|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Igelchen würde in der Reihe echt nicht auffallen
Genauso wenig wie ich unter Gandhi, Mandela, King, Jesus und Mutter Theresa nicht auffallen würde Ich meine, ich hab TT-News geeint. Zwar gegen mich, aber immerhin. So eine Leistung sollte man in den Geschichtsbüchern keineswegs unerwähnt lassen |
|
||||
Zitat:
Naja, würde ganz gut zu dir passen, Erfahrungen mit freigeistlichen Studenten haben die Chinesen ja schon des Öfteren gemacht. Lösung ist doch ganz einfach: Krim bleibt/wird russisch, Ukraine schließt sich zwar der EU an, sagt gleichzeitig als Transit-Land freie Transporte, Zölle,etc. zu und unterzeichnet mit Russland ein Freihandels-Abkommen. Fertig! Bring das doch mal deinem Liebling Wladimir bei....
Einige Freunde hast du ja noch. Nachdem ich von CK als Mod ins Gespräch gebracht wurde, steht einer (freundlichen) Übernahme FAST nichts mehr im Wege.
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
Zitat:
Ich schlage vor, danach führen wir erst mal ein Referendum durch und spalten den Politthread von TT-News ab. |
|
||||
Zitat:
Übrigens: Amerikaner als solche sind die Indianer. Der "Rest" ist ein Sammelsurium eingewanderter Völker (Iren, Briten, Deutsche, Franzosen, Puerto Ricaner, Mexicaner, etc.). Wann hat sich denn die Ukaine für Russland entschieden? Muss ich verpasst habe....
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot Geändert von powerpaul (21.03.2014 um 19:48 Uhr) |
|
||||
Als sich Janukowitsch dazu entschlossen hat, das Assoziierungsabkommen erst mal auf Eis zu legen, da die EU die Milliarden gerade nicht locker hatte, die die Ukraine braucht/e, aber Russland schon.
|
|
||||
Zitat:
PlasmaLangstrumpf: "...Ich mache mir die Welt...fidedi....wie sie mir gefällt"
Hm. Lass mich kurz nachdenken. Genmais. 80-90% der Deutschen dagegen. An Merkel scheiterts. Merkel = Deutschland.
Wusste nicht, dass jeder Bürger eines Landes auf einmal Verträge zwischen Ländern unterschreiben darf. |
Lesezeichen |
|
|