Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 21.03.2014, 19:13
Benutzerbild von Rainer Murks
Rainer Murks Rainer Murks ist offline
besser denn je!
Foren-Stammgast 500

Rainer Murks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: DER Thread für politisch Interessierte

Und noch ein verkannter Wohltäter, PI.

Der große Griechen-Subventionierer. Allerdings nur in puncto Giros und Ouzo.

(Wo ist Bretti eigentlich? )
Alt 21.03.2014, 19:18
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Rainer Murks Beitrag anzeigen
Und noch ein verkannter Wohltäter, PI.
Igelchen würde in der Reihe echt nicht auffallen

Genauso wenig wie ich unter Gandhi, Mandela, King, Jesus und Mutter Theresa nicht auffallen würde Ich meine, ich hab TT-News geeint. Zwar gegen mich, aber immerhin. So eine Leistung sollte man in den Geschichtsbüchern keineswegs unerwähnt lassen
Alt 21.03.2014, 19:19
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Ausnahmsweise.

Aber wäre auch gar nicht erst in das Dilemma gerutscht, weil ich mich Russland und China angeschlossen hätte anstatt den USA

Edit: Meine Lösung habe ich ja schon vorgetragen.... Vorschläge?
China? Moment mal, das war doch das Land, in dem die Menschenrechte ganz hoch gehalten werden, in der andersgläubige ins Exil vertrieben, pardon, ins göttliche Shangri-La geschickt werden oder in das staatliche Luxus-Hotel Sing-Sing deportiert, deponiert, ich meine eigentlich chauffiert werden, nicht?

Naja, würde ganz gut zu dir passen, Erfahrungen mit freigeistlichen Studenten haben die Chinesen ja schon des Öfteren gemacht.

Lösung ist doch ganz einfach: Krim bleibt/wird russisch, Ukraine schließt sich zwar der EU an, sagt gleichzeitig als Transit-Land freie Transporte, Zölle,etc. zu und unterzeichnet mit Russland ein Freihandels-Abkommen. Fertig!
Bring das doch mal deinem Liebling Wladimir bei....
Alt 21.03.2014, 19:22
Benutzerbild von Rainer Murks
Rainer Murks Rainer Murks ist offline
besser denn je!
Foren-Stammgast 500

Rainer Murks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Einige Freunde hast du ja noch. Nachdem ich von CK als Mod ins Gespräch gebracht wurde, steht einer (freundlichen) Übernahme FAST nichts mehr im Wege.
Alt 21.03.2014, 19:35
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
China? Moment mal, das war doch das Land, in dem die Menschenrechte ganz hoch gehalten werden, in der andersgläubige ins Exil vertrieben, pardon, ins göttliche Shangri-La geschickt werden oder in das staatliche Luxus-Hotel Sing-Sing deportiert, deponiert, ich meine eigentlich chauffiert werden, nicht?
Ja, gut. China hat natürlich die westlichen Werte Amerikas übernommen. Dafür kann man sie kritisieren. Aber: irgendwann sind sie Weltmacht Nummer 1. Und wenn die für den Krieg genauso hart trainieren wie für den Sport, wirds duster

Zitat:
Lösung ist doch ganz einfach: Krim bleibt/wird russisch, Ukraine schließt sich zwar der EU an, sagt gleichzeitig als Transit-Land freie Transporte, Zölle,etc. zu und unterzeichnet mit Russland ein Freihandels-Abkommen. Fertig!
Bring das doch mal deinem Liebling Wladimir bei....
Wieso Putin beibringen? Der wollte die Ukraine immer als Brücke. Der Westen hat gesagt: Entweder wir oder Russland. Ukraine hat sich für Russland entschieden und nun haben wir die derzeitige Situation.
Alt 21.03.2014, 19:38
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Rainer Murks Beitrag anzeigen
Einige Freunde hast du ja noch. Nachdem ich von CK als Mod ins Gespräch gebracht wurde, steht einer (freundlichen) Übernahme FAST nichts mehr im Wege.
Gut. Mach mal. Vielleicht bist du da kompetenter als Igelchen. Der hat das Kindermachen über die Forenübernahme gesetzt. Und nun guck ihn dir an. Beitragslimit liegt bei 5 pro Woche. Habs doch immer gesagt. Die Familie ist das Ende

Ich schlage vor, danach führen wir erst mal ein Referendum durch und spalten den Politthread von TT-News ab.
Alt 21.03.2014, 19:46
Es lebe der Don!

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Ja, gut.... Aber: irgendwann sind sie Weltmacht Nummer 1.

... Ukraine hat sich für Russland entschieden und nun haben wir die derzeitige Situation.
Nein, schlecht. Genauso schlecht wird es für China enden, SOLLTEN sie zur Weltmacht Nr. 1 werden.

Übrigens: Amerikaner als solche sind die Indianer. Der "Rest" ist ein Sammelsurium eingewanderter Völker (Iren, Briten, Deutsche, Franzosen, Puerto Ricaner, Mexicaner, etc.).

Wann hat sich denn die Ukaine für Russland entschieden? Muss ich verpasst habe....

Geändert von powerpaul (21.03.2014 um 19:48 Uhr)
Alt 21.03.2014, 19:52
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Wann hat sich denn die Ukaine für Russland entschieden? Muss ich verpasst habe....
Als sich Janukowitsch dazu entschlossen hat, das Assoziierungsabkommen erst mal auf Eis zu legen, da die EU die Milliarden gerade nicht locker hatte, die die Ukraine braucht/e, aber Russland schon.
Alt 21.03.2014, 20:48
Es lebe der Don!

Zitat:
Als sich Janukowitsch dazu entschlossen hat, das Assoziierungsabkommen erst mal auf Eis zu legen, da die EU die Milliarden gerade nicht locker hatte, die die Ukraine braucht/e, aber Russland schon.
Ach so, klar, ein korrupter (Ex-) Präsident = (ganze) Ukraine....

PlasmaLangstrumpf:
"...Ich mache mir die Welt...fidedi....wie sie mir gefällt"
Alt 21.03.2014, 20:51
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Ach so, klar, ein korrupter (Ex-) Präsident = (ganze) Ukraine....
Hm. Lass mich kurz nachdenken. Genmais. 80-90% der Deutschen dagegen. An Merkel scheiterts. Merkel = Deutschland.
Wusste nicht, dass jeder Bürger eines Landes auf einmal Verträge zwischen Ländern unterschreiben darf.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »