|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Zitat:
Doc Schneider in Gretesch ? Sehr reizvolle Vorstellung ![]() Aber wie sollen wir die Ablöse, und den Mentaltrainer den wir dann brauchen, finanzieren ? |
|
||||
|
||||
@ schepi: Staffeltag ist heute - poste pitsch noch mal schnell deine clubtermine - ohne dich läuft nichts!
morgen ist übrigens training - bist du am start? @ rattasong: jaja - zu uns wolltest du nicht ![]() ![]() ok,ok... an freds seite das breiteste doppel zu stellen würde die liga schon sehr aufwerten ![]() allen einen guten rutsch - freu mich auf die rückserie - wird bestimmt spannend! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Staffeltag ist heute ? Also Hirschdöner fährt da glaube ich erst morgen hin ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wollt morgen wohl mal wieder schwingen, allerdings schon ab 6 weil ich nicht allzu lange Zeit habe. Der Unbekannte Nr.3 hat sich bereits zum Sparring bereit erklärt. Ginge das bei dir auch? |
|
||||
|
||||
Wünsche allen ein frohes Fest gehabt zu haben!!
![]() ![]() Zitat:
![]() Obwohl von 18.00 bis 18.30 Uhr Training, danach Bierchen trinken, dann schafft man wenigstens noch was zu Hause!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Wenn ich es schaffe komme ich auch schon um 18.00 Uhr zur "Emslage Arena" (haben wir die Namensrechte eigentlich schon verpfändet??) wer bringt Getränke mit?? ![]() Was liegt denn heut abend an?? Hab irgendwas von Stadt gehört??? So, wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, und tut nix was ich nicht auch tun würde!!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Moin allerseits!
Haut auch mal heute nicht zu viele Pils in den Kopp. Wollten heute mit nen paar Leutz zum Training kommen. Bei uns darf man ja in den Ferien nicht trainieren. |
|
||||
|
||||
ist ja gut - kommando zurück - staffeltag ist heute - aber dafür sind wenistens alle aus den socken gekomen
![]() pils ist organisiert - wird aber erst ab halb 8 angestochen @ meppener opfer: ihr seid herzlich willkommen ![]() |
|
|||
|
|||
OOOOOOPPPPPFFFFFEEEEERRRRR ????
![]() Uli, Uli hast du heute nacht in der Kabadose übernachtet ? ![]() Trink dir vorher schon mal´n Bier, nachher kannst du die leere Flasche zum Auffangen deiner Tränen benutzen. ![]() Bis nachher, sagt der der dich laufen lassen wird. ![]() Ebbiwan Kenobi (May a little bit Bier heute abend be with us) ![]() |
|
||||
|
||||
Ich glaub wir müssen bald ne Gesichtskontrolle einführen beim Training!!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Nich tun Hannes !!
Ohne Training geht doch gar nichts bei dir. ![]() ![]() ![]() Ebbiwan Kenobi (May Long John have a plastic surgery) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr.