Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2331  
Alt 27.05.2020, 13:02
Danielson Danielson ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 3.114
Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Javaguru Beitrag anzeigen




@Danielson:
Schön übers Stöckchen gesprungen.
Wenn es gegen meinen Berufsstand geht, ziehe ich die Ironie-Maske ab.
Mit Zitat antworten
  #2332  
Alt 27.05.2020, 13:16
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 06.02.2006
Ort: Kreis Recklinghausen
Alter: 55
Beiträge: 2.889
Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Gegen den hat aber nur der lustige Rentner Schmidt konkret gewettert, nicht der plumpe Provokateur.
Mit Zitat antworten
  #2333  
Alt 27.05.2020, 13:27
Danielson Danielson ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 3.114
Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Schon klar, wenn er dann scheinbar Applaus bekommt, trifft mich das, bin ich empfindlich und ich springe...

Wir sehen uns im Veganer-Thread wieder.
Mit Zitat antworten
  #2334  
Alt 27.05.2020, 13:41
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 23.04.2019
Ort: Zwischen Weißer Elster-Weida-Werra-Weser-Wümme
Beiträge: 5.143
Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Anspielungen auf Unregelmäßigkeiten im Arbeitswandel sind schon ein tiefer Stachel. Ungern gölte ich als Angsthase und lasse mich doch lieber auf einen schier aussichtslosen Wettlauf ein. Immerhin könnte ich dabei besagtes Presseorgan mal bis auf die iPunkt-Setzung genauer unter die Lupe nehmen...
Mit Zitat antworten
  #2335  
Alt 27.05.2020, 14:14
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.414
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Neuanfang Beitrag anzeigen
einen schier aussichtslosen Wettlauf
wie den zwischen dem Hasen und dem Igel
Mit Zitat antworten
  #2336  
Alt 27.05.2020, 14:47
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 06.02.2006
Ort: Kreis Recklinghausen
Alter: 55
Beiträge: 2.889
Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Schon klar, wenn er dann scheinbar Applaus bekommt, trifft mich das, bin ich empfindlich und ich springe...

Wir sehen uns im Veganer-Thread wieder.
Der Applaus ist mir entgangen.
Bin gespannt.
Mit Zitat antworten
  #2337  
Alt 27.05.2020, 14:57
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 23.04.2019
Ort: Zwischen Weißer Elster-Weida-Werra-Weser-Wümme
Beiträge: 5.143
Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
wie den zwischen dem Hasen und dem Igel

... in dem (welchem) der Hase ganz auf sich allein gestellt ist und sich dazu noch die Hacken wundläuft...

Ich werde diese Grimmsche Geschichte heut Abend wohl ein wenig umdichten müssen. Damit wenigstens Meister Lampe einmal nur das letzte Wort

Geändert von Neuanfang (27.05.2020 um 14:58 Uhr) Grund: Noch und nöcher
Mit Zitat antworten
  #2338  
Alt 27.05.2020, 17:49
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Du stellst inzwischen die Mutter aller Bild-Opfer dar.
Und gibst dabei ein entsetzliches Bild ab!

Du musst untertags schon besoffen sein, lies einfach meinen Beitrag nochmal, ich verteidige BILD nicht generell, und im Speziellen sicher nicht im Falle Drosten. Und nur weil du was anderes rauslesen willst, oder nichts anderes rauslesen kannst ... geh weiter Junge!
Hatte ja schonmal empfohlen, mach was gg. deine Phobie, vllt. wird alles wieder gut.


Für dich nochmal:
BILD = Schrotflinte
Fachzeitschrift = sniperschuß durchs Auge, links, mittig!
Kapiert?

Nö? Klar!


Und eines lass uns mal festhalten, ich dürfte im Falle Corona hier deutlich mehr "Sacharbeit" geleistet haben als du Träumer, trotz deiner tollen Beziehungen zur kompletten Weltpresse kann ich mich an keinen link erinnern der Sinn gemacht hätte wenn es um Aufklärung in Sachen C19 geht. Bei dir reicht es nur zum umsichschlagen? Hauptsache es geht gg. Bild. Erinnert mich eklatant an Snape wenn es um Veggie geht. Scheuklappen, links und rechts davon gibt es keine Welt, DAS ist arm Alter!
__________________
wer braucht schon eine Signatur

Geändert von Abwehrtitan (27.05.2020 um 17:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2339  
Alt 27.05.2020, 20:08
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Auch wie Du im Vegan-Thread ausführlich geschildert hast, wie Du beim Fleischkonsum eine Szene aus Harry und Sally nachspielst, mutete wirklich beschissen an! Wohlgemerkt, in einem Vegan-Thread!
Da war aber mal ganz akuter Fremdschäm-Alarm!
Was? Den Thread meide ich ja wie der Gourmet das Gammelfleisch. Aber das muss ich vielleicht mal nachlesen, wenn es da was Schmutziges gibt, das einen bis zum Brechen antörnt. MILF, Men infatuating liver filet.

Ansonsten behauptete hier jemand, Bild habe keine politische Agenda? Pah, wo doch u. a. z. B. die transatlantische Bindung in den Unternehmensgrundsätzen des Verlags festgeschrieben sind.
Mit Zitat antworten
  #2340  
Alt 27.05.2020, 21:42
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 06.02.2006
Ort: Kreis Recklinghausen
Alter: 55
Beiträge: 2.889
Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Hrhr, aus Gesichtsbuch:

Zitat:
Das ist Christian. Christian forscht, um viele Menschen zu retten. Dafür muss man viel lernen und viel wissen. #BILD Reporter müssen nicht viel wissen. Nur eine Meinung haben. Deswegen redet Christian nicht mit der BILD. Sollten alle so machen. Sei nicht #BLÖD, sei wie Christian.

#TeamDrosten
#IchhabeBessereszutun
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77