|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
|
|
|||
Mir ist des ziemlich egal wo jemand herkommt a Drecksau bleibt a Drecksau egal wohers kummt
https://www.youtube.com/watch?v=ElnhXZsL74s Als würde das interessieren welche Hautfarbe jemand, woher jemand kommt, welche sexuelle Orientierung oder was auch immer jemand hat. Entscheidend wie jemand als Mensch ist. Und nur weil einer aus einer bestimmten Gruppe scheiße ist sind nicht alle scheiße, jedes Individuum ist anders. Geändert von jimih1981 (23.03.2014 um 00:36 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Meine Macht ist allerdings ausbaufähig. Dazu müsste ich Mod sein. Aber so tief zu sinken, wünsche ich niemandem. |
|
||||
Ich würde dich ja wählen, wenn das hier ein repressionsfreies, demokratisches System wäre mit nur einem Kandidaten und ostdeutschen Truppen, die aufpassen, dass ich mir mit dem Bleistift nicht das Auge aussteche.
Plasma hat wenigstens eine eigene Meinung (Die Betonung liegt auf eigener Meinung)
Dr. Martin Luther King hätte es im Gegensatz zu Obama auch verdient gehabt Präsident zu sein. Aber so ist das nunmal im Wettbewerb der Gauner Geändert von jimih1981 (23.03.2014 um 01:01 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Das ist direkte Demokratie |
|
||||
Zitat:
E: Wer hier ernstgenommen werden will, sollte ernsthaft an seinem Humorverständnis arbeiten. Oder auf seriös machen. Oder mal für drei Tage verschwinden wie AT, WFB, Bretti und andere. Obwohl, nee bringt auch rein gar nix. Babyschwimmen vielleicht...?
Ihr werdet mich nicht mögen, weil ich hart bin. Geändert von Rainer Murks (23.03.2014 um 10:28 Uhr) |
|
||||
Zitat:
|
|
||||
Gibs doch zu, du hast auf den "Oberweite-Effekt" gehofft
Da war bei AAO wohl nichts zu machen... Komisch
|