Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 23.03.2014, 19:04
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Wasn daaa losss, kontrollieren uns jetzt doch nicht mehr die Amis sondern der Iwan?
Die Amis waren N24
Alt 23.03.2014, 19:49
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Moskau - Nach den US-Sanktionen gegen Russland lässt Präsident Wladimir Putin sein Gehalt demonstrativ auf die betroffene Bank Rossija einzahlen. Er werde gleich am Montag bei dem Institut ein Konto eröffnen, kündigte Putin an. Er ordnete zudem an, die Zentralbank solle Rossija unterstützen.
Alt 23.03.2014, 20:32
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Seltenes Video:
Putin und Medwedew werden parodiert und Putin kriegt sich vor Lachen nicht mehr ein

Alt 23.03.2014, 20:48
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Putin investiert in militärische Aufrüstung und Kriege, anstatt in die Wirtschaft seines Landes. Was machst Du? Rechtfertigst es. Schon klar, Putin wird dazu gezwungen. Weitertrollen...
Alt 23.03.2014, 21:05
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Putin investiert in militärische Aufrüstung und Kriege, anstatt in die Wirtschaft seines Landes. Was machst Du? Rechtfertigst es. Schon klar, Putin wird dazu gezwungen. Weitertrollen...
Militärbudget Russland:
85.000.000.000 $

Militärbudget USA:
636.000.000.000 $

Merkste was?
Alt 23.03.2014, 21:45
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Jetzt bei Jauch auch das Putin-Thema. Mal sehen. Der Titel sagt schon wieder alles..
Alt 23.03.2014, 21:47
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Das heißt, Du befürwortest Putins skurrile Wirtschaftspolitik, die zu Lasten der Bevölkerung geht. Idealismus ist das nicht.
Alt 23.03.2014, 22:03
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Das heißt, Du befürwortest Putins skurrile Wirtschaftspolitik, die zu Lasten der Bevölkerung geht. Idealismus ist das nicht.
Ich habe nie gesagt, dass ich seine Politik befürworte. Im Gegenteil.
Ich habe nur gesagt, dass es der Bevölkerung seit ihm besser geht und dass es Russland seit ihm besser geht. Mehr nicht.
Übrigens geht jede Wirtschaftspolitik zu Lasten des Volkes. Wo soll sie denn zu Gunsten des Volkes sein? Bei uns? In den USA? Gibts den Witz auch in Farbe?
Ich finds gut, dass sich Putin der USA in den Weg stellt. Der Dollar kann nur weiter Leitwährung bleiben, wenn es Krieg gibt oder Russland und die EU destabilisiert werden. Ergo durch das Bindeglied - die Ukraine. Mit Syrien hat der Konflikt ja nicht funktioniert.
Dass der Schritt nicht von Russland kommen kann, dürfte jedem klardenkendem Menschen schon dadurch bewusst sein, dass die Situation genau während der Olympischen Spiele eskaliert ist. Also das Highlight des Jahres in Russland ist nun mit einer Krise und sehr negativ behaftet. Weiterhin konnte Russland eben nicht entsprechend reagieren, sonst wären die Spiele wohl boykottiert worden. Hoppla. Nun die Frage an den Kindergarten TT-News. Wer in der guten weiten Welt könnte denn wohl daran nur interessiert sein? Hmmmmmmmmmmmmmmmm.
Alt 23.03.2014, 22:12
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´

........... Ein Putin-Profilbild ist durchaus vertretbar.

............Etwas dynamisch-realistischer in der Motivauswahl geht's aber schon....

.............. http://www.theatlantic.com/infocus/2...on-man/100147/

.......................................... http://25.media.tumblr.com/tumblr_le...vsggo1_500.jpg

.............................................................................

´
Alt 23.03.2014, 23:31
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Ich habe nur gesagt, dass es der Bevölkerung seit ihm besser geht und dass es Russland seit ihm besser geht. Mehr nicht.
Übrigens geht jede Wirtschaftspolitik zu Lasten des Volkes. Wo soll sie denn zu Gunsten des Volkes sein? Bei uns? In den USA? Gibts den Witz auch in Farbe?
Erster Satz: Zum 1000.000 mal ne faktenfreie Behauptung...

Zweiter Satz: Eigentlich wollte ich nur wieder meine nicht rhetorisch gemeinte Frage stellen, aber die wäre diesmal wirklich rhetorisch gemeint, dann gäbs bestimmt Strafpunkte Aber lass mich raten der Wohlstand des Volkes in den westlichen Ländern kommt und kam durch Bücher schreiben
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »