Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.10.2006, 15:26
charlies charlies ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

charlies trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)charlies trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Tischtennis im Fernsehen (sportwin.tv)

Zitat:
Zitat von Maze1 Beitrag anzeigen
Hi,
weis jemand ob Eurosport den World Cup überträgt?

Der Eurosport Plan Stand 2.10.

http://www.ittf.com/World_Events/PDF..._broadcast.pdf

Zitat:
Zitat von ssjsonic

Hmmm und was ist nun mit dem Sender? Weiß einer genaueres?
Schaut schlecht aus für heute, der Bildschirm ist schwarz ohne Logo und der Teletext zeigt das Programm von letzter Woche.
Alt 09.10.2006, 18:35
charlies charlies ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

charlies trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)charlies trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Tischtennis im Fernsehen (sportwin.tv)

sportswin TV
ausser einen schwarzen Bildschirm tut sich nichts mehr

Anscheinend wird es diesen Sender, zumindest mit Standort Deutschland, nicht mehr geben.
Problem wettverbot in Deutschland

Geändert von charlies (09.10.2006 um 18:50 Uhr)
Alt 05.11.2006, 22:06
René Adler René Adler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

René Adler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Fast 10 Stunden Asienspiele live auf Eurosport International!

Eurosport berichtet Anfang Dezember ausführlich und ausschließlich live von den Asienspielen in Doha/Katar. Nach derzeitigem Stand wird alles auf Eurosport International, also dem in Deutschland frei zugänglichen Kanal, übertragen.

Hier die zurzeit geplanten Sendezeiten:

Mittwoch, 6.12.:
09:00-10:30 Halbfinale Damen-Doppel LIVE
13:00-14:00 Halbfinale Damen-Einzel LIVE
15:30-16:00 Halbfinale Herren-Einzel LIVE
17:00-17:45 Finale Damen-Einzel LIVE

Donnerstag, 7.12.:
11:00-15:00 Endspiele Mixed, Damen-Einzel und Herren-Einzel LIVE

Sicher werden auch damit wieder einige nicht zufrieden sein, über einen zu hohen Anteil der Damen-Spiele oder was auch immer meckern. Mein Vorschlag: Vielleicht sollte man sich einfach mal freuen, dass dieses hochkarätig besetzte Turnier zum ersten Mal überhaupt in Deutschland zu sehen ist. Ich jedenfalls freue mich auf die Übertragungen.

René Adler

http://www.reneadler.de/
Alt 05.11.2006, 22:17
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Fast 10 Stunden Asienspiele live auf Eurosport International!

nun,diese frage warum aber soviele damenspiele gezeigt werden und so wenig herrenspiele sei aber schon mal gestattet!ich weiß ja nicht,aber mich interessiert damentischtennis null.da schau ich mir ja sogar noch lieber hallenhalma an

Geändert von profispieler (05.11.2006 um 22:25 Uhr)
Alt 05.11.2006, 22:26
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fast 10 Stunden Asienspiele live auf Eurosport International!

Ich bin eigentlich auch kein großer Damen-TT-Fan, aber bei Asiatinnen riskiere ich gerne mal einen Blick.
Ich hoffe nur stark, dass zwischen den TT-Sendezeiten kein Snooker angesetzt wurde, denn dann sehe ich Schwarz...äh Grün.
Alt 05.11.2006, 22:34
Pingpongspieler Pingpongspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pingpongspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von René Adler Beitrag anzeigen
Eurosport berichtet Anfang Dezember ausführlich und ausschließlich live von den Asienspielen in Doha/Katar. Nach derzeitigem Stand wird alles auf Eurosport International, also dem in Deutschland frei zugänglichen Kanal, übertragen.

Hier die zurzeit geplanten Sendezeiten:

Mittwoch, 6.12.:
09:00-10:30 Halbfinale Damen-Doppel LIVE
13:00-14:00 Halbfinale Damen-Einzel LIVE
15:30-16:00 Halbfinale Herren-Einzel LIVE
17:00-17:45 Finale Damen-Einzel LIVE

Donnerstag, 7.12.:
11:00-15:00 Endspiele Mixed, Damen-Einzel und Herren-Einzel LIVE

Sicher werden auch damit wieder einige nicht zufrieden sein, über einen zu hohen Anteil der Damen-Spiele oder was auch immer meckern. Mein Vorschlag: Vielleicht sollte man sich einfach mal freuen, dass dieses hochkarätig besetzte Turnier zum ersten Mal überhaupt in Deutschland zu sehen ist. Ich jedenfalls freue mich auf die Übertragungen.

also ich würde es so sagen.
1 - 1 1/2 stunden kommt tischtennis im fernsehen.
der rest ist gutes bis sehr gutes herren oberliga tischtennis. deswegen werde ich den kanal aber nicht einschalten.
Alt 05.11.2006, 22:36
Benutzerbild von Eiszaepfle
Eiszaepfle Eiszaepfle ist offline
DerMitDerNoppeTanzt
erfahrenes Forenmitglied

Eiszaepfle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
nun,diese frage warum aber soviele damenspiele gezeigt werden und so wenig herrenspiele sei aber schon mal gestattet!ich weiß ja nicht,aber mich interessiert damentischtennis null.da schau ich mir ja sogar noch lieber hallenhalma an
gut, dass ist deine Meinung...aber warum soll Damentischtennis unattraktiver sein als Männer-TT...kann ich nicht ganz nachvollziehen...zumal bei den Damen durchweg die Technik mehr im Vordergrund steht...ist zumindest mein Eindruck.
Und dieses dann auch noch mit Hallenhalma zu vergleichen, also das geht ja nun mal gar nicht

Ich freue mich auf jeden Fall auf die Übertragungen, Tischtennis ist eben Tischtennis und ich bin vom Sport begeistert.

natürlich sei die Frage gestatet....vllt. wird sie ja sogar beantwortet, ich kann mir zumindest vorstellen, dass TT-Laien sich eventuell eher Damen-TT ansehen werden als Männer-TT...ist mir zumindest so aus anderen Sportarten bekannt (nicht zuletzt Tennis schlägt daraus sehr viel Kapital )

Gruß

Marc

edit: btw...dürfte die zeitliche Ansetzung des Halbfinals der Männer nicht etwas kurz bemessen sein?! Ich hoffe das wird nicht mittendrinn abgebrochen, was ich durchaus nachvollziehen könnte, aber nicht schön fände

Geändert von Eiszaepfle (05.11.2006 um 22:39 Uhr)
Alt 05.11.2006, 22:41
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

da muß ich dich enttäuschen.die damen im tischtennis sind durchweg potthäßlich.deshalb wird sicherlich keiner einschalten.und vom niveu her,holst da auch kein müden hund vor dem ofen hervor.mit ausnahme der absolut besten spielerinnen sind das doch größtenteils nur unansehliche schupfduelle,nicht viel ansehlicher als ein herrenkreisklassenspiel.sorry ist aber so!

Guten Abend,

seit Monaten "juckt es mich in der Hand", Dir beim nächsten Vorfall, wenn Du mal spürbar die Forenregeln überschreitest, eine 2-wöchige Sperre zu verpassen, da Du jedesmal sooooooo knapp genau davor bist.
Auch dieser Beitrag ist nicht unbedingt ein Grund, Dir eine Denkpause zu verpassen, aber die meisten Deiner Beiträge aneinander gereiht, reichen zu einer Sperrung mit Sicherheit aus, u.a. Deine Beleidigung heute im D.O.-Thread.
Du bekommst jetzt an dieser Stelle eine Gelbe Karte als Folge Deiner über Monate durchweg großkotzigen und teils beleidigenden Beiträge und ich hoffe, daß Du daraus lernst und Deinen Schreibstil und Deine Art zukünftig überdenkst, denn Dein Verhalten ist einfach nicht in Ordnung.

MfG, Thomas Pfeiffer
Moderator TT-NEWS
Alt 06.11.2006, 07:41
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dem kann ich nur voll zustimmen
Alt 06.11.2006, 08:10
Benutzerbild von Tweety3187
Tweety3187 Tweety3187 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tweety3187 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ich bin zunächst zufrieden was die ausstrahlungen betrifft ^^
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2015, german open

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »