Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.12.2005, 01:00
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

Wallenhorst - Lingen 5:9
Wallenhorst führte schon 5:3, aber dann kam kein Punkt mehr.
Wallenhorst ohne Pigors dafür mit Bockstiegel aud der Dritten.
Lingen ohne Walterbach.
2 Doppel an Wallenhorst.
Oben jeder einen.
Mitte 0
J. Czirpek gegen Heinen
Alt 19.12.2005, 11:01
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ridethelightning
Umstellen müssen folgende Mannschaften:
.
.
.
TTC Nordhorn
Schuhmann an 3 vor Wallschläger.
Doppel und Einzel egal.
Nicht ganz, Wallschläger muss wohl nach unten, dafür Knispel in die Mitte (4:12 vs. 9:4). Vermutlich auch nicht vorteilhaft. Denke dass ausser Oldendorf keine Mannschaft von den Umstellungen profitiert. Immi dürfte unten so gut wie nichts verlieren, lediglich gegen August und John seh ich schwarz
Alt 19.12.2005, 12:40
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schepi
Nicht ganz, Wallschläger muss wohl nach unten, dafür Knispel in die Mitte (4:12 vs. 9:4). Vermutlich auch nicht vorteilhaft. Denke dass ausser Oldendorf keine Mannschaft von den Umstellungen profitiert. Immi dürfte unten so gut wie nichts verlieren, lediglich gegen August und John seh ich schwarz
Normalweise hast du recht, aber es ist die Frage ob Werner das 0:2 in der Mitte mit in die Bilanz einbezieht. Dann wäre es nur +11 Differenz. Die Spiele sind aber da zu werten, wo sie gespielt wurden. Also müssen sie tauschen.
Nicht das aus den 6 Unentschieden auf einmal 6 Niederlagen werden.
Alt 19.12.2005, 13:45
Benutzerbild von Schuhmi
Schuhmi Schuhmi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schuhmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ridethelightning
Normalweise hast du recht, aber es ist die Frage ob Werner das 0:2 in der Mitte mit in die Bilanz einbezieht. Dann wäre es nur +11 Differenz. Die Spiele sind aber da zu werten, wo sie gespielt wurden. Also müssen sie tauschen.
Nicht das aus den 6 Unentschieden auf einmal 6 Niederlagen werden.
Und der Wechsel wäre sehr bitter und mit der letzten Aussage könntest du dann sogar recht behalten. Aber Ralf wird sich, ähnlich wie letzte Saison, zur Rückrunde steigern. Wer oben ausgeglichen spielen kann, sollte für unten eigentlich kein Schlechter sein.
Alt 21.12.2005, 11:00
Katze K. Katze K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Katze K. ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Katze K. ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Katze K. ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Noch eine Umstellung bei Oldendorf: Klamerinho an 3 und Chrano. ... an 2
Alt 21.12.2005, 18:19
Volles Rohr Volles Rohr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Volles Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

junge, junge bei oldendorf bewegt sich etwas. doch was ist mit meinem speziellen freund doc schneider? hoffe, ihr bringt ihn wenigstens zum spiel ins schöne gretesch mit!
Alt 23.12.2005, 11:02
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Katze K. ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Katze K. ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Katze K. ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

@ volles Rohr: Doc. Schneider hat einen vollen Terminkalender als Bauherr, Familienvater und Selbstständiger. Könnte mir aber zum Rückspiel vorstellen das er mitkommt zu euch, selbstverständlich aber nicht zum Tischtennis- spielen sondern um seinen alten Kumpel Freddy beim Nachspiel zu unterstützen.
Alt 23.12.2005, 14:29
Benutzerbild von Ratta-Song
Ratta-Song Ratta-Song ist offline
Hölle von Oldendorf
Forenmitglied

Ratta-Song ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na ja, so voll ist der Kalender ja auch nicht, hat immerhin noch dazu gereicht, mal wieder jedes TT-Spiel (nun aber für die III.) mitzumachen....(und das trotz neun Leute inner Mannschaft) Ich glaube, nächstes Jahr greife ich mal wieder an...nur in welcher Mannschaft bzw. mit wem bleibt vorerst noch die Frage...Vielleicht gehe ich ja in 2006 auch mal zum Training, mal gucken... es geht wieder aufwärts glaube ich, und unser Häuschen sieht auch schon ganz gelungen aus...

Zum Gretesch-Spiel würde ich natürlich auch mitkommen, wobei ich da nicht glaube, daß ich z.H. "frei" bekomme, meine Frau weiss ja, wie das immer endet....Besondere Grüße daher an meine Gretescher Freunde (durchhalten Freddy!) und natürlich auch an die Emslager-Spezialeinheit!

Allen ein frohes Weihnachtsfest und weiterhin Viel Erfolg!

Bis denn, Euer Ratta-Song
Alt 23.12.2005, 22:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Natürlich kommste dann mit und nacher mit Vollgas inne Altstadt oder von mir aus innen Schlampenmax, obwohl ich da bisher noch nicht reingekommen bin und deiner Frau erzählen wir eine von meinen dummen Ausreden aber erst nacher Wünsch dir auch frohe Weihnachten und nen guten Rutsch für dich und den Anhang
P.S. Hauseinweihung nicht vergessen!!!
Alt 27.12.2005, 14:13
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wünsche allen frohe Weihnachten gehabt zu haben und einen guten Jahreswechsel.

@Schneidi: Sieh zu, das wäre dann das Bezirksliga-Comeback des Jahres zur neuen Saison Es sei denn Katze&Co. schaffen die Relegation - und in dieser die BOL-Zugehörigkeit - in dem Fall würde ich vorher noch ein oder zwei Trainingseinheiten oder eine Vertragsunterschrift bei der TSG in Gretesch empfehlen

Zitat:
Zitat von Katze K.
Natürlich kommste dann mit und nacher mit Vollgas inne Altstadt oder von mir aus innen Schlampenmax, obwohl ich da bisher noch nicht reingekommen bin
Das passiert den Besten.. die scheinen da willkürlich die fertigsten Typen reinzulassen, andererseits aber auch unbegründet Leute vor der Tür stehen zu lassen

@all
Wann ist eigentlich Staffeltag??

Bis 2006..

Geändert von Schepi (27.12.2005 um 14:19 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »