|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
https://taz.de/Robert-Habeck-tritt-zurueck/!6106347/
Da sind ein paar schöne Seitenhiebe drin, obwohl er ja kein höhnisch-zynischer Kommentator sein will.
|||
|
RH die die größte Drecks... die wir je als Politiker hatten!
Der müsste Deutschland sofort verlassen und dürfte nie mehr einreisen. Ich persönlich würde noch eins draufsetzen und Ihn lebenslang einsperren, für den Schaden den er Deutschland zugefügt hat! |
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Also ich gehöre zur Fraktion derjenigen die sagt, nimm's den Reichen da weg wo es gerechtfertigt ist und wirkt, und verteile es unter den Armen. Während Du offenbar der Fraktion huldigst, die sagt, nimm den Reichen so viel wie möglich und egal wo weg, Hauptsache sie haben danach weniger, und gebe es denen, die nicht damit umgehen können und einen Teil davon selber einsacken. Tja, was ist wohl sozialer und was fördert mehr den Neid? Ich halte beispielsweise die Aussage eines van Aken für völlig schwachsinnig, wenn er meint es brauche keine Milliardäre, und man müsse denen einfach so viel wegnehmen, bis sie keine mehr sind. Ehrlich gesagt ist diese Gruppe so klein und für mich völlig irrelevant sofern sie ihren Beitrag zum Sozialstaat leisten und dem Gemeinwohl dienen. Mir geht's in erster Linie um die arbeitstätige Unter- und Mittelschicht. Und wenn genau diejenigen, die den Staaat im Prinzip am Laufen halten, bis aufs letzte geschröpft werden, dann platzt mir der Kragen. Da wird der sogenannte Sozialstaat nämlich zum maximal asozialen Staat. |
|
||||
|
Bei mir um die Ecke:
https://m.bild.de/regional/bayern/13...acebook.com%2F
|
Zitat:
Geändert von Matousek (25.08.2025 um 20:45 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
verschweigen... Ich zitiere noch mal einen Bekannten der bei der Bundespolizist arbeitet wortwörtlich: "Wenn wir alle Vorfälle veröffentlichen würden und dürften, würde die AFD nach der nächsten Wahl alleine regieren" |
|
||||
|
Nun, so lange Hacke das alles als Wunschszenario äußern darf ohne jegliche Konsequenzen *.
|
Oh ja die Sexuellen Übergriffe durfte ich jetzt auch 2 Wochen lang beobachten, von den ganzen "AFD Wähler" in Thailand, 70 jährige Säcke die meinen die unter 20 jährigen begrabschen zu dürfen .......
Naja habe jetzt keine Umfrage gestartet was die wählen aber wenn man so das eine oder andere Gespräch mitbekommen hat, konnte man das ganz gut einschätzen ....... Und jetzt soll Bangkok ja noch harmlos sein, gegenüber den richtigen Party Meilen. Und wenn die Herren dann wieder in Deutschland sind werden dann solche Taten angeprangert ..... ![]() Natürlich ist beides Schei... Zum Fremdschämen .......
||||
|
Uih nee nette Märchengeschichte zum Einschlafen!
Ich wette, gerade CDU / SPD Wähler waren nicht darunter? Jetzt wälzen wir doch einfach mal Umfragen, wer überhaupt noch CDU und SPD wählt. Dann hat sich auch dieses Märchen schnell erledigt! Aber Claus, mal ganz was anderes: Dass du nach Thailand fliegst * hahaha Ich meine natürlich nur CO2 Fußabdruck und soooo Und dazu, ganz ehrlich, du machst nur, was fast alle tun! Und ich gönne dir deinen Urlaub vollkommen!
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (25.08.2025 um 20:39 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|