|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
@Chris: Siehe 40-50 Sekunde. Woher die Fahne kommt...
|
|
||||
Zitat:
|
|
||||
Zitat:
Wobei sich auch die Experten in Deutschland einig sind, dass Tymoschenko nicht an die Regierungsspitze kommen darf. Unter ihrer Führung ist dem Volk die Lust auf westliche Orientierung vergangen. Darf man ja nun auch nicht vergessen... |
|
||||
Zitat:
Gleichwohl wird's dann aber eng für einige. Naja, die Fahrten werden kürzer mit der Zeit.
Zitat:
Ich würde es sogar anders formulieren. Das Gespräch nützt ihr beinahe mehr als dass es ihr schadet. Wenn sie sich zur Wahl stellt, dann gewinnt sie mit solchen Äußerungen den Westen der Ukraine und Radikale. Das sollte man nicht außer Acht lassen. In gewisser Weise ist das Wahlkampf. Man muss gestehen, dass der russische Geheimdienst gute Arbeit leistet. Werden genau die richtigen Personen abgehört und anschließend in die Pfanne gehauen. So muss das |
|
|||
Lustig sie verliert aber gerade im Westen der Ukraine immer mehr Stimmen und braucht die Stimmen aus dem Osten. Sehr positiv die Äußerung dann natürlich für sie.
Der russische Geheimdienst macht das also gut wenn er abhört und veröffentlicht. Der amerikanische veröffentlicht wenigstens nicht alles was er abhört. Auch hier misst Du mit zweierlei Mass. Ich finde es bei beiden nicht gut, dass sie das tun (und die Russen hören genauso Leute ab, bei denen es nicht korrekt ist). Aber mir ist klar, dass sie es tun und letztendlich hat es auf mich persönlich wenig Auswirkung. Aber ich werde sicher nie sagen, bei der einen Seite ist es richtig und gut was sie machen und bei der anderen falsch und böse.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
Lies den Spiegelartikel zu dem Telefonat von Timoschenko ....
Da steht:
Zitat:
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|