|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?
@Wolfgang:
Es gibt nicht den Bild-Link. Es gibt ein Medium, das einen Menschen fertigmachen will. Die wollen Drosten auf ihr Niveau runterziehen und dort fertigmachen! Die wollen Drosten auf eine Spielwiese zwingen und sich dort durch ihre jahrzehntelange Erfahrung durchsetzen. Ich erinnere Dich an Dich, als Du hier jimih verteidigt hast. Als Du (phasenweise) Turbo verteidigt hast. Natürlich nicht inhaltlich, aber im Sinne von "wenn die sich morgen was antun, machst Du Hausbesuche" bei denen, die das in Deinen Augen provoziert haben. Was machst Du mit Dir, wenn Drosten sich heute oder morgen die Kugel gibt? Oder was hättest Du mit Dir gemacht, wenn Ramelow seinerzeit zu sensibel reagiert hätte? Du verteidigst die Bild und damit natürlich auch deren Vorgehensweise, wie sie Menschen fertigmachen. Hinterfrag' Dich und Deine diesbez. Ansichten doch 'mal selbst. Ich geh' derweil wählen! Auch wie Du im Vegan-Thread ausführlich geschildert hast, wie Du beim Fleischkonsum eine Szene aus Harry und Sally nachspielst, mutete wirklich beschissen an! Wohlgemerkt, in einem Vegan-Thread! Da war aber mal ganz akuter Fremdschäm-Alarm! Was ist nur los mit Dir? Leg' doch mal an Dein Verhalten die Messlatte an, die Du gern' bei Anderen anlegst. Und stelle Dir nur mal ganz kurz die Frage, wie Du Dich anstelle Drosten fühlen würdest. Wolfgang, Du würdest der Bild einen Hausbesuch abstatten. Einen, den die niemals vergessen würden! Aber da würde es ja um Dich gehen. Das ist ja was anderes, oder? Nochmal: Was ist nur los mit Dir? Ein Bild-Link-Johnny zu sein, ist das eine. Aber diese Scheiße auch nur zu tolerieren, ist das andere. Zieh' doch bitte mal für Dich eine ganz persönliche Grenze, wenn es um die Beurteilung von Sachverhalten geht. Würde Dir gut zu Gesicht stehen. Du stellst inzwischen die Mutter aller Bild-Opfer dar. Und gibst dabei ein entsetzliches Bild ab! Würde mich für Dich freuen, wenn Deine Ansichten mal wieder ein wenig facettenreicher werden würden. So aber ist's nur noch peinlich! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Interessant vor allem die deutliche Abgrenzung zu anderen Coronaviren. Wenn die Studie sich bestätigt wird Geld das kleinere Problem sein.
|
|||
|
|||
Norton warnt vor dieser Seite.
Ein Virus? ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wer sich eine echte Meinungn BILDEN will, sollte sich Podcast nr. 37 mal anhören,einige besser 2 oder dreimal und ein Bio- und Mathebuch zur Hand nehmen, und den aktuellen 43er auch.
![]()
|
||||
|
||||
allerdings
da ich ja der Einzige zu sein scheine , der hier (momentan) einer geregelten Arbeit nachgeht, ein großes Dankeschön dafür, dass Ihr mir den grauen Arbeitsalltag abwechslungsreicher gestaltet! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Einspruch Euer Ehren! Wir machen aus besagter BILD bestimmt keine Bunte. P. S. Diese Schreibzeit hier muss ich mir "hinten anhängen". |
|
||||
|
||||
ich zieh meine von der Arbeitszeit ab
|
|
|||
|
|||
@PeterIgel: Rechnest Du immer so brutto wie netto? Hoffentlich bekommt da kein Bild-Enthüllungs-Journalist Wind von!
Geändert von Neuanfang (27.05.2020 um 11:31 Uhr) Grund: Wind von vorn |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich unterrichte auch einige Kids im Fernunterricht, die digital abgehängt sind. Mit einem internetfähigen Handy und den richtigen Apps darauf kommen die aber doch ziemlich weit. Und einige Schüler glauben, sie können sich jetzt irgendwie durchmogeln, weil sie nicht mehr sitzenbleiben können. Alle werden digital nicht erreicht. Abwechslung kommt in meinen Homeoffice-Arbeitsalltag, wenn beispielsweise eine Schülerin schreit: "Mama, gehe raus aus meinem Zimmer, ich habe eine Konferenz!" Oder mir Schüler noch um Mitternacht WhatsApp-Nachrichten zum Unterricht schicken. Oder mir eine Mutter noch abends ihr Leid klagt, dass sich ihre Kinder wie in einem Gefängnis eingesperrt fühlen, weil sie nicht zur Schule oder zu ihrem Sportverein gehen können. Apropos Schmidt: Was macht deine Granate? Läuft der Umsatz? Deine Homepage sieht ziemlich verwaist aus! https://osferrari.de.tl/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() @Danielson: Schön übers Stöckchen gesprungen. ![]() Hoffen wir, dass Ignoranten wie in der Kirche eine Ausnahme bleiben. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:39 Uhr.