|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis im Fernsehen (sportwin.tv)
Der Eurosport Plan Stand 2.10. http://www.ittf.com/World_Events/PDF..._broadcast.pdf Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis im Fernsehen (sportwin.tv)
sportswin TV
ausser einen schwarzen Bildschirm tut sich nichts mehr Anscheinend wird es diesen Sender, zumindest mit Standort Deutschland, nicht mehr geben. Problem wettverbot in Deutschland Geändert von charlies (09.10.2006 um 18:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Fast 10 Stunden Asienspiele live auf Eurosport International!
Eurosport berichtet Anfang Dezember ausführlich und ausschließlich live von den Asienspielen in Doha/Katar. Nach derzeitigem Stand wird alles auf Eurosport International, also dem in Deutschland frei zugänglichen Kanal, übertragen.
Hier die zurzeit geplanten Sendezeiten: Mittwoch, 6.12.: 09:00-10:30 Halbfinale Damen-Doppel LIVE 13:00-14:00 Halbfinale Damen-Einzel LIVE 15:30-16:00 Halbfinale Herren-Einzel LIVE 17:00-17:45 Finale Damen-Einzel LIVE Donnerstag, 7.12.: 11:00-15:00 Endspiele Mixed, Damen-Einzel und Herren-Einzel LIVE Sicher werden auch damit wieder einige nicht zufrieden sein, über einen zu hohen Anteil der Damen-Spiele oder was auch immer meckern. Mein Vorschlag: Vielleicht sollte man sich einfach mal freuen, dass dieses hochkarätig besetzte Turnier zum ersten Mal überhaupt in Deutschland zu sehen ist. Ich jedenfalls freue mich auf die Übertragungen. |
|
|||
|
|||
AW: Fast 10 Stunden Asienspiele live auf Eurosport International!
nun,diese frage warum aber soviele damenspiele gezeigt werden und so wenig herrenspiele sei aber schon mal gestattet!ich weiß ja nicht,aber mich interessiert damentischtennis null.da schau ich mir ja sogar noch lieber hallenhalma an
Geändert von profispieler (05.11.2006 um 22:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich bin eigentlich auch kein großer Damen-TT-Fan, aber bei Asiatinnen riskiere ich gerne mal einen Blick.
Ich hoffe nur stark, dass zwischen den TT-Sendezeiten kein Snooker angesetzt wurde, denn dann sehe ich Schwarz...äh Grün.
|
|||
|
|||
Zitat:
also ich würde es so sagen. 1 - 1 1/2 stunden kommt tischtennis im fernsehen. der rest ist gutes bis sehr gutes herren oberliga tischtennis. deswegen werde ich den kanal aber nicht einschalten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und dieses dann auch noch mit Hallenhalma zu vergleichen, also das geht ja nun mal gar nicht Ich freue mich auf jeden Fall auf die Übertragungen, Tischtennis ist eben Tischtennis und ich bin vom Sport begeistert. natürlich sei die Frage gestatet....vllt. wird sie ja sogar beantwortet, ich kann mir zumindest vorstellen, dass TT-Laien sich eventuell eher Damen-TT ansehen werden als Männer-TT...ist mir zumindest so aus anderen Sportarten bekannt (nicht zuletzt Tennis schlägt daraus sehr viel Kapital ) Gruß Marc edit: btw...dürfte die zeitliche Ansetzung des Halbfinals der Männer nicht etwas kurz bemessen sein?! Ich hoffe das wird nicht mittendrinn abgebrochen, was ich durchaus nachvollziehen könnte, aber nicht schön fände
"Es ist solange nicht wahr, bis es dich zum Lachen bringt. Aber du verstehst es nicht, bis es dich zum Weinen bringt." (Illuminatus!) Geändert von Eiszaepfle (05.11.2006 um 22:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
da muß ich dich enttäuschen.die damen im tischtennis sind durchweg potthäßlich.deshalb wird sicherlich keiner einschalten.und vom niveu her,holst da auch kein müden hund vor dem ofen hervor.mit ausnahme der absolut besten spielerinnen sind das doch größtenteils nur unansehliche schupfduelle,nicht viel ansehlicher als ein herrenkreisklassenspiel.sorry ist aber so!
Guten Abend, seit Monaten "juckt es mich in der Hand", Dir beim nächsten Vorfall, wenn Du mal spürbar die Forenregeln überschreitest, eine 2-wöchige Sperre zu verpassen, da Du jedesmal sooooooo knapp genau davor bist. Auch dieser Beitrag ist nicht unbedingt ein Grund, Dir eine Denkpause zu verpassen, aber die meisten Deiner Beiträge aneinander gereiht, reichen zu einer Sperrung mit Sicherheit aus, u.a. Deine Beleidigung heute im D.O.-Thread. Du bekommst jetzt an dieser Stelle eine Gelbe Karte als Folge Deiner über Monate durchweg großkotzigen und teils beleidigenden Beiträge und ich hoffe, daß Du daraus lernst und Deinen Schreibstil und Deine Art zukünftig überdenkst, denn Dein Verhalten ist einfach nicht in Ordnung. MfG, Thomas Pfeiffer Moderator TT-NEWS |
|
|||
|
|||
dem kann ich nur voll zustimmen
|
|
||||
|
||||
also ich bin zunächst zufrieden was die ausstrahlungen betrifft ^^
|
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|