|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?
Wohin entsorgen Du und Deine Konsorten den Atommüll?
Einfach verbuddeln? Wundersamerweise ist der Strompreis nach Abschaltung der AKW gesunken. Aber das ist sicher nur eine Kapriole des Kapitalismus. |
|
||||
|
||||
Wie immer bei dir, "Fehler beim Denken"
Seit wann gab es Atomstrom? Nennen wir mal das Jahr 1957. Was musst du eh mit dem Müll machen, der seitdem angefallen ist?
|
|||
|
|||
Mir immer Fehler beim Denken zu unterstellen, ist eine offensichtliche Lüge, die Deine Hood so gerne benutzt um Punkte zu machen, wenn es mit der Wahrheit nicht reicht. Die Fehler beim Denken sind ganz klar zu verorten bei Usern, die dieses blaue Grinsegesicht verwenden. Hatten wir schon mal thematisiert.
Es ist skandalös genug, dass private Gewinne mit Atomenergie generiert wurden, ohne dass der Abfall sicher entsorgt werden kann. Sondern im Gegenteil viele weitere Generationen beschäftigen wird mit immensen Kosten, die niemals einberechnet wurden von den Profiteuren. Aber diese Erkenntnis prallt an verstrahlten Menschen sicher ab. |
|
||||
|
||||
Könntest du die offensichtliche Lüge aus Beitrag 2332 bitte benennen?
|
|||
|
|||
Zitat:
Es gab im Mittelalter Warmzeiten mit mehr als 3 Grad höherer Temperatur als aktuell und das waren genau die Zeiten wo die Kulturen am stärksten Prosperierten. Sank die Temperatur, dann gab es Hungersnöte, es waren historisch schlechte Zeiten, wie zur kleinen Eiszeit. Plump könnte man also durchaus sagen: " es wird wärmer und das ist gut so." Für mich ist das Klimanarrativ nur der Vorwand für eine gewaltige Umverteilung und der absoluten Kontrolle der Nenschen. Die Grünen sind dabei die nützlichen Idioten. Mit Angst kontrolliert man Menschen und mit dem abstrakten Klimagedöns geht das hervorragend. An deiner Stelle würde ich mich davon frei machen. Dir und 10 Generationen nach dir wird nichts passieren und selbst wenn es so wäre, dann wäre es völlig wurscht wie du lebst, der Einfluß ist bei Null. |
|
|||
|
|||
Rofl
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Aus den Jüngern Coronas wurden die Klimajünger.
Läuft alles nach Plan!
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch derartige Seiten / Bücher gibt es inzwischen allerorten: https://reitschuster.de/post/die-fol...uenen-irrtums/ Eigentlich muss man dazu auch nur 1 und 1 zusammenzählen können, dies scheint aber so viele im Moment zu überfordern in Deutschland.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (22.05.2023 um 10:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ganz genau so sieht es aus! Das Klima wird sich nicht uns anpassen, sondern wir müssen uns dem Klima anpassen! Oder wir gehen komplett auf Null. Aber sag mal den Klimaklebern, sie sollen auf Handy, Instagram, Internet und Netflix verzichten Ich gehe jede Wette mit, dass plötzlich das Klima gar nicht mehr so wichtig ist. Dann kommt da wieder der Spruch: Wir müssen ja nicht auf alles verzichten |
Lesezeichen |
|
|