|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Wallenhorst - Lingen 5:9
Wallenhorst führte schon 5:3, aber dann kam kein Punkt mehr. Wallenhorst ohne Pigors dafür mit Bockstiegel aud der Dritten. Lingen ohne Walterbach. 2 Doppel an Wallenhorst. Oben jeder einen. Mitte 0 J. Czirpek gegen Heinen |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht das aus den 6 Unentschieden auf einmal 6 Niederlagen werden. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Noch eine Umstellung bei Oldendorf: Klamerinho an 3 und Chrano. ... an 2
|
|
|||
|
|||
junge, junge bei oldendorf bewegt sich etwas. doch was ist mit meinem speziellen freund doc schneider? hoffe, ihr bringt ihn wenigstens zum spiel ins schöne gretesch mit!
|
|||
|
|||
@ volles Rohr: Doc. Schneider hat einen vollen Terminkalender als Bauherr, Familienvater und Selbstständiger. Könnte mir aber zum Rückspiel vorstellen das er mitkommt zu euch, selbstverständlich aber nicht zum Tischtennis- spielen sondern um seinen alten Kumpel Freddy beim Nachspiel zu unterstützen.
|
|
||||
|
||||
Na ja, so voll ist der Kalender ja auch nicht, hat immerhin noch dazu gereicht, mal wieder jedes TT-Spiel (nun aber für die III.) mitzumachen....(und das trotz neun Leute inner Mannschaft) Ich glaube, nächstes Jahr greife ich mal wieder an...nur in welcher Mannschaft bzw. mit wem bleibt vorerst noch die Frage...Vielleicht gehe ich ja in 2006 auch mal zum Training, mal gucken... es geht wieder aufwärts glaube ich, und unser Häuschen sieht auch schon ganz gelungen aus...
Zum Gretesch-Spiel würde ich natürlich auch mitkommen, wobei ich da nicht glaube, daß ich z.H. "frei" bekomme, meine Frau weiss ja, wie das immer endet....Besondere Grüße daher an meine Gretescher Freunde (durchhalten Freddy!) und natürlich auch an die Emslager-Spezialeinheit! Allen ein frohes Weihnachtsfest und weiterhin Viel Erfolg!
|
|||
|
|||
Natürlich kommste dann mit und nacher mit Vollgas inne Altstadt oder von mir aus innen Schlampenmax, obwohl ich da bisher noch nicht reingekommen bin
![]() ![]() P.S. Hauseinweihung nicht vergessen!!! |
|
|||
|
|||
Wünsche allen frohe Weihnachten gehabt zu haben und einen guten Jahreswechsel.
@Schneidi: Sieh zu, das wäre dann das Bezirksliga-Comeback des Jahres zur neuen Saison ![]() ![]() Zitat:
![]() @all Wann ist eigentlich Staffeltag?? Bis 2006.. Geändert von Schepi (27.12.2005 um 14:19 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr.