|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
|
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Auf die Liste der Nachbesserung gehört dann ebenfalls das auch Masters of discussion auf die Ignorierliste wandern können :-) |
|
|||
|
Zitat:
Die werden sich aber defintiv nicht impfen lassen nur weil der Klabauterbach irgendwas schwätzt... Geändert von jimih1981 (31.03.2022 um 10:17 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
![]() BTT
|
|
|||
|
Zitat:
Intravenous injection of COVID-19 mRNA vaccine can induce acute myopericarditis in mouse model https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/34406358/ Hinweise auf längerfristige Veränderungen gibt's auch nicht Persistent Cardiac MRI Findings in a Cohort of Adolescents with post COVID-19 mRNA vaccine myopericarditis https://www.jpeds.com/article/S0022-...282-7/fulltext "Repeat CMR was performed within 3-6 months to guide next clinical decision-making steps; timing was modified in some individuals based on scanner accessibility and safety precautions during the COVID-19 pandemic. Although symptoms were transient and most patients appeared to respond to treatment (soley with NSAIDS), we demonstrated persistence of abnormal findings on CMR at follow up in most patients, albeit with improvement in extent of LGE." CMR = https://en.wikipedia.org/wiki/Cardia...onance_imaging LGE = Late gadolinium enhancement Erklärungsversuche für die nach Impfungen (egal mit welchem Impfstoff) auftretenden Thrombosen gibt's auch keine? An idiotypic network dysregulation could be related to the pathogenesis of vaccine-induced immune thrombotic thrombocytopenia (VITT) following vaccination with vaccines expressing Spike protein of SARS CoV2 https://link.springer.com/article/10...39-022-02956-4 Sowas gibt's auch nicht: Decoding COVID-19 mRNA Vaccine Immunometabolism in Central Nervous System: human brain normal glial and glioma cells by Raman imaging https://www.biorxiv.org/content/10.1...639v1.abstract "We found that the Pfizer/BioNT vaccine down regulate the concentration of cytochrome c in mitochondria upon incubation with normal and tumorous glial cells. Concentration of oxidized form of cytochrome c in brain cells has been shown to decrease upon incubation the mRNA vaccine. Lower concentration of oxidized cytochrome c results in lower effectiveness of oxidative phosphorylation (respiration), reduced apoptosis and lessened ATP production. Alteration of Amide I concentration, which may reflect the decrease of mRNA adenine nucleotide translocator. Moreover, mRNA vaccine leads to alterations in biochemical composition of lipids that suggest the increasing role of signaling. mRNA vaccine produce statistically significant changes in cell nucleus due to histone alterations. The results obtained for mitochondria, lipid droplets, cytoplasm may suggest that COVID-19 mRNA (Pfizer/BioNT) vaccine reprograms immune responses. The observed alterations in biochemical profiles upon incubation with COVID-19 mRNA in the specific organelles of the glial cells are similar to those we observe for brain cancer vs grade of aggressiveness." Aber vielleicht machen die mRNA-Impfstoffe auch nur ein paar ZahnärztInnen arbeitslos: Alterations in the oral microbiome of individuals with a healthy oral environment following COVID-19 vaccination https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/35241064/ "Conclusions: The SARS-CoV-2 mRNA vaccine alters the oral microbiome; accordingly, vaccination might have beneficial effects on oral health." Geändert von ttarc (31.03.2022 um 12:19 Uhr) |
|
||||
|
Nachdem am 02.04.2022 ja Schluss ist mit Corona in BY
![]() ![]() kann man das ganze Thema wohl zumindest bis in den Herbst 2022 zu den Akten legen. Aber einen habe ich noch. Wer hat aus Tischtenniskreisen alles richtig gemacht in den letzten Wochen und Monaten? ![]() ![]() Kommt keiner direkt drauf, oder? Ich sage euch dennoch, wer es war, die Hessen kennen ihn wohl alle, wie ich weiß sogar einige persönlich. Sein Name: Dominik Stuckmann, zur Zeit spielend in Nauheim (QTTR wohl über 2100, wenn ich richtig informiert bin) und wohl auch immer wieder einmal zu Gast bei meinem Senioren - Mannschaftskollegen A. Stark in Langen zum Training. Klingelt es immer noch nicht? Ok, denn er war der Bachelor 2022, er hat gestern die letzte Rose verteilt ![]() ![]() Wer in Corona Tagen derartige Erlebnisse hat wie er, der bekommt von mir den TT Corona Oskar 2022, denn der hat sicher "alles richtig gemacht!" Da können wir alte Säcke nur Gäffern ![]() https://www.bild.de/unterhaltung/tv/...SyDJmv6Ky2ho60
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (31.03.2022 um 14:15 Uhr) |
|
|||
|
|
|
|||
|
Zitat:
Mir hat mal ein Medizinstudent das Risiko von Marcumar/ und seinem Ersatzstoff erklärt. Bei Marcumar hat der Patient jedes Jahr ein 5%iges Risiko eine innere Blutung zu erleiden. Nur gibt es da Vitamin K als Gegenmittel. Bei dem Skandalzeugs stellte sich raus, dass es kein Gegenmittel gab. Ärzte wurden von Pharmareferenten regelrecht bestochen das Zeug zu verschreiben, man warb damit, dass ja die lästige Kontrolle des Gerinnungswertes in der bisherigen Form entfallen könne. Die Folgen mit vielen Toten sind bekannt, es gab einen riesigen Skandal. Mein Problem mit einem "Impfabo" ist einfach, dass das Nutzen-/Risiko Verhältnis unter 40 und bei vierteljährlicher Gabe oft in keinerlei Verhältnis steht. So ist die Grippeimpfung ab 60 empfohlen und macht auch Sinn. Bei Omikron sehe ich den Sinn bei einem Medikament mit bestimmten Risiken nicht mehr generell als gegeben an. Dazu kommt der nachweislich geringe Effekt schon ab Impfung Nummer 3. Wir leben in einer paradoxen Welt, wo Ärzte auf Palliativstationen kein Heroin geben dürfen, obwohl es den Patienten klare letzte Wochen ermöglicht, MS Patienten wird der Cannabiskonsum schwerst möglich gemacht, aber ein bedingt zulässiges Medikament wird millionenfach mit augenscheinlich nachlässiger Kontrolle verabreicht. Geändert von Noppenzar (31.03.2022 um 16:29 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
In der Politik scheint es sich nun auch von dem Versuch wegzuentwickeln, eine Allgemeine Impfpflicht ab 18 Jahren zu fordern. (Wie ich prognostiziert hatte.) Also... kein Problem (mehr) an dieser Stelle, oder? Edit: Zu den Nebenwirkungen des (damals) neuen Gerinnungshemmers meinst du vermutlich Xarelto/Rivaroxaban (und Co.) Geändert von User 597698 (31.03.2022 um 16:57 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|