Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.10.2008, 08:33
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist gerade online
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Europameisterschaft in St. Petersburg

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
vladi im finale allerdings auch mit reichlich handzahmer leistung
Vladi freilich nur mit beileibe reichlich handzahmer Leistung.

Ich find's geil, wie hier nach der Mannschaftskonkurrenz gemutmaßt wurde, dass Timo Boll gegen Schlager und Samsonov keine Chance hat. Und dann kam alles anders...

TT hat eben (wie die meisten Sportarten) doch viel mit Tagesform und Psychologie zu tun. Von einem Ergebnis auf das nächste zu schließen, geht eben nicht. Und wenn Boll in der Mannschaftswertung zweimal verliert, könnte das ja auch daran gelegen haben, dass Schlager und Samsonov noch mehr aus sich rausgeholt haben, weil sie wussten, dass das für eine Chance im Mannschaftskampf notwendig ist. Oder weil eben einfach die Tagesform besser war.

Ich freue mich sehr über das Triple von Boll. Die Spiele gegen Schlager und Samsonov waren schon toll anzusehen! Schade, dass Steger gegen Samsonov nicht die Überraschung geschafft hat - er war verdammt dicht dran. Ebenfalls schade, dass Ovtcharov an Monteiro gescheitert ist, sonst wäre der Weg bis ins Halbfinale einigermaßen machbar gewesen.

Nur das Abschneiden der Damen ist enttäuschend. Aber wahrscheinlich ist keiner enttäuschter als sie selbst.
Alt 13.10.2008, 08:41
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Tja, Timo kann man zu seiner Leistung nur gratulieren!

Was mir aber tierisch auf den Sack geht, ist diese Lobhudlei von René Adler auf Timo Boll. Jeder zweite Satz beinhaltet mindestens einmal seinen Namen. De facto gibt es in Europa momentan aber sowieso nur zwei konkurrenzfähige Spieler, weswegen beide quasi auch im Spaziergang ins Finale marschieren konnten. Dann sieht er ihn schon wieder auf gleichem Niveau mit den Topchinesen und spricht vom ästhetischsten Spieler auf der Tour. So ne Grütze. Erstens gibt es wesentlich geschmeidgere Spieler als Timo Boll (finde ich zumindest) und zweitens wird er gegen die Topchinesen voraussichtlich auch in Zukunft immer verlieren, wenn es wirklich draufankommt!
Alt 13.10.2008, 08:52
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Schlimmste an R.Adler ist, dass er uns die selben Geschichten immer und immer wieder erzählt und das gegen und nach Mitternacht!
Um diese Zeit sitzen keine "Unwissenden" mehr an den Geräten.
Wir wissen es Rene, wir wissen es!
Geh mehr auf die Ballwechsel ein oder sei einfach still!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 13.10.2008, 09:37
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
....Erstens gibt es wesentlich geschmeidgere Spieler als Timo Boll ....
Du spielst auch ganz schön geschmeidig
Alt 13.10.2008, 09:46
borussen borussen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

borussen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Vladi freilich nur mit beileibe reichlich handzahmer Leistung.

Ich find's geil, wie hier nach der Mannschaftskonkurrenz gemutmaßt wurde, dass Timo Boll gegen Schlager und Samsonov keine Chance hat. Und dann kam alles anders...

TT hat eben (wie die meisten Sportarten) doch viel mit Tagesform und Psychologie zu tun. Von einem Ergebnis auf das nächste zu schließen, geht eben nicht. Und wenn Boll in der Mannschaftswertung zweimal verliert, könnte das ja auch daran gelegen haben, dass Schlager und Samsonov noch mehr aus sich rausgeholt haben, weil sie wussten, dass das für eine Chance im Mannschaftskampf notwendig ist. Oder weil eben einfach die Tagesform besser war.

Ich freue mich sehr über das Triple von Boll. Die Spiele gegen Schlager und Samsonov waren schon toll anzusehen! Schade, dass Steger gegen Samsonov nicht die Überraschung geschafft hat - er war verdammt dicht dran. Ebenfalls schade, dass Ovtcharov an Monteiro gescheitert ist, sonst wäre der Weg bis ins Halbfinale einigermaßen machbar gewesen.

Nur das Abschneiden der Damen ist enttäuschend. Aber wahrscheinlich ist keiner enttäuschter als sie selbst.
da gehe ich mit dir und deiner meinung vollstens mit.
aber so ist das hier bei den negativ denkern.
spielt timo boll gut und gewinnt, dann wird nicht die leistung respektiert, sondern die gegner waren dann einfach nur schlecht oder nicht so gut wie beim letzten aufeinandertreffen dieser beiden. Zudem kommt dann noch die glückliche auslosung dazu und, und ... und
verliert er aber mal ei spiel, sind die gegner die ganz grossen ballkünstler, und boll ist einfach nur schlecht und hat keine chance gegen diese leutchen!

armselige personen, diese möchte gern kritiker!!!
Alt 13.10.2008, 09:49
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist gerade online
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Das Schlimmste an R.Adler ist, dass er uns die selben Geschichten immer und immer wieder erzählt und das gegen und nach Mitternacht!
Um diese Zeit sitzen keine "Unwissenden" mehr an den Geräten.
Wir wissen es Rene, wir wissen es!
Geh mehr auf die Ballwechsel ein oder sei einfach still!

Schön, dass Du alles weißt. Zufälligerweise weiß ich von einer in Bezug auf TT unwissenden Person, die gestern Abend neben mir das Finale nochmal angeschaut hat. Für sie waren die Anekdoten neu und auch ganz nett.

Man kann sich über alles aufregen, wenn man unbedingt möchte, aber ich finde René Adler ganz gut. Wenn Du Kritik anbringen möchtest, dann vielleicht etwas weniger aggressiv, bitte! René Adler liest hier ja auch mit und in einigen Fällen hat er hier Kritik schon aufgenommen und sich verändert.

Niemand ist perfekt und insbesondere zu so manchem Tennis- oder Fußballkommentator ist René echt super, finde ich!
Alt 13.10.2008, 09:56
borussen borussen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

borussen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Schön, dass Du alles weißt. Zufälligerweise weiß ich von einer in Bezug auf TT unwissenden Person, die gestern Abend neben mir das Finale nochmal angeschaut hat. Für sie waren die Anekdoten neu und auch ganz nett.

Man kann sich über alles aufregen, wenn man unbedingt möchte, aber ich finde René Adler ganz gut. Wenn Du Kritik anbringen möchtest, dann vielleicht etwas weniger aggressiv, bitte! René Adler liest hier ja auch mit und in einigen Fällen hat er hier Kritik schon aufgenommen und sich verändert.

Niemand ist perfekt und insbesondere zu so manchem Tennis- oder Fußballkommentator ist René echt super, finde ich!

auch wieder so ein fall. Da beschweren sich die user hier im forum, dass nicht genug spiele oder turniere im tv übertragen werden. jetzt wird mal etwas übertragen und dann noch mit kommentaren, die nicht unbedingt nur vereinsspieler wissen müssten, sondern vielleicht auch mal menschen die durch zufall mal reingezappt haben, da wird das auch wieder negativ geredet.
wie du es machst, machst du es einfach nur falsch.
ich finde die kommentare von rene jedenfalls richtig gut. wer natürlich nur mit scheuklappen durch die gegend rennt, der findet wahrscheinlich (wenn er glück hat) auch nur sich selbst gut obwohl er selbst nichts gebacken bekommt. egal, hauptsache alles andere kritisieren.

http://www.e-stories.de/view-kurzges...en.phtml?12034

Geändert von borussen (13.10.2008 um 10:13 Uhr)
Alt 13.10.2008, 10:06
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wem die Kommetare von Rene Adler nicht passen, der kann den Ton ja abstellen und sich voll und ganz auf die Bilder konzentrieren.
Wichtig ist doch, dass unser Sport im TV übertragen wird !
Alt 13.10.2008, 10:13
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:

...
Wäre lustig, mal jeden Satz von Fußballlivereportern auf die Goldwaage zu legen.

"Podolski geht zum Eckball" - was redet der Typ denn, jeder kennt den Poldi und wo soll er denn sonst hingehen.

Es wird wahrscheinlich eh nicht mehr lange dauern und jeder kann sich seine Ton-Option selbst auswählen. Wenn bis dahin TT überhaupt noch übertragen wird ...
Alt 13.10.2008, 13:45
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Ich bleibe dabei, Herr Adler ist kaum zum Aushalten.
Im Übrigen hoffe ich, dass er hier mitliest!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »