Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.05.2015, 15:52
Joe Nail Joe Nail ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Joe Nail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern-Fans unter sich

Hello,

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
ebenso ist es auch klar, dass bei bayern einige stützen zu viel gefehlt haben. dennoch häts wohl auch mit voller kraft nicht gereicht gegen dieses barca.
Ganz klares VETO meinerseits. Mit Rib, Rob, Alaba, Badstuber, Lewandowski ohne Maske und den Langzeitverletzen Lahm, Schweinsteiger & Co bei 100% Leistungsvermögen würde wir Barca in seine Einzelteile zerlegen.

Dieses CL-Halbfinale kam einfach zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt überhaupt. Barca in Topform, Bayern auf der letzten Rille. Wat willst de da machen.

Greets
Joe
Alt 13.05.2015, 16:03
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Joe Nail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
und bei aller unbestrittener stärke der bayern, wenn die kataris den geldbeutel aufmachen (man city, oder katar nationalef) ist auch bayern machtlos.
Nur gut, dass bei Pep das Geld eine eher untergeordnete Rolle spielt. Der möchte eine Entwicklung und Perspektive sehen. Seine Mission Bayern ist erst vorbei, wenn er die CL gewonnen hat. Alles andere wäre für ihn eine persönliche Niederlage.

Da wird nach der Saison die Portokasse eben etwas weiter geöffnet und man holt einen Di Maria für 70 Mio, einen Gündogan für +/- 35 Mio und wegen mir noch 1-2 Kracher. Was soll`s, mia ham das Stadion abbezahlt, dicke Sponsoren und über Jahrzehnte erfolgreich gewirtschaftet. So what?
Alt 14.05.2015, 09:23
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Joe Nail Beitrag anzeigen
Hello,

Ganz klares VETO meinerseits. Mit Rib, Rob, Alaba, Badstuber, Lewandowski ohne Maske und den Langzeitverletzen Lahm, Schweinsteiger & Co bei 100% Leistungsvermögen würde wir Barca in seine Einzelteile zerlegen.

Dieses CL-Halbfinale kam einfach zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt überhaupt. Barca in Topform, Bayern auf der letzten Rille. Wat willst de da machen.

Greets
Joe
Da ist durchaus was dran, zerlegen wäre etwas übertrieben. Was macht jetzt Real. Die geben/gaben in etwa die gleichen Summen aus wie Barca u. sind jetzt auch nicht im Finale. Fußball ist eine der Sportarten, die am wenigsten planbar ist. Bei jeweils elf Spielern aufm Platz, ist halt die Fehlerquote immer ein Bestandteil dieses Spiels. Anlehnend an den Spruch, "Glücksspiele unter freiem Himmel sind nicht erlaubt", müsste FB eigentlich verboten werden. Oder die Stadien werden komplett überdacht.

Geändert von Matousek (14.05.2015 um 16:18 Uhr)
Alt 14.05.2015, 12:59
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

@joe nail:

du stellst 2 hypthothetische behaupten auf, beide lassen sich nicht beweisen.

die behauptung, dass bayern komplett barca rund gemacht hätte, würde ich stark bezweifeln. lediglich der ausgang wäre wohl enger geworden...

die behauptung, dass pep nicht so aufs geld schaut, íst genauso wenig seriös. woher willst du das wissen? auch wenn er unbestritten tradtionsmannschaften mag, würde ich nicht meine hand dafür ins feuer legen, wenn katar nochmals ein paar millionen oben drauf packt, dass er dann nein sagt, zumal er dort das schönste leben hätte.

ich will bayern ja nix böses, mit dem real von gestern hätte bayern gut und gern mithalten können. auch juventus turin ist auch trotz den bisher guten leistungen schlagbar

aber barca (derzeit)? no way...wie gesagt man wird den großen umbruch einläuten müssen, sonst seh ich da kein potential mehr für eine fortentwicklung, maximal stagnation, oder gar rückentwicklung.

das thema götze wird man auch behandeln müssen. die frage wird sein ob er die einsatzzeiten bekommt, die er für seine weiterentwicklung benötigt oder nocht? die frage scheint pep schon mit nein beantwortet zu haben, darum wird man sich trennen müssen. das talent hat er, die leistungen stimmten nicht immer, aber es ist klar, dass er wenn er sich weitesgehend auf der bank wiederfindet, weder spielryhtmus, noch selbstvertrauen finden kann. so wird diese kurze ehe sehr sicher scheitern...

Geändert von Turboblock (14.05.2015 um 13:06 Uhr)
Alt 14.05.2015, 16:17
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
@joe nail:

die behauptung, dass bayern komplett barca rund gemacht hätte, würde ich stark bezweifeln. lediglich der ausgang wäre wohl enger geworden...

die behauptung, dass pep nicht so aufs geld schaut, íst genauso wenig seriös. woher willst du das wissen? auch wenn er unbestritten tradtionsmannschaften mag, würde ich nicht meine hand dafür ins feuer legen, wenn katar nochmals ein paar millionen oben drauf packt, dass er dann nein sagt, zumal er dort das schönste leben hätte.

ich will bayern ja nix böses, mit dem real von gestern hätte bayern gut und gern mithalten können. auch juventus turin ist auch trotz den bisher guten leistungen schlagbar

aber barca (derzeit)? no way...wie gesagt man wird den großen umbruch einläuten müssen, sonst seh ich da kein potential mehr für eine fortentwicklung, maximal stagnation, oder gar rückentwicklung.

das thema götze wird man auch behandeln müssen. die frage wird sein ob er die einsatzzeiten bekommt, die er für seine weiterentwicklung benötigt oder nocht? die frage scheint pep schon mit nein beantwortet zu haben, darum wird man sich trennen müssen. das talent hat er, die leistungen stimmten nicht immer, aber es ist klar, dass er wenn er sich weitesgehend auf der bank wiederfindet, weder spielryhtmus, noch selbstvertrauen finden kann. so wird diese kurze ehe sehr sicher scheitern...
Bei Götze habe ich auch den Eindruck, dass ihm körperliches Durchsetzungsvermögen fehlt. Messi ist zum Beispiel nicht kräftiger, aber er deckt den Ball so ab, dass er nur schwer vom Ball zu trennen ist. Denke auch auch, dass bei Götze auch die Grundschnelligkeit auf den ersten zwei, drei Metern fehlt. Fraglich sehr talentiert, vergleichbar m. Timo Boll, aber bisher zu wenig aus seinen Möglichkeiten gemacht. Außer dass Götze das Siegtor machte, technisch sicher einwandfrei aber kein Gegenspieler unmittelbar um ihn, hat man bei der WM sein Defizit beim Durchsetzungsvermögen gesehen. Er wurde im Finale ja auch nur eingewechselt. Nehme Thiago, der kann mit dem Ball "durch zwei, drei Spieler durchgehen". Trotz seiner langen Verletzungsphase.
Alt 15.05.2015, 00:34
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Joe Nail Beitrag anzeigen
Hello,

Nix, mit Anstand über die Bühne bringen, das ist auch gelungen, obschon Barca das Ding einfach nur nach Hause gebracht hat statt weiterzuspielen. Ist auch verständlich, da wollte sich niemand mehr ernsthaft verletzen vor dem Finale.

Der Kaiser hat die richtigen Worte vor Monaten bereits gefunden. Ohne tiefgreifende Veränderungen ist die Ära Bayern vorbei. Das hat man aber in München längst erkannt, und man darf sicher sein das hier bereits die Wege gegangen werden die gegangen werden müssen. Gerade in München ist das stets gelungen. Es gibt wohl keinen zweiten Verein wie München wo über Jahrzehnte soviel richtig gemacht wurde, auch wenn das viele nur mit Neidflunsch anerkennen können.

Glückwunsch an die Bayern die WIEDER völlig verdient das nationale nonplusultra sind, die WIEDER im CL Halbfinale waren. Halbfinale CL ist im Übrigen das wovon die meisten Neider nur träumen können. Und wollen wir ehrlich sein, der DFB-Pokal, mei, ist halt "nur" der DFB-Pokal. Ich kenne Vereine die haben diesen Pott geholt und sind danach abgestiegen
Alt 15.05.2015, 07:21
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Das würde ich IN ALLEN PUNKTEN vorbehaltlos so unterschreiben wollen!

Ich glaub', das ist das erste Mal, dass ich das sagen kann bei einem Beitrag von Wolle
Alt 15.05.2015, 08:25
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Ich glaub', das ist das erste Mal, dass ich das sagen kann bei einem Beitrag von Wolle

Darauf hab ich nun fast 10 Jahre, man kann auch sagen über 15.000 Beiträge, hingearbeitet, damit kann ich wieder ein Lebensziel abhaken
Fleiß ist auch eine Nische, leider gelingt es zu Wenigen sie zu besetzen.

DAS kann sich auch mal der kleene Götze unter die Nase reiben lassen, der ist so "distanziert" das man ihn schon fast mit Deisler gleichsetzen möchte. Vielleicht sollte er auch einfach aufhören wenn ihm das alles zuviel ist. Ein Einkommen von runden 10 Mio €/anno verträgt nicht jeder.
Alt 15.05.2015, 08:30
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
@joe nail:
Stimmt, aktuell kann ich das nicht beweisen und muss auf die Zukunft verweisen.
Alt 17.05.2015, 19:06
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[Einig Peter und Wolle]
Opiadsonderungen mit NULL Durchblick, würd der stets junggebliebene Bretti sagen

...egal, auczh Opis sind durchaus nette Menschen, selbst ohne Durchblick, nicht nur was den Fußball betrifft

Bretti, der sich nun für ein paar Tage in die Pfalz begibt
Bleibt locker, ihr Lichtgestalten aus dem Süden und Nor den

Wer sich so 'ne Pfeife wie den Pep und den Exrothaarigen anlacht, kann nicht alles richtig gemacht haben, aber das nur mal am Rande für die Opis
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »