|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Deine Empathie wird sich wieder weg sein, wenn um dich herum keiner mehr Maske trägt. Wir sind im Vergleich zu vielen anderen Ländern nur noch zeitlich etwas hinten dran.
|
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Und Omikron ist für Ungeimpfte eben kein " Schnupfen" : https://www.stern.de/gesundheit/coro...-31739534.html
Zitat:
Wir werden es ja sehen. Wer will der soll, wer nicht möchte, soll nicht. Geändert von Marvin42 (30.03.2022 um 08:33 Uhr) |
|
|||
Das Theater mit den Masken war in den letzten zwei Jahren schon genug...Vorallem an der frischen Luft war es sinnfrei. Aber um "Follow the science" ging es hier nie...
|
|
|||
Vorallem kein solcher :https://www.suedostschweiz.ch/sport/...en-spiele-1936 Im Freien sicherlich nicht, wie jetzt auch schon nicht, aber beim Einkaufen z.B. , ich schnall mich beim Autofahren ja auch an.
Zitat:
Nicht "vorallem" , sondern zum grossteil und in Innenräumen ist es immer noch sinnvoll. Was daran "Theater" gewesen ein soll ist mir auch schleierhaft, aber bei nem AnarchoTrumpundwaffenfanlibertärem" ist mir alles schleierhaft!
Zitat:
Dieser Vergleich mit dem Anschnallen |
|
||||
Zitat:
Das macht schon alles richtig Sinn was du so von dir gibst Und ich hatte nichtmal einen Schnupfen als ungeimpfter! Was sagst du denn jetzt? Glück gehabt, alle anderen 99% erwischt es viel schlimmer... Na klar So würde ich als Pharma-Fuzzi immer argumentieren _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
Zitat:
Ich bin überfragt Ich schreibe schon seit längerem dass ich für die Abschaffung aller Corona Maßnahmen bin, seit Omikron nicht mehr notwendig. ABER man hat auch während der Pandemie etwas gelernt (ok nicht alle ), eins z.B. das die Maske ein sehr guter Schutz gegen Infektionskrankheiten ist welche über tröpfchen / Luft übertragen werden. Daher fände ich es sinnvoll in bestimmten Bereichen die Maskenpflicht bei zu behalten, es tut niemand weh hilft aber. Ob das jetzt in den öffentlichen Verkehrsmitteln unbedingt sein muss kann man diskutieren, aber Altenheime, Krankenhäuser etc. halte ich für sinnvoll.
|