Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2331  
Alt 04.11.2020, 10:54
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 54
Beiträge: 4.396
markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Jemand sollte dort einmarschieren und Wahlhilfe leisten...
Mit Zitat antworten
  #2332  
Alt 04.11.2020, 11:17
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: F
Alter: 50
Beiträge: 4.384
Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
Jemand sollte dort einmarschieren und Wahlhilfe leisten...
Meinst Du wie der andere Donald: "Einmarschieren - ausradieren."?
__________________
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich!
Mit Zitat antworten
  #2333  
Alt 04.11.2020, 11:22
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.403
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Ihr seid schlechte Verlierer
Mit Zitat antworten
  #2334  
Alt 04.11.2020, 11:29
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: F
Alter: 50
Beiträge: 4.384
Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ihr seid schlechte Verlierer
Nein, traurige Verlierer.
Aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf.

Sieht so aus, als würdest Du Dich über eine Wiederwahl Trumps freuen. Ist das so?
__________________
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich!
Mit Zitat antworten
  #2335  
Alt 04.11.2020, 11:39
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.393
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Da ging es um eine Neu-Auszählung, oder?


Wo hat das Tradition? Habe ich irgendwie nicht mitbekommen.
Es stimmt, es ging um eine Neuauszählung. Das ist aber doch auch relevant, wenn das vorliegende Ergebnis extrem knapp war und es auch Unregelmäßigkeiten gab. Trotzdem waren die Richter der Auffassung, dass man einfach mal aufhört zu zählen.

https://en.wikipedia.org/wiki/2000_U...ion_in_Florida
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #2336  
Alt 04.11.2020, 11:41
User 583496 User 583496 ist offline
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.01.2020
Beiträge: 299
User 583496 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen

Sieht so aus, als würdest Du Dich über eine Wiederwahl Trumps freuen. Ist das so?

Ich freue mich über eine Wiederwahl Trumps. Dass in einigen Wahllokalen Biden-Unterstützer den Leuten welche Trump wählen wollten, den Zutritt zum Wahllokal versperren, wird wieder mal nirgends erwähnt. Das ist in gewissermaßen Wahlbetrug und hat schlichtweg auch nichts mit Demokratie zu tun.
Mit Zitat antworten
  #2337  
Alt 04.11.2020, 11:42
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.403
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen

Sieht so aus, als würdest Du Dich über eine Wiederwahl Trumps freuen. Ist das so?
ich war nicht wahlberechtigt, insofern erübrigt sich die Frage
Mit Zitat antworten
  #2338  
Alt 04.11.2020, 11:48
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: Ascheberch
Alter: 67
Beiträge: 2.431
alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Ich war mir nie sicher, ob nicht Trump in letzter Minute mit irgend einer Schweinerei das Ruder herumreißt. Stand heute wird er gewinnen, und zwar wieder mit weniger Gesamtstimmen als der Gegenkandidat. Was ich überhaupt nicht verstehe, ist, dass er nennenswert Stimmen von Schwarzen und Hispanics bekommt. Irgendwo müssen sich die Demokraten die Niederlage auch selbst zuschreiben, denn Biden war alles andere als ein starker Kandidat. Ein netter Opa, mehr leider nicht.
__________________
Stopp dem Windelmüll!
Mit Zitat antworten
  #2339  
Alt 04.11.2020, 12:04
Red Devil Red Devil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.01.2005
Beiträge: 1.010
Red Devil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Ihm traue ich auch noch zu, dass er Freund Putin oder professionellen Hackern einen Auftrag gegeben hat, "Einfluss" auf Wahlmaschinen oder andere über IT ablaufende Prozesse zur Wahl, z.B. über Wahlregister, Versand von Wahleinladungen und Wahlscheinen zu nehmen. Falsche Adressen, Fehler bei der Adressselektion etc. und die Post kommt nicht oder nicht rechtzeitig an oder wird fehlgeleitet. Gleiches für Briefwahlstimmen.

Wenn es technisch möglich ist, Voting-Machines recht leicht zu hacken (wie teils beschrieben wurde) dann kann das auch von beiden Seiten geschehen. Sowohl von Feinden als auch Freunden Trumps. Nicht nur die bösen Iraner oder Russen sind in der Lage, zu manipulieren. Trump hat gewiss das Netzwerk und die finanziellen Mittel, so etwas über Mittelsmänner einzufädeln oder iinternational einfädeln zu lassen. Selbst wird er nie auftauchen. Ihm traue ich es ebenfalls zu, auf diese Weise den Wahlsieg zu stehlen...
Mit Zitat antworten
  #2340  
Alt 04.11.2020, 12:10
*Ringostar* *Ringostar* ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.12.2007
Ort: Pontypandy
Beiträge: 997
*Ringostar* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Die Demokraten hatte vier Jahre Zeit einen passenden Kandidaten aufzubauen.

Vier verlorene Jahre.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77