|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Da du aber ja auch tolerant bist, wirst du sicher ganz brav sein, wenn du irgendwo hin kommst, wo es eben keine Maskenpflicht mehr gibt und die Leute deshalb auch keine Maske mehr tragen wollen. Du wirst sehen, von Woche zu Woche werden die Orte mehr werden. Wenn es einem dabei nicht wohl ist, kann man ja selbst a.) die Maske tragen oder b.) dem Ort fern bleiben. In der Firma haben wir abgestimmt. Ganz klares Votum, gilt dann auch für alle ab morgen! Montag testen wir uns alle wie in den letzten Wochen, nach "Negativ" Maske ab und nur wenn der Kunde es wünscht, Maske auf (wollte aber schon die letzten Wochen kaum jemand). Es kann alles so einfach sein. Wir haben das auch ganz ohne Streit hin bekommen
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
|
Zitat:
Der wäre immer schon groß gewesen. Mit den Freunden der großen Weltverschwörung hatte ich immer schon Probleme. |
|
||||
|
Zitat:
![]() Was mir aufs Schwein geht ist das Lavieren um die Impfpflicht, das wird noch großen Ärger geben, wenn das nur aus politischen Kalkül durchgedrückt wird.
|
Zitat:
@Pedro, natürlich, wenn Maske wo nicht vorgeschrieben ist, ist sie nicht vorgeschrieben, Punkt. Ich sprach ja vom Umkehrfall.
|||
|
Zitat:
Du bist geimpft und erkennst ihren Sinn, würdest sie aber ablehnen ,wenn sie verpflichtend ist ? Rein nur deshalb ? Grundsätzzlich gegen etwas, nur weil es vorgeschrieben wird ? So kommt es mir jedenfalls bei vielen vor. Bei Masern gibt es sie auch, jedenfalls in vielen bereichen, alles Soldaten haben Duldungspflicht. Auch alle Impfgegner wurden zu fast 100% als Kinder gegen alles mögliche geimpft und haben sich wohl auch für so machen exotischern Urlaub impfen lassen, nur jetzt nicht ? Verstehe wer will udn nachdem ich anfangs auch gagen eine Impfpflicht war, bin ich je öfter ich in diesen thread reinsehe immer mehr dafür.
|
Zitat:
aber so wie es der Titan ausgedrückt hat, lehnt er es nur ab Andere zwangs zu impfen, hat aber selbst nichts dagegen, sich aus freiem Willen impfen zu lassen.Du verzerrst seine Aussagen mal wieder völlig aber wie heisst es so schön, ein gesunder Geist, wohnt in einem gesunden Körper, was die Frage offen lässt, was fehlt dir eigentlich
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (03.04.2022 um 22:40 Uhr) |
|
|||
|
Nein, seit heute nicht mehr. Gesetz ist Gesetz.
|
|
|||
|
Und genau deshalb wird es kaum einer verlangen. Wäre der geschäftliche Tod. Wenn es die Situation verlangt, KH, Altenheim oder ähnlich, da wäre ich der Letzte, der den Lappen nicht anzieht. Aber Open Air schon mal gar nicht, Indoor lange auf einem Fleck mit vielen Leuten kann man es, wenn verlangt, auch tun. Wo Abstand und kurzer Aufenthalt gegeben sind hat es noch nie Sinn gemacht und da bleibt sie ab.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|