Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #23361  
Alt 31.03.2022, 17:24
Danielson Danielson ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 3.111
Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
Es gibt aber einfach zuwenige davon, das ist das Problem und das wissen Karl und Co. auch. Die kann man leicht in eine Schublade stecken und eine Mehrheit macht mit.
Impfgegner sind Freidenker und Impfbefürworter sind fremdbestimmte Herdentiere? Dieses Schwarz-Weiß-Denken ist oftmals ein Hinweis auf Fanatismus, da die eigene Sichtweise heiliggesprochen wird und Andersdenkende, wenn nicht verdammt, so doch für Irregeleitete betrachtet werden. Dabei ist man es wohl selbst, der mit einem Balken vor dem Blickfeld rumläuft und mit beschränkter Sicht im Gleichschritt mit anderen mitläuft.
__________________
"Hier vorne geht sie unter / Und kehrt von hinten zurück." (Heinrich Heine)
Mit Zitat antworten
  #23362  
Alt 31.03.2022, 17:33
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.209
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Wenn die hier krankenversichert sind dann wird das teuer. Denn TASP kostet...Ansonsten außer kostentechnisch, ist das kein Problem, weil ansteckend sind die ja eigentlich nur beim Sexualverkehr und wenn naja es gibt ja Kondome und PrEP(Sofern man zu einer Risikogruppe gehört auf Rezept. Wer HIV positiv ist, in Therapie und 6 Monate unter der Nachweisgrenze ist auch in keiner Form mehr ansteckend.

Die werden sich aber defintiv nicht impfen lassen nur weil der Klabauterbach irgendwas schwätzt...
Mein Gedanke dabei war und den halte ich für gar nicht abwegig, dass durch die Zuwanderung von Frauen die Saunaclubs massiven Personalzulauf bekommen. Die Faeser redet da von Zuhälterei etc was völliger Humbug ist. Nirgendwo kann eine Frau schneller Geld für die Family machen und das werden etliche tun. Wo die Leihfirma wittert wird die ein oder andere lieber das 10fache machen. Anfang und Mitte der 00er Jahre waren schonmal sehr viele Ukrainrrinnen hier diesbezüglich tätig. Sind dann von den RumBuls verdrängt worden.
Mit Zitat antworten
  #23363  
Alt 31.03.2022, 17:36
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.209
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Nachdem am 02.04.2022 ja Schluss ist mit Corona in BY kann man das ganze Thema wohl zumindest bis in den Herbst 2022 zu den Akten legen.

Aber einen habe ich noch.
Wer hat aus Tischtenniskreisen alles richtig gemacht in den letzten Wochen und Monaten?
Kommt keiner direkt drauf, oder?

Ich sage euch dennoch, wer es war, die Hessen kennen ihn wohl alle, wie ich weiß sogar einige persönlich.

Sein Name:
Dominik Stuckmann, zur Zeit spielend in Nauheim (QTTR wohl über 2100, wenn ich richtig informiert bin) und wohl auch immer wieder einmal zu Gast bei meinem Senioren - Mannschaftskollegen A. Stark in Langen zum Training. Klingelt es immer noch nicht?

Ok, denn er war der Bachelor 2022, er hat gestern die letzte Rose verteilt

Wer in Corona Tagen derartige Erlebnisse hat wie er, der bekommt von mir den TT Corona Oskar 2022, denn der hat sicher "alles richtig gemacht!"

Da können wir alte Säcke nur Gäffern

https://www.bild.de/unterhaltung/tv/...SyDJmv6Ky2ho60
Und ich dachte immer, dass die Weiber von RTL bezahlt werden und das Drehbuch geschrieben wird. So kann man sich täuschen! (Achtung, Ironie!).
Mit Zitat antworten
  #23364  
Alt 31.03.2022, 18:42
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 55
Beiträge: 9.058
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

So, das ist jetzt kein vorgezogener April-Scherz, aber ab morgen werden in der Schweiz auch noch die letzten Corona-Massnahmen vollkommen aufgehoben. D. h., es gibt dann u. a. keine Maskenpflicht mehr im ÖV. Ausserdem entfällt auch die Isolationspflicht im Falle einer Infektion.
Mit Zitat antworten
  #23365  
Alt 31.03.2022, 18:52
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Und ich dachte immer, dass die Weiber von RTL bezahlt werden und das Drehbuch geschrieben wird. So kann man sich täuschen! (Achtung, Ironie!).
Sei doch nicht so streng. Immerhin hat er ein Nordlicht vom Norden befreit und Richtung Süden umgesiedelt Bin mir aber sicher, in der Äppelwoi - Gegend zu leben kann auch beim ersten Genießen Magenschmerzen verursachen
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #23366  
Alt 31.03.2022, 18:56
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.414
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

ist doch auch bei uns so gut wie eingetütet

https://www.bild.de/ratgeber/2022/ra...9646.bild.html

damit ist Corona dann Geschichte, zumindest für "Gesunde"

"Vulnerable" könnten indes ein Problem bekommen; die sind vergleichsweise ungeschützt dann

aber solange Corona derart harmlos bleibt wie aktuell, seh' ich da kein Problem

und da sich Epidemien im Zeitablauf grundsätzlich abschwächen von Variante zu Variante, sollte das auch so bleiben

Gruß,
Drosten
(kein podcast mehr, dafür dieser Experten-Beitrag)
Mit Zitat antworten
  #23367  
Alt 31.03.2022, 19:00
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.414
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

und Boostern lass ich mich dann übrigens auch nicht mehr (dem Termin kam ja seinerzeit die Infektion zuvor).
Solange ich da keine Vorteile bzgl. Freiheiten von hab', sehe ich da keinen Sinn drin.
Erst- und Zweitimpfung meinetwegen, aber dann muss auch gut sein.
Und zukünftig dann handhaben wie mit der Grippe-Impfung (die ich mir niemals hab verabreichen lassen)
Mit Zitat antworten
  #23368  
Alt 31.03.2022, 19:02
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
...das wissen Karl und Co. auch...
Was nützt ihm das im Moment?
Kaum einer hört ihn noch zu.
Seine rechtlichen Möglichkeiten bröckeln.
Landesfürsten lachen über ihn.
Und jetzt ist noch die allgemeine Impfpflicht weg.
Für mich ist er wie Deutschland selbst.
Beide "haben fertig"
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #23369  
Alt 31.03.2022, 19:04
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.414
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Beide "haben fertig"
Kyuss ist der Dritte im Bunde
Mit Zitat antworten
  #23370  
Alt 31.03.2022, 19:20
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Kyuss ist der Dritte im Bunde
Der bekommt den Titel des Kellerwartes zugesprochen.
Zu meiner Bundeswehrzeit konntest damit noch was anfangen
Und klasse Schutzmasken gibt es dort auch, sogar mit schraubbaren Filtern
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77