|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Die Amis waren N24
|
|
||||
Seltenes Video:
Putin und Medwedew werden parodiert und Putin kriegt sich vor Lachen nicht mehr ein |
|
|||
Putin investiert in militärische Aufrüstung und Kriege, anstatt in die Wirtschaft seines Landes. Was machst Du? Rechtfertigst es. Schon klar, Putin wird dazu gezwungen. Weitertrollen...
|
|
||||
Zitat:
Militärbudget Russland: 85.000.000.000 $ Militärbudget USA: 636.000.000.000 $ Merkste was? |
|
||||
Jetzt bei Jauch auch das Putin-Thema. Mal sehen. Der Titel sagt schon wieder alles..
|
|
|||
Das heißt, Du befürwortest Putins skurrile Wirtschaftspolitik, die zu Lasten der Bevölkerung geht. Idealismus ist das nicht.
|
|
||||
Zitat:
Ich habe nur gesagt, dass es der Bevölkerung seit ihm besser geht und dass es Russland seit ihm besser geht. Mehr nicht. Übrigens geht jede Wirtschaftspolitik zu Lasten des Volkes. Wo soll sie denn zu Gunsten des Volkes sein? Bei uns? In den USA? Gibts den Witz auch in Farbe? Ich finds gut, dass sich Putin der USA in den Weg stellt. Der Dollar kann nur weiter Leitwährung bleiben, wenn es Krieg gibt oder Russland und die EU destabilisiert werden. Ergo durch das Bindeglied - die Ukraine. Mit Syrien hat der Konflikt ja nicht funktioniert. Dass der Schritt nicht von Russland kommen kann, dürfte jedem klardenkendem Menschen schon dadurch bewusst sein, dass die Situation genau während der Olympischen Spiele eskaliert ist. Also das Highlight des Jahres in Russland ist nun mit einer Krise und sehr negativ behaftet. Weiterhin konnte Russland eben nicht entsprechend reagieren, sonst wären die Spiele wohl boykottiert worden. Hoppla. Nun die Frage an den Kindergarten TT-News. Wer in der guten weiten Welt könnte denn wohl daran nur interessiert sein? Hmmmmmmmmmmmmmmmm. |
|
||||
´
........... Ein Putin-Profilbild ist durchaus vertretbar. ............Etwas dynamisch-realistischer in der Motivauswahl geht's aber schon.... .............. http://www.theatlantic.com/infocus/2...on-man/100147/ .......................................... http://25.media.tumblr.com/tumblr_le...vsggo1_500.jpg ............................................................................. ´
Zitat:
Zweiter Satz: Eigentlich wollte ich nur wieder meine nicht rhetorisch gemeinte Frage stellen, aber die wäre diesmal wirklich rhetorisch gemeint, dann gäbs bestimmt Strafpunkte Aber lass mich raten der Wohlstand des Volkes in den westlichen Ländern kommt und kam durch Bücher schreiben |
Lesezeichen |
|
|