|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Deshalb war Frankreich ja auch über 40 Jahre kein Mitglied der Nato und aktuell sind natürlich auch Finnland, Zypern, Österreich, Schweden, Malta und Irland Mitglied der NATO ohne es zu wissen. Das sind immerhin über 20 % der EU Mitlgieder.
Wieder mal einfach irgendeinen Schwachsinn verbreitet.
Davon kannst du zumindest mal Zypern und Schweden streichen. In der NATO sind sie nicht, dennoch arbeitet Schweden mit der USA in einem Verteidigungsbündnis und auf Zypern sind Raketen von der NATO stationiert. Finnland nährt sich nun an.
Österreich ist verständlich. Hat im Gegensatz zu Deutschland an seiner Souveränität gearbeitet Bleiben die Iren und Malta. Was Malta in der NATO zu suchen hat, wäre mir sowieso schleierhaft. Sollen die 1000 Soldaten mit einem Pappboot übersetzen oder was? Irland hat schon immer eine recht neutrale Position eingenommen. Ist für die NATO auch nicht wirklich wichtig, wenn man sich mal anguckt, wo Irland liegt. Wichtiger sind da schon die Osterweiterungen oder Zugänge zum Meer. Jaja, Malta ist eine Insel, aber da kannste ja nur eine Rakete abstellen, dann ist die Bude voll Kannste höchtens Fische bomben. Die Ukraine arbeitet strenggenommen auch seit 1997 mit der NATO zusammen, obwohl sie nicht Mitglied und auch nicht in der EU sind. Gibt halt immer Mittel und Wege. Aber daran sollte man sich nun nicht festbeißen. Wichtig ist die Lösung der Krise. |
|
|||
Klar wenn Du falsche Tatsachen nennst, dann sind die natürlich alle nicht so wichtig. Wissen wir ja.
Dass Du auf diesen falschen tatsachen irgendwelche Schlüsse ziehst ebenfalls. Das sehe ich auch gar nicht als das Problem. Das Problem ist, dass Du diese falschen Tatsachen so verbreitest als ob sie korrekt wären und es leider auch welche geben wird, die dies glauben. Genau deshalb muss man das ab und an korrigieren. Im Vergleich zu Deinen Tatsachen sind die der russischen Medien und auch der westlichen Medien ja traumhaft komplett und korrekt.
@ Plasma Lass das Foto im Logo stehen!
|
|
||||
"Like" in paradise
Stille hat schon eine gewisse Faszination. Nicht nur akkustisch.
Ganz ehrlich. Wenn auf Zypern NATO-Raketen stehen und andere Länder, die nicht in der NATO sind, Verträge mit der NATO haben, in denen es um Beteiligungen an Krieg oder Verteidigung geht, wo ist dann der Unterschied?
|
|
||||
Plasmafilm proudly presents: Der Club der verkannten Wohltäter....
In den Hauptrollen: Saddam, der harmlose Wüstenprediger mit dem lockeren Finger an der Uzi unterm Hemd, Gaddafi, der nette Onkel mit dem Schal um den Kopf, Bin Laden, der bärtige, gutgläubige Terrorist, äh, Tourist im eigenen Land und last, but not least, Putin, der nette Gasmann von Nebenan, der seine Leichen im Keller, äh, Schäfchen längst im Trockenen hat. Illustre Truppe! Plasma, ich liebe deinen Humor.... Moment, war das gar kein Sarkasmus?
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot Geändert von powerpaul (21.03.2014 um 18:53 Uhr) |
|
||||
Ausnahmsweise.
Dass die alle keine Engel sind, ist klar. Nur dass man sie für Krieg zum Hitler aufblasen muss, ist zu viel des Bösen Na das sowieso. Aber wäre auch gar nicht erst in das Dilemma gerutscht, weil ich mich Russland und China angeschlossen hätte anstatt den USA Edit: Meine Lösung habe ich ja schon vorgetragen. Aber vielleicht hat hier ein politisch Desinteressierter noch eine andere Idee Vorschläge? Geändert von PlasmaLight (21.03.2014 um 19:11 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|