Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #23301  
Alt 21.03.2014, 14:32
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
ja?
War zumindest früher so. Obs aktuell noch so ist, weiß ich nicht. Aber am Beispiel der Türkei sieht man es ja ganz gut. Im Grunde ja auch vollkommen logisch. Was würde denn die EU mit der Ukraine wollen? Die sind pleite und kosten nur Geld. Einzig und allein der NATO Beitritt ist dort interessant. Seitdem die Krim aber wieder Russland gehört, hat sie auch da nicht mehr wirklich was im Angebot. Außer man platziert die Atombomben direkt vor Putins Tür. Davon würde ich allerdings dringend abraten, sonst ist die EU bald Asche.

Edit: Übrigens will die USA ja nun in der EU ihre Atomwaffen modernisieren. Darunter auch die in Deutschland, was dem Steuerzahler mal kurz 30 Millionen kosten wird Ich glaube, ich studiere noch ein paar Jahre länger
__________________
.
...
...Awakening...
  #23302  
Alt 21.03.2014, 14:32
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.528
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Deshalb war Frankreich ja auch über 40 Jahre kein Mitglied der Nato und aktuell sind natürlich auch Finnland, Zypern, Österreich, Schweden, Malta und Irland Mitglied der NATO ohne es zu wissen. Das sind immerhin über 20 % der EU Mitlgieder.

Wieder mal einfach irgendeinen Schwachsinn verbreitet.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
  #23303  
Alt 21.03.2014, 15:01
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Davon kannst du zumindest mal Zypern und Schweden streichen. In der NATO sind sie nicht, dennoch arbeitet Schweden mit der USA in einem Verteidigungsbündnis und auf Zypern sind Raketen von der NATO stationiert. Finnland nährt sich nun an.

Österreich ist verständlich. Hat im Gegensatz zu Deutschland an seiner Souveränität gearbeitet Bleiben die Iren und Malta. Was Malta in der NATO zu suchen hat, wäre mir sowieso schleierhaft. Sollen die 1000 Soldaten mit einem Pappboot übersetzen oder was? Irland hat schon immer eine recht neutrale Position eingenommen. Ist für die NATO auch nicht wirklich wichtig, wenn man sich mal anguckt, wo Irland liegt. Wichtiger sind da schon die Osterweiterungen oder Zugänge zum Meer. Jaja, Malta ist eine Insel, aber da kannste ja nur eine Rakete abstellen, dann ist die Bude voll Kannste höchtens Fische bomben. Die Ukraine arbeitet strenggenommen auch seit 1997 mit der NATO zusammen, obwohl sie nicht Mitglied und auch nicht in der EU sind. Gibt halt immer Mittel und Wege.

Aber daran sollte man sich nun nicht festbeißen. Wichtig ist die Lösung der Krise.
__________________
.
...
...Awakening...
  #23304  
Alt 21.03.2014, 15:16
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.528
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Klar wenn Du falsche Tatsachen nennst, dann sind die natürlich alle nicht so wichtig. Wissen wir ja.
Dass Du auf diesen falschen tatsachen irgendwelche Schlüsse ziehst ebenfalls.

Das sehe ich auch gar nicht als das Problem. Das Problem ist, dass Du diese falschen Tatsachen so verbreitest als ob sie korrekt wären und es leider auch welche geben wird, die dies glauben. Genau deshalb muss man das ab und an korrigieren.

Im Vergleich zu Deinen Tatsachen sind die der russischen Medien und auch der westlichen Medien ja traumhaft komplett und korrekt.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
  #23305  
Alt 21.03.2014, 16:39
Benutzerbild von Schmidt
Schmidt Schmidt ist offline
Penholder Spieler
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 21.04.2011
Ort: Wiesbaden
Alter: 81
Beiträge: 2.557
Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

@ Plasma Lass das Foto im Logo stehen!
  #23306  
Alt 21.03.2014, 17:08
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
"Like" in paradise

Stille hat schon eine gewisse Faszination. Nicht nur akkustisch.
__________________
In der Retrospektive ist jeder allwissend.
  #23307  
Alt 21.03.2014, 17:43
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Im Vergleich zu Deinen Tatsachen sind die der russischen Medien und auch der westlichen Medien ja traumhaft komplett und korrekt.
Ganz ehrlich. Wenn auf Zypern NATO-Raketen stehen und andere Länder, die nicht in der NATO sind, Verträge mit der NATO haben, in denen es um Beteiligungen an Krieg oder Verteidigung geht, wo ist dann der Unterschied?
__________________
.
...
...Awakening...
  #23308  
Alt 21.03.2014, 18:40
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: hier und jetzt
Alter: 48
Beiträge: 5.355
powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
. Saddam, Gaddafi, Assad, Laden, Putin und und und ....
Plasmafilm proudly presents: Der Club der verkannten Wohltäter....

In den Hauptrollen: Saddam, der harmlose Wüstenprediger mit dem lockeren Finger an der Uzi unterm Hemd, Gaddafi, der nette Onkel mit dem Schal um den Kopf, Bin Laden, der bärtige, gutgläubige Terrorist, äh, Tourist im eigenen Land und last, but not least, Putin, der nette Gasmann von Nebenan, der seine Leichen im Keller, äh, Schäfchen längst im Trockenen hat.

Illustre Truppe!

Plasma, ich liebe deinen Humor.... Moment, war das gar kein Sarkasmus?
__________________
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot

Geändert von powerpaul (21.03.2014 um 18:53 Uhr)
  #23309  
Alt 21.03.2014, 18:44
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: hier und jetzt
Alter: 48
Beiträge: 5.355
powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
.... Wichtig ist die Lösung der Krise.
Arbeitest du daran?
__________________
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot
  #23310  
Alt 21.03.2014, 19:04
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Plasmafilm proudly presents: Der Club der verkannten Wohltäter....
Ausnahmsweise.

Dass die alle keine Engel sind, ist klar. Nur dass man sie für Krieg zum Hitler aufblasen muss, ist zu viel des Bösen

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Arbeitest du daran?
Na das sowieso. Aber wäre auch gar nicht erst in das Dilemma gerutscht, weil ich mich Russland und China angeschlossen hätte anstatt den USA

Edit: Meine Lösung habe ich ja schon vorgetragen. Aber vielleicht hat hier ein politisch Desinteressierter noch eine andere Idee Vorschläge?
__________________
.
...
...Awakening...

Geändert von PlasmaLight (21.03.2014 um 19:11 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15163 Heute 12:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77