Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.04.2022, 13:02
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Vanilla Thunder Beitrag anzeigen
Wo stand denn bitte in dem Post auf diesen du dich hier geäußert hast mit einer Silbe drinnen, dass ich geschrieben hätte Masken hätten keine Wirkung? Also was hier in dem Forum jemanden für einen Schmarrn angedichtet wird, das ist ja heftig. Ich habe mich lediglich darüber gefreut, dass ab morgen die Maskenpflicht nicht mehr gilt, und dass ich nie ein Freund der Maskenpflicht war, habe die Maske dort wo sie vorgeschrieben war dennoch getragen. Außerdem wenn du die Fähigkeit des Lesens besitzt, dann wüsstest du ja, dass ich geschrieben habe "In Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern macht die Maske durchaus Sinn". Also wo hab ich dann geschrieben, "Masken hätten keine Wirkung"? Und zum Abschluss hab ich lediglich geäußert, dass es sich mir nicht erschließt warum man die Maske im ÖPNV weiterhin gilt, aber an Bahnhöfen (meistens auch "geschlossene Räume") oder an Bushaltestellen man keine Maske tragen muss. Zumal muss man ja im Supermarkt dann auch keine Maske tragen, obwohl das ein geschlossener Raum ist.
Übrigens interessante Schlussfolgerung, nur weil ich mich gefreut habe, dass die Maskenpflicht ab morgen nicht mehr gilt, ist man gleich ein Reichtagsstürmer, sehr interessant.
Wenn du so willst, ist Reichtagsstürmer (auch wenn ich keiner bin, zumal ich erst ein paar mal lange vor Corona in Berlin war, und auf einer Anti Corona Demo war ich auch noch nie, da dies für mich die reinste Zeitverschwendung ist) auch eine Art Beleidigung, und das aus dem Mund eines Users, der anderen Usern hier gleich mit dem Anwalt gedroht hat, als du fandest man hätte dich doch beleidigt. Schon sehr lächerlich und erbärmlich.
Dein Beitrag impliziert glasklar (öff. Nahverkehr = Bus/Zug = geschlossenes System = wie ein Innenraum zu bewerten) dass du Masken auch in g. Räumen für wirkungslos hältst, also versuch nicht dich rauszureden.
Wer Masken für wirkungslos hält hat sich dem Thema nicht beschäftigt und haut nur drauf. Wer nur draufhaun will = für mich ein pot. Querdenker.
Du hast mitunter praktikable Ansichten, aber bei Corona kommen wir sicher zu keinem Konsens.
Reichstagstürmer findest du nicht witzig? Gut, nehme ich zurück, dachte du könntest herberen Humor verkraften.
Und lass dich nicht vom Ostfriesen Holzkopf beeinflussen, der versucht immer user gegeneinander aufzuhetzen um sich am Folgestreit zu ergötzen.
(seltsames Hobby zwar, aber besser als sonst nix zu haben)

Geändert von Abwehrtitan (02.04.2022 um 13:24 Uhr)
Alt 02.04.2022, 13:32
User 583496 User 583496 ist offline
erfahrenes Forenmitglied

User 583496 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Dein Beitrag impliziert glasklar (öff. Nahverkehr = Bus/Zug = geschlossenes System = wie ein Innenraum zu bewerten) dass du Masken auch in g. Räumen für wirkungslos hältst, also versuch nicht dich rauszureden.
Wer Masken für wirkungslos hält hat sich dem Thema nicht beschäftigt und haut nur drauf. Wer nur draufhaun will = für mich ein pot. Querdenker.
Du hast mitunter praktikable Ansichten, aber bei Corona kommen wir sicher zu einem Konsens.
Reichstagstürmer findest du nicht witzig? Gut, nehme ich zurück, dachte du könntest herberen Humor verkraften.
Und lass dich nicht vom Ostfriesen Holzkopf beeinflussen, der versucht immer user gegeneinander aufzuhetzen um sich am Folgestreit zu ergötzen.
(seltsames Hobby zwar, aber besser als sonst nix zu haben)
Kannst du lesen? Ich habe geschrieben es erschließt sich mir nicht, dass in Bussen und Bahnen die Maskenpflicht weiterhin gilt, aber an Bahnhöfen (geschlossener Raum) und Bushaltestellen (wo meistens größere Menschenmengen aufeinander treffen) muss man keine Masken tragen, oder in Supermärkten und auch im Restaurant (auch ein geschlossener Raum) muss man ja auch keine tragen. Also wo genau impliziert mein Beitrag dass ich Masken für wirkungslos erachte? Also rede ich mich auch nicht raus, denn alles was ich geschrieben habe ist, dass sich das für mich nicht erschließt
Dass du mich als Reichtagsstürmer (nur weil ich mich gefreut habe, dass aber morgen die Maskenpflicht fällt) bezeichnet hast, war mit Sicherheit nicht nur herberer Humor, das war von dir so gemeint wie du es gesagt hast. Nur im Gegensatz zu dir drohe ich nicht gleich mit dem Anwalt. Und ob ich mich überhaupt und vom wem ich mich beeinflussen lasse, das lass mal meine Sorge sein, denn das geht dich nun wahrlich nichts an. Ich sage nur so viel, ich lasse mich sicherlich nicht von jemanden aus dem TT-Forum beeinflussen. Übrigens mit dem User Peter Igel (falls du diesen mit Ostfriesen meintest) hatte ich in der Vergangenheit auch mal kurz eine kleine Auseinandersetzung, was von meiner Seite aus aber schon lange Schnee von Gestern ist.
Alt 02.04.2022, 13:40
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Vanilla Thunder Beitrag anzeigen
Dass du mich als Reichtagsstürmer (nur weil ich mich gefreut habe, dass aber morgen die Maskenpflicht fällt) bezeichnet hast, war mit Sicherheit nicht nur herberer Humor, das war von dir so gemeint wie du es gesagt hast.

Deine Interpretation, du kennst mich zu schlecht, macht nix. Ich sag so, du sagst so, kommt nicht zusammen, nix passiert.

Du bist ja schon ein Großer, klar ist das deine Sache, von wem du dich manipulieren lässt oder auch nicht, und jetzt komm wieder runter.
Und wenn ich jemand drohe mit Anwalt (war in jenem Falle wegen Nazi), dann hat das eine Vorgeschichte, ich drohte hier nicht auf den ersten Versuch mich zu diskreditieren, und irgendwann kommt immer der Punkt, an dem eben mal reagieren muss. Würde ich übrigens hart durchziehen.
Alt 02.04.2022, 13:43
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

https://www.focus.de/corona-virus/kr..._77553163.html
Alt 02.04.2022, 14:07
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Und wenn ich jemand drohe mit Anwalt (war in jenem Falle wegen Nazi), dann hat das eine Vorgeschichte, ich drohte hier nicht auf den ersten Versuch mich zu diskreditieren, und irgendwann kommt immer der Punkt, an dem eben mal reagieren muss. Würde ich übrigens hart durchziehen.
Jemandem

Das war alba, und die Klage wäre im Sande verlaufen.
Mich wolltest du anzeigen, weil ich dich - als du mal wieder jegliche Gewaltenteilung außer Kraft setzen wolltest - als Reichsbürger bezeichnet habe.

Du misst, wie so oft, mit zweierlei Maß.
Alt 02.04.2022, 14:15
User 597698 User 597698 ist offline
Foren-Stammgast 1000

User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
...Und ich beziehe dich in diese Warnung ausdrücklich mit ein, wenn du mir nochmals Diskriminierung vorwerfen solltest, lassen wir das richterlich klären, ob ich hier diskriminierend war....
Klick
Alt 02.04.2022, 14:22
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Jemandem

Unter anderem solches ist es, was dich so unglaublich sympathisch macht.
Alt 02.04.2022, 14:25
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von TPZ Beitrag anzeigen
Und, was genau ist für dich unklar an meinen Erklärungen?
Alt 02.04.2022, 14:33
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Unter anderem solches ist es, was dich so unglaublich sympathisch macht.
Idiot
Alt 02.04.2022, 14:40
User 574646 User 574646 ist offline
erfahrenes Forenmitglied

User 574646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh je - Ende der Maskenpflicht und die Emotionen kochen hoch. Ich habe heute mal eine Testreihe - betrete den Einzelhandel ohne Maske - gestartet. (Niedersachsen) Bei Rossmann - vereinzelt Blicke von Kunden, an der Kasse mit der Verkäuferin kurzes sehr freundliches Gespräch. In der Apotheke - „gehn sie erst mal wieder raus und setzen sich die Maske auf“ - oh Mann, ein Tag zu früh gekommen und gleich die volle Breitseite.
Ich denke es ist abzusehen, dass es ab Montag nicht nur in diesem Forum zu verbalen Ausfällen kommen wird.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »