|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
|
|
||||
Was ist eigentlich mit AT? Keinen Bock, trotz des spannenden Themas? Schade...
Mach ich. Deinem Beitrag zu Folge muss die Putin-Bilanz von 0 nicht stimmen. Das habe ich entnommen. Richtig? Dann bat ich dich, diese zu korrigieren, so sie denn falsch sei. Falsch?
|
|
||||
Zumal man ja mal Bilanz ziehen kann. Putins Umfragewerte sind so hoch wie nie. Die von Obama schon so schlecht wie die von Bush. Putin hat Russland aus der Pleite in die wirtschaftliche Stabilität geführt. Unter Obama ist die USA nun Pleite. Und und und .... ein Zahnpastalächeln hilft da leider auch nicht weiter.
|
|
||||
Zitat:
Außerdem hat der Kegelclub sich (bestimmt per pn abgesprochen ) selbst Abstinenz auferlegt. Der verzweifelte Versuch, verlorenenes Terrain zurückzuerobern.
Zitat:
Blöd nur, dass ich mehr schreibe, wenn niemand schreibt und ich relativ ruhig bin, wenn viel über Themen gequatscht wird, die mich nicht interessieren. Aber das werden sie wohl nie merken. Vielleicht meldet sich dort aber jemand an, der nicht vernebelt ist und klar sieht. Dann wird er auch diese Strategie herausfiltern können. Oder sie haben sich bemüht, eine Lösung zu finden, hatten dann aber doch Angst vor dem Funken der Weisheit, der das Stroh in ihren Köpfen hätte brennen lassen. Man weiß es nicht. |
|
||||
Falsch bestimmt, aber ich hatte glaub auch gesagt, dass ich es generell naiv finde, Zahlen zu nennen.
Wieso? Sind doch normale Zahlen, die man bei Wikipedia (zusammen)zählen kann. Gut, die Opfer müsste man einzeln zählen, um genaue Angaben zu erhalten. Aber wenn überall nur Körperteile rumliegen, wird das auch schwierig
|
Lesezeichen |
|
|