|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Wer Masken für wirkungslos hält hat sich dem Thema nicht beschäftigt und haut nur drauf. Wer nur draufhaun will = für mich ein pot. Querdenker. Du hast mitunter praktikable Ansichten, aber bei Corona kommen wir sicher zu keinem Konsens. Reichstagstürmer findest du nicht witzig? Gut, nehme ich zurück, dachte du könntest herberen Humor verkraften. Und lass dich nicht vom Ostfriesen Holzkopf beeinflussen, der versucht immer user gegeneinander aufzuhetzen um sich am Folgestreit zu ergötzen. (seltsames Hobby zwar, aber besser als sonst nix zu haben)
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (02.04.2022 um 13:24 Uhr) |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Dass du mich als Reichtagsstürmer (nur weil ich mich gefreut habe, dass aber morgen die Maskenpflicht fällt) bezeichnet hast, war mit Sicherheit nicht nur herberer Humor, das war von dir so gemeint wie du es gesagt hast. Nur im Gegensatz zu dir drohe ich nicht gleich mit dem Anwalt. Und ob ich mich überhaupt und vom wem ich mich beeinflussen lasse, das lass mal meine Sorge sein, denn das geht dich nun wahrlich nichts an. Ich sage nur so viel, ich lasse mich sicherlich nicht von jemanden aus dem TT-Forum beeinflussen. Übrigens mit dem User Peter Igel (falls du diesen mit Ostfriesen meintest) hatte ich in der Vergangenheit auch mal kurz eine kleine Auseinandersetzung, was von meiner Seite aus aber schon lange Schnee von Gestern ist. |
|
|||
Zitat:
Deine Interpretation, du kennst mich zu schlecht, macht nix. Ich sag so, du sagst so, kommt nicht zusammen, nix passiert. Du bist ja schon ein Großer, klar ist das deine Sache, von wem du dich manipulieren lässt oder auch nicht, und jetzt komm wieder runter. Und wenn ich jemand drohe mit Anwalt (war in jenem Falle wegen Nazi), dann hat das eine Vorgeschichte, ich drohte hier nicht auf den ersten Versuch mich zu diskreditieren, und irgendwann kommt immer der Punkt, an dem eben mal reagieren muss. Würde ich übrigens hart durchziehen.
Zitat:
|
|
|||
Unter anderem solches ist es, was dich so unglaublich sympathisch macht.
Zitat:
Idiot
|
|
|||
Oh je - Ende der Maskenpflicht und die Emotionen kochen hoch. Ich habe heute mal eine Testreihe - betrete den Einzelhandel ohne Maske - gestartet. (Niedersachsen) Bei Rossmann - vereinzelt Blicke von Kunden, an der Kasse mit der Verkäuferin kurzes sehr freundliches Gespräch. In der Apotheke - „gehn sie erst mal wieder raus und setzen sich die Maske auf“ - oh Mann, ein Tag zu früh gekommen und gleich die volle Breitseite.
Ich denke es ist abzusehen, dass es ab Montag nicht nur in diesem Forum zu verbalen Ausfällen kommen wird. |
Lesezeichen |
|
|