|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bayern-Fans unter sich
Hello,
Zitat:
Dieses CL-Halbfinale kam einfach zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt überhaupt. Barca in Topform, Bayern auf der letzten Rille. Wat willst de da machen. Greets Joe |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da wird nach der Saison die Portokasse eben etwas weiter geöffnet und man holt einen Di Maria für 70 Mio, einen Gündogan für +/- 35 Mio und wegen mir noch 1-2 Kracher. Was soll`s, mia ham das Stadion abbezahlt, dicke Sponsoren und über Jahrzehnte erfolgreich gewirtschaftet. So what? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Matousek (14.05.2015 um 16:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
@joe nail:
du stellst 2 hypthothetische behaupten auf, beide lassen sich nicht beweisen. die behauptung, dass bayern komplett barca rund gemacht hätte, würde ich stark bezweifeln. lediglich der ausgang wäre wohl enger geworden... die behauptung, dass pep nicht so aufs geld schaut, íst genauso wenig seriös. woher willst du das wissen? auch wenn er unbestritten tradtionsmannschaften mag, würde ich nicht meine hand dafür ins feuer legen, wenn katar nochmals ein paar millionen oben drauf packt, dass er dann nein sagt, zumal er dort das schönste leben hätte. ich will bayern ja nix böses, mit dem real von gestern hätte bayern gut und gern mithalten können. auch juventus turin ist auch trotz den bisher guten leistungen schlagbar aber barca (derzeit)? no way...wie gesagt man wird den großen umbruch einläuten müssen, sonst seh ich da kein potential mehr für eine fortentwicklung, maximal stagnation, oder gar rückentwicklung. das thema götze wird man auch behandeln müssen. die frage wird sein ob er die einsatzzeiten bekommt, die er für seine weiterentwicklung benötigt oder nocht? die frage scheint pep schon mit nein beantwortet zu haben, darum wird man sich trennen müssen. das talent hat er, die leistungen stimmten nicht immer, aber es ist klar, dass er wenn er sich weitesgehend auf der bank wiederfindet, weder spielryhtmus, noch selbstvertrauen finden kann. so wird diese kurze ehe sehr sicher scheitern... Geändert von Turboblock (14.05.2015 um 13:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Kaiser hat die richtigen Worte vor Monaten bereits gefunden. Ohne tiefgreifende Veränderungen ist die Ära Bayern vorbei. Das hat man aber in München längst erkannt, und man darf sicher sein das hier bereits die Wege gegangen werden die gegangen werden müssen. Gerade in München ist das stets gelungen. Es gibt wohl keinen zweiten Verein wie München wo über Jahrzehnte soviel richtig gemacht wurde, auch wenn das viele nur mit Neidflunsch anerkennen können. Glückwunsch an die Bayern die WIEDER völlig verdient das nationale nonplusultra sind, die WIEDER im CL Halbfinale waren. Halbfinale CL ist im Übrigen das wovon die meisten Neider nur träumen können. Und wollen wir ehrlich sein, der DFB-Pokal, mei, ist halt "nur" der DFB-Pokal. Ich kenne Vereine die haben diesen Pott geholt und sind danach abgestiegen
|
||||
|
||||
Das würde ich IN ALLEN PUNKTEN vorbehaltlos so unterschreiben wollen!
Ich glaub', das ist das erste Mal, dass ich das sagen kann bei einem Beitrag von Wolle |
|
|||
|
|||
Zitat:
Fleiß ist auch eine Nische, leider gelingt es zu Wenigen sie zu besetzen. DAS kann sich auch mal der kleene Götze unter die Nase reiben lassen, der ist so "distanziert" das man ihn schon fast mit Deisler gleichsetzen möchte. Vielleicht sollte er auch einfach aufhören wenn ihm das alles zuviel ist. Ein Einkommen von runden 10 Mio €/anno verträgt nicht jeder.
|
|||
|
|||
Stimmt, aktuell kann ich das nicht beweisen und muss auf die Zukunft verweisen.
|
|
|||
|
|||
[Einig Peter und Wolle]
Opiadsonderungen mit NULL Durchblick, würd der stets junggebliebene Bretti sagen ...egal, auczh Opis sind durchaus nette Menschen, selbst ohne Durchblick, nicht nur was den Fußball betrifft Bretti, der sich nun für ein paar Tage in die Pfalz begibt Bleibt locker, ihr Lichtgestalten aus dem Süden und Nor den Wer sich so 'ne Pfeife wie den Pep und den Exrothaarigen anlacht, kann nicht alles richtig gemacht haben, aber das nur mal am Rande für die Opis |
Lesezeichen |
|
|