Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2321  
Alt 27.05.2020, 11:00
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.688
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

@Wolfgang:

Es gibt nicht den Bild-Link.

Es gibt ein Medium, das einen Menschen fertigmachen will. Die wollen Drosten auf ihr Niveau runterziehen und dort fertigmachen! Die wollen Drosten auf eine Spielwiese zwingen und sich dort durch ihre jahrzehntelange Erfahrung durchsetzen.

Ich erinnere Dich an Dich, als Du hier jimih verteidigt hast. Als Du (phasenweise) Turbo verteidigt hast. Natürlich nicht inhaltlich, aber im Sinne von "wenn die sich morgen was antun, machst Du Hausbesuche" bei denen, die das in Deinen Augen provoziert haben.

Was machst Du mit Dir, wenn Drosten sich heute oder morgen die Kugel gibt?
Oder was hättest Du mit Dir gemacht, wenn Ramelow seinerzeit zu sensibel reagiert hätte?

Du verteidigst die Bild und damit natürlich auch deren Vorgehensweise, wie sie Menschen fertigmachen.

Hinterfrag' Dich und Deine diesbez. Ansichten doch 'mal selbst.

Ich geh' derweil wählen!

Auch wie Du im Vegan-Thread ausführlich geschildert hast, wie Du beim Fleischkonsum eine Szene aus Harry und Sally nachspielst, mutete wirklich beschissen an! Wohlgemerkt, in einem Vegan-Thread!
Da war aber mal ganz akuter Fremdschäm-Alarm!

Was ist nur los mit Dir? Leg' doch mal an Dein Verhalten die Messlatte an, die Du gern' bei Anderen anlegst.

Und stelle Dir nur mal ganz kurz die Frage, wie Du Dich anstelle Drosten fühlen würdest. Wolfgang, Du würdest der Bild einen Hausbesuch abstatten. Einen, den die niemals vergessen würden!
Aber da würde es ja um Dich gehen. Das ist ja was anderes, oder?

Nochmal: Was ist nur los mit Dir?

Ein Bild-Link-Johnny zu sein, ist das eine. Aber diese Scheiße auch nur zu tolerieren, ist das andere.
Zieh' doch bitte mal für Dich eine ganz persönliche Grenze, wenn es um die Beurteilung von Sachverhalten geht.
Würde Dir gut zu Gesicht stehen.

Du stellst inzwischen die Mutter aller Bild-Opfer dar.
Und gibst dabei ein entsetzliches Bild ab!

Würde mich für Dich freuen, wenn Deine Ansichten mal wieder ein wenig facettenreicher werden würden. So aber ist's nur noch peinlich!
Mit Zitat antworten
  #2322  
Alt 27.05.2020, 11:02
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Ein neues, wesentlich schnelleres Testverfahren für SARS-CoV-2:
https://chembites.org/2020/05/26/cat...g-coronavirus/

Interessant vor allem die deutliche Abgrenzung zu anderen Coronaviren.
Wenn die Studie sich bestätigt wird Geld das kleinere Problem sein.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #2323  
Alt 27.05.2020, 11:07
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 5.823
Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Norton warnt vor dieser Seite.
Ein Virus?
Mit Zitat antworten
  #2324  
Alt 27.05.2020, 11:17
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.464
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Idee AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Wer sich eine echte Meinungn BILDEN will, sollte sich Podcast nr. 37 mal anhören,einige besser 2 oder dreimal und ein Bio- und Mathebuch zur Hand nehmen, und den aktuellen 43er auch.
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #2325  
Alt 27.05.2020, 11:19
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.414
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Habe den richtigen Knopf gestern gedrückt.
Läuft!
allerdings

da ich ja der Einzige zu sein scheine , der hier (momentan) einer geregelten Arbeit nachgeht, ein großes Dankeschön dafür, dass Ihr mir den grauen Arbeitsalltag abwechslungsreicher gestaltet!
Mit Zitat antworten
  #2326  
Alt 27.05.2020, 11:22
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 23.04.2019
Ort: Zwischen Weißer Elster-Weida-Werra-Weser-Wümme
Beiträge: 5.143
Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
allerdings

da ich ja der Einzige zu sein scheine , der hier (momentan) einer geregelten Arbeit nachgeht, ein großes Dankeschön dafür, dass Ihr mir den grauen Arbeitsalltag abwechslungsreicher gestaltet!

Einspruch Euer Ehren!
Wir machen aus besagter BILD bestimmt keine Bunte.



P. S. Diese Schreibzeit hier muss ich mir "hinten anhängen".
Mit Zitat antworten
  #2327  
Alt 27.05.2020, 11:23
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.414
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Neuanfang Beitrag anzeigen

P. S. Diese Schreibzeit hier muss ich mir "hinten anhängen".
ich zieh meine von der Arbeitszeit ab
Mit Zitat antworten
  #2328  
Alt 27.05.2020, 11:31
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 23.04.2019
Ort: Zwischen Weißer Elster-Weida-Werra-Weser-Wümme
Beiträge: 5.143
Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

@PeterIgel: Rechnest Du immer so brutto wie netto? Hoffentlich bekommt da kein Bild-Enthüllungs-Journalist Wind von!

Geändert von Neuanfang (27.05.2020 um 11:31 Uhr) Grund: Wind von vorn
Mit Zitat antworten
  #2329  
Alt 27.05.2020, 12:15
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 3.111
Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
allerdings

da ich ja der Einzige zu sein scheine , der hier (momentan) einer geregelten Arbeit nachgeht, ein großes Dankeschön dafür, dass Ihr mir den grauen Arbeitsalltag abwechslungsreicher gestaltet!
Einer "geregelten Arbeit" gehe ich in meinem Homeoffice-Büro nicht nach - bis auf die Video-Konferenztermine, die ich mit den Schülern vereinbare. Die meiste Zeit über bin ich auf einer Lernplattform eingeloggt, auf der ich digital Aufgaben einstelle und die Lösungen korrigiere und kommentiere, die mir Schüler dort zuschicken. Die Ergebnisse sind recht gut. Ich betreue in der 10. Klasse momentan beispielsweise eine Schülerin, die richtig geile Aufsätze schreibt zu Werken von Schiller oder Hemingway. Die wird mal promovieren. Klar, ich bekomme auch manchen Mist zugeschickt. Das ist im normalen Unterricht aber nicht anders.

Ich unterrichte auch einige Kids im Fernunterricht, die digital abgehängt sind. Mit einem internetfähigen Handy und den richtigen Apps darauf kommen die aber doch ziemlich weit. Und einige Schüler glauben, sie können sich jetzt irgendwie durchmogeln, weil sie nicht mehr sitzenbleiben können. Alle werden digital nicht erreicht.

Abwechslung kommt in meinen Homeoffice-Arbeitsalltag, wenn beispielsweise eine Schülerin schreit: "Mama, gehe raus aus meinem Zimmer, ich habe eine Konferenz!" Oder mir Schüler noch um Mitternacht WhatsApp-Nachrichten zum Unterricht schicken. Oder mir eine Mutter noch abends ihr Leid klagt, dass sich ihre Kinder wie in einem Gefängnis eingesperrt fühlen, weil sie nicht zur Schule oder zu ihrem Sportverein gehen können.

Apropos Schmidt: Was macht deine Granate? Läuft der Umsatz?

Deine Homepage sieht ziemlich verwaist aus!

https://osferrari.de.tl/
Mit Zitat antworten
  #2330  
Alt 27.05.2020, 12:26
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 06.02.2006
Ort: Kreis Recklinghausen
Alter: 55
Beiträge: 2.889
Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Lasse reden, Die Ärzte:
"Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
"Bleib höflich und sag nichts das ärgert sie am meisten"

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
@Wolfgang:
...
Du stellst inzwischen die Mutter aller Bild-Opfer dar.
Und gibst dabei ein entsetzliches Bild ab!

Würde mich für Dich freuen, wenn Deine Ansichten mal wieder ein wenig facettenreicher werden würden. So aber ist's nur noch peinlich!


@Danielson:
Schön übers Stöckchen gesprungen.

Hoffen wir, dass Ignoranten wie in der Kirche eine Ausnahme bleiben.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77