|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Wenn Du Dir so in die Hose machst, solltest Du Dir Windeln, einen Schutzhelm und diesen "Ganzkörperanzug" wie in den Krankenhäusern zulegen und den ganzen Tag damit rumlaufen. Dann bist Du geschützt oder?
|
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Auf jeden Fall, er soll ja schließlich sein Idol Karle nicht enttäuschen....da reichen zwei Impfungen niemals aus.
|
|
|||
Pech beim Denken , aber meinen Trick verrate ich nicht
Naja und wenn die Impfpflicht wirklich kommen sollte, erwischt es wohl auch Dich, dann hast die bösen Nano Bots auch in Deiner Blutbahn
Zitat:
Und wenn ich dann dort eine Maske tragen müsste, geht die Welt nicht unter, bin ja ein Mann und kein Jammerlappen so wie einige hier, die anscheinend Angst vor einer Maske haben oder vor Spritzen (und ich trau mich sogar mich mit meinem echten Namen zu posten, da haben hier ja die meisten die Hosen voll, da stellt sich für mich die Frage wer denn hier die Windeln braucht) . Und ich ich glaube Du wirst nirgends einen positiven Beitrag zu KL von mir finden, auch da liegst du falsch.
Gruß Claus Geändert von Claus (30.03.2022 um 06:56 Uhr) |
|
|||
Menschen die nur mit Leuten Empathie haben die ein aus ihrer Sicht bevorzugendes Verhalten an den Tag legen, sind mir ziemlich suspekt. Das ist nicht weit entfernt von einer Sekte.
|
|
|||
|
|
||||
Nennen wir es "die unaufhörliche Weiterentwickelung unserer Gesellschaft?"
Für mich vor allem ein heißes Eisen, logisch, gehört ja irgendwie auch zu meiner Berufswelt. Du hast die Smartmeter und das E-Auto angesprochen, dazu gehört die Wallbox, denn "ohne" läuft so eine Kiste nur bedingt. Richtig, es gibt noch die Steckdose, die allerdings in 99% aller Fälle überhaupt nicht zugelassen ist für einen Stromfluss von 16A, aber was soll`s, darüber muss ja keiner sprechen. Brände sind vorprogrammiert, auch schon geschehen. Wallbox, bis 11 KW ja nur anmeldepflichtig, muss ich ja für meine Kunden machen. Allerdings sind auch hier schon kleine Kreuze zu setzen wie "über Fernsteuerung abschaltbar?" Was daraus zu folgern ist steht wohl auch schon fest. 22KW bekommst du eh nur, wenn du deine komplette Elektroanlage umbaust, die Kunden schauen mich dann immer ganz dumm an, wenn ich sage, na 10.000 Euro musst du aber dafür schon nochmals in die Hand nehmen Egal, aber gehört ja dennoch zum Thema irgendwie. Genau wie die Inflation, die noch noch keiner so richtig im Auge hat, zwar schon spürt, die ersten jammern auch schon, aber wo das noch hinführt will ja keiner wissen. Also nur mit keinem Streit darüber anfangen https://www.br.de/nachrichten/wirtsc...3r0YJkfJxQ9ZCk Corona ist für all dies das Sprungbrett ... muss man halt einfach nur mal versuchen zu verstehen. Der Krieg verschärft die Lage natürlich zusätzlich.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (30.03.2022 um 07:25 Uhr) |
|
||||
So lange du selbst nicht mal weißt wenn deine ehemals besten Freunde Corona hatten, weißte doch Bescheid, oder?
Zitat:
…der passende soundtrack zur Dystopie von RATM |
Lesezeichen |
|
|