|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Seht ihr Jungs, man muss nur richtig mit Plasma sprechen dann funzt das auch
Liegt nicht am Ton sondern am Alter. Bei dir setzt ja bald die Demenz ein, da bringt das nichts, wenn ich dich mit Informationen füttere
|
|
||||
Übrigens auch interessant, von wem Arsenij Jazenjuk gesponsort wird (siehe Bild unten). Lustigerweise sind sein Stiftungs- und Facebookseite dann erst mal "verschwunden", damit niemand weiter nachschauen konnte.
|
|
||||
Von Timoschenkos Telefonat liest man komischerweise auch noch nichts Putin in den Kopf schießen und die Russen mit der Atombombe hochgehen lassen wollen, käme wohl auch beim deutschen Publikum nicht so cool an. Und so eine wird auf dem Maidan gefeiert. Autsch
|
|
||||
Ukrainischer Geheimdienst-Chef Jakemenko über das Geschehen auf dem Maidan:
|
|
||||
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-959679.html
Na Gott sei dank Ich hatte schon befürchtet, TT-News würde ein Abbild der deutschen Gesellschaft sein. Aber außerhalb des Forum gibt es tatsächlich Menschen mit Hirn, die sich nicht von den Medien manipulieren lassen. Da kommen mir glatt Freudentränen. |
|
|||
|
|
||||
Zitat:
Hatte mir was von dem Hofreiter erhofft. Bei Talkshows schien der relativ kompetent, aber der dümpelt auch nur zwischen Koalition und Opposition hin und her und schießt gegen alles und gegen nichts. Trifft dabei nur die eigene Partei. Hoffe mal, dass die Grünen aus dem Bundestag fliegen und die Prozente an die Linken gehen. Müssten sie eigentlich auch seitens SPD. Grüne wie Sozialdemokraten ohne klare eigene Linie. Wäre nur schade um Ströbele. Den mag ich eigentlich
|
Lesezeichen |
|
|