wahl stiehlt, dann Trump ! Lukaschenko lässt grüssen !
|
|||
|
|||
"Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten" , dieser Ausspruch war eigentlich mal positiv besetzt !
https://www.stern.de/politik/ausland...n-9478080.html
|
|||
|
|||
Da darf man gespannt sein, wie unabhängig die Richter des SCOTUS - trotz ihrer Berufungshistorie - sind. Ich kann mir alles vorstellen, auch, dass bereits per Briefwahl abgegebene Stimmen nicht mehr gezählt werden.
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein letzter Strohhalm: https://www.fr.de/politik/wahlen-usa...-90089732.html
|
|||
|
|||
Zitat:
Wahl 2000 !
|
|||
|
|||
Weil es Trump nützt, und weil sechs der neun Richter von den Republikanern berufen worden sind? Und weil es schon "Tradition" hat.
|
||||
|
||||
Da ging es um eine Neu-Auszählung, oder?
Wo hat das Tradition? Habe ich irgendwie nicht mitbekommen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr.