Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #23291  
Alt 30.03.2022, 00:25
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.146
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Und ? würde mich nicht belasten wenn es so wäre, wenn ich nach Afrika gehe lass ich mich auch impfen. Aber bisher komme ich mit meinen 2 Impfungen gut durch.
Oh was nicht mal geboostert, das müssen wir aber unbedingt auffrischen
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
  #23292  
Alt 30.03.2022, 06:07
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.03.2022
Beiträge: 851
Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen

Wobei ich das gar nicht so schlecht finde die Maskenpflicht in Krankenhäusern etc., das sollte man als Verbesserung beibehalten, ebenso in den öffentlichen Verkehrsmitteln, da vermeidet man doch sehr viele ansteckende Krankheiten.
Wenn Du Dir so in die Hose machst, solltest Du Dir Windeln, einen Schutzhelm und diesen "Ganzkörperanzug" wie in den Krankenhäusern zulegen und den ganzen Tag damit rumlaufen. Dann bist Du geschützt oder?
Mit Zitat antworten
  #23293  
Alt 30.03.2022, 06:08
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.03.2022
Beiträge: 851
Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Oh was nicht mal geboostert, das müssen wir aber unbedingt auffrischen
Auf jeden Fall, er soll ja schließlich sein Idol Karle nicht enttäuschen....da reichen zwei Impfungen niemals aus.
Mit Zitat antworten
  #23294  
Alt 30.03.2022, 06:12
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.627
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Oh was nicht mal geboostert, das müssen wir aber unbedingt auffrischen
Pech beim Denken , aber meinen Trick verrate ich nicht

Naja und wenn die Impfpflicht wirklich kommen sollte, erwischt es wohl auch Dich, dann hast die bösen Nano Bots auch in Deiner Blutbahn
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #23295  
Alt 30.03.2022, 06:18
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.627
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
Wenn Du Dir so in die Hose machst, solltest Du Dir Windeln, einen Schutzhelm und diesen "Ganzkörperanzug" wie in den Krankenhäusern zulegen und den ganzen Tag damit rumlaufen. Dann bist Du geschützt oder?
Ohje das siehst Du völlig falsch, ich habe gar keine Angst, mein Imunsystem ist bestens geschult. Ich denke da eher an meine Mitmenschen, das nennt man Empathie, kannst ja mal googeln, ist Dir ja völlig fremd.

Und wenn ich dann dort eine Maske tragen müsste, geht die Welt nicht unter, bin ja ein Mann und kein Jammerlappen so wie einige hier, die anscheinend Angst vor einer Maske haben oder vor Spritzen (und ich trau mich sogar mich mit meinem echten Namen zu posten, da haben hier ja die meisten die Hosen voll, da stellt sich für mich die Frage wer denn hier die Windeln braucht) .

Und ich ich glaube Du wirst nirgends einen positiven Beitrag zu KL von mir finden, auch da liegst du falsch.
__________________
Gruß
Claus

Geändert von Claus (30.03.2022 um 06:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #23296  
Alt 30.03.2022, 07:04
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.931
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Menschen die nur mit Leuten Empathie haben die ein aus ihrer Sicht bevorzugendes Verhalten an den Tag legen, sind mir ziemlich suspekt. Das ist nicht weit entfernt von einer Sekte.
Mit Zitat antworten
  #23297  
Alt 30.03.2022, 07:17
User 597698 User 597698 ist offline
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.11.2021
Beiträge: 1.039
User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Kaffee zerstört dein Gehirn
Mit Zitat antworten
  #23298  
Alt 30.03.2022, 07:19
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.781
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Gerade E-Auto Fahrer könnten da böse überrascht werden
Nennen wir es "die unaufhörliche Weiterentwickelung unserer Gesellschaft?"

Für mich vor allem ein heißes Eisen, logisch, gehört ja irgendwie auch zu meiner Berufswelt. Du hast die Smartmeter und das E-Auto angesprochen, dazu gehört die Wallbox, denn "ohne" läuft so eine Kiste nur bedingt. Richtig, es gibt noch die Steckdose, die allerdings in 99% aller Fälle überhaupt nicht zugelassen ist für einen Stromfluss von 16A, aber was soll`s, darüber muss ja keiner sprechen. Brände sind vorprogrammiert, auch schon geschehen.

Wallbox, bis 11 KW ja nur anmeldepflichtig, muss ich ja für meine Kunden machen. Allerdings sind auch hier schon kleine Kreuze zu setzen wie "über Fernsteuerung abschaltbar?" Was daraus zu folgern ist steht wohl auch schon fest. 22KW bekommst du eh nur, wenn du deine komplette Elektroanlage umbaust, die Kunden schauen mich dann immer ganz dumm an, wenn ich sage, na 10.000 Euro musst du aber dafür schon nochmals in die Hand nehmen

Egal, aber gehört ja dennoch zum Thema irgendwie.
Genau wie die Inflation, die noch noch keiner so richtig im Auge hat, zwar schon spürt, die ersten jammern auch schon, aber wo das noch hinführt will ja keiner wissen. Also nur mit keinem Streit darüber anfangen

https://www.br.de/nachrichten/wirtsc...3r0YJkfJxQ9ZCk

Corona ist für all dies das Sprungbrett ... muss man halt einfach nur mal versuchen zu verstehen. Der Krieg verschärft die Lage natürlich zusätzlich.
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (30.03.2022 um 07:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #23299  
Alt 30.03.2022, 07:24
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.781
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Menschen die nur mit Leuten Empathie haben .....
So lange du selbst nicht mal weißt wenn deine ehemals besten Freunde Corona hatten, weißte doch Bescheid, oder?
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #23300  
Alt 30.03.2022, 07:24
User 574646 User 574646 ist offline
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.12.2019
Beiträge: 273
User 574646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen

Ein düsteres Szenario? Ja, aber ich habe noch Hoffnung, dass die Mitte, auf die kommt es an, aufwacht, wenn es ihnen bewusst wird.
„Cause the circle of hatred continues unless we react - We gotta take the power back“ (https://youtu.be/rMXlAJOQsss)

…der passende soundtrack zur Dystopie von RATM
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77