|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Nachdem ich selber meine Erfahrungen gemacht habe und viele andere wohl auch, dürfte es logisch sein, dass ein Vergleich zu anderen Impfungen wenig bringt. Viele wollen sich nicht als Versuchskaninchen missbrauchen lassen und über ihren eigenen Körper bestimmen. |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Ich halte mRNA für sehr sicher, ungeachtet dessen was Dir offensichtlich geschehen ist, Du bist dann leider ein Impfopfer, die Quote der NEBENWIRKUNGEN (im Gegensatz zu den Impfreaktionen) ist minimal. Unter Milliarden Impfdosen sicher nicht mehr Opfer als bei "normalen" Impfungen.
Mein Motiv ist die Selbstbestimmung, jemand zu zwingen ist für mich Körperverletzung und es gilt Notwehrrecht. Ich möchte nicht der sein der mich zwangsimpfen muss. Bis zur letzten Patrone. Ich entscheide auch selbst ob ich operiert werden will oder nicht. Sonst kommt irgendwann der nächste Schritt. Arzt: "Hallo, sie haben da einen Pickel lam Arsch der muss weg"! Ein Arzt oder gar Politiker dürfen nicht entscheiden ob ich in meinen Körper eingreifen lasse. Nein, ich habe keine Angst vor OP`s,. ich lag bereits 9 x mal auf dem OP-Tisch, aber ICH habe das so entschieden, und nicht ein Dritter. Und wenn ich entscheide es ist genug geschnitten dann entscheide ich damit auch darüber ob ich lebe oder sterbe. Und genau das ist noch immer meine Sache. Im Herbst entscheide ich ob ich mir die Pneumo / Grippe / C19 cocktails einpfeife, we will see ... obwohl ich den booster für auch recht sicher halte. Ich denke im Sommer bin ich hauptsächlich im Wald, im Garten, outdoor mal im Biergarten. Mit den Enkeln im Tierpark, oder ähnliches. Ich gehe nicht zu Großveranstaltungen (nicht mehr). Und die Rudelbumsorgie, oder Raverparty ist nicht mein Weg mich zu vergnügen. TT habe ich aufgehört, aber nur zu 5 % wg. Corona, das war nur der notwendige Auslöser, hat mir kaum noch Spaß gemacht, der Sport ist nicht mehr der Sport den ich mochte, dann muss man eben aufhören, zumal für mich auch einige Randbedingungen nach 49 Jahre nicht mehr gepasst haben. Habe ich mein Jubiläum verpasst, egal ... na ja, mal 1 - 2 Jahr pausieren und dann mal an die Platte ob das noch was bringt schließe ich nicht aus. Mittlerweile bin ich von fast 1700 runter auf fast 1300, da müsste Standtischtennis reichen. Ob das aber Spaß macht, glaube ich eher nicht. Ich höre einen Ausruf der Entrüstung, das hat nix mit Corona zu tun, allmächd! Hats nicht, und? Amen ...
Zitat:
Diese ist nun wirklich auch mehr als erprobt , rein durch die Anzahl und "Langzeitschäden", sinf nicht Schäden, die nach nach langer Zeit auftreten, da hast du wohl was nicht verstanden. ( m-rna ist ziemlich instabil udn anch wenigen Tagen garnicht mehr da, m-rna ist täglich massenweise in unserem Körper im Einsatz) Und auch vorher gab es Impfungen die dreimal wiederholt werden mussten und/oder in regelmäßigen Abständen wiederholt werden müssen. P.S.: Wo blieb der Ansturm auf den althergebrachten Impfstoff, Novavax?
Ej im-ta fey de-ja ee Geändert von Kyuss (04.04.2022 um 09:13 Uhr) |
|
||||
Versprichst du uns/mir einfach bitte nur das du ab sofort nur noch Veranstaltungen besuchst, bei denen eine MaskenPFLICHT gilt? Wenn ich dich richtig verstehe, lässt deine Sorge auch nichts anderes zu. Das wäre dann nicht verantwortbar in deinem Universum. Hoffentlich habe ich dich in diesem Punkt richtig verstanden
Dann hätten viele von uns schon einiges gewonnen _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
Data Science - Die Wirkung einer Impfung beurteilen
(6min wird wohl jeder haben.) Mit Lichtgeschwindigkeit zum Impfstoff - Das Projekt BioNTech |
|
||||
Zitat:
|
|
|||
Sehr schwacher Eintrag, einmal googeln dann werden Dir die Impfungen angezeigt welche regelmäßig wiederholt werden müssen. Hier mal ein Beispiel:
Zitat:
Und was verstehst du nicht an der Tatsache das "alle paar Jahre" oder "alle 10 Jahre" nicht vergleichbar mit "alle 4-6 Monate" ist?
Aber unser Medizinpapst KL hat heute die Impfpflicht ab 18 und die Quarantäne ab dem 01.05. begraben. Irgendwie passt das aber alles nicht zu seinem Wesen und vor allem zu seinen Äußerungen der letzten 24 Monate _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
Lesezeichen |
|
|