Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.04.2022, 06:08
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Du bist geimpft und erkennst ihren Sinn, würdest sie aber ablehnen ,wenn sie verpflichtend ist ? Rein nur deshalb ?
Grundsätzzlich gegen etwas, nur weil es vorgeschrieben wird ?
So kommt es mir jedenfalls bei vielen vor.

Bei Masern gibt es sie auch, jedenfalls in vielen bereichen, alles Soldaten haben Duldungspflicht. Auch alle Impfgegner wurden zu fast 100% als Kinder gegen alles mögliche geimpft und haben sich wohl auch für so machen exotischern Urlaub impfen lassen, nur jetzt nicht ?
Verstehe wer will udn nachdem ich anfangs auch gagen eine Impfpflicht war, bin ich je öfter ich in diesen thread reinsehe immer mehr dafür.
Da versteht einer mal wieder vieles nicht. Andere Impfungen sind jahrzehntelang erprobt und haben sich bewährt, diese hier nicht. Mal davon abgesehen, eine Impfung, bei der ich alle paar Monate nachspritzen muss, ist keine Richtige. Wenn ich es mache, will ich für Jahrzehnte meine Ruhe haben.

Nachdem ich selber meine Erfahrungen gemacht habe und viele andere wohl auch, dürfte es logisch sein, dass ein Vergleich zu anderen Impfungen wenig bringt. Viele wollen sich nicht als Versuchskaninchen missbrauchen lassen und über ihren eigenen Körper bestimmen.
Alt 04.04.2022, 06:41
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
... und über ihren eigenen Körper bestimmen...
Ich halte mRNA für sehr sicher, ungeachtet dessen was Dir offensichtlich geschehen ist, Du bist dann leider ein Impfopfer, die Quote der NEBENWIRKUNGEN (im Gegensatz zu den Impfreaktionen) ist minimal. Unter Milliarden Impfdosen sicher nicht mehr Opfer als bei "normalen" Impfungen.

Mein Motiv ist die Selbstbestimmung, jemand zu zwingen ist für mich Körperverletzung und es gilt Notwehrrecht. Ich möchte nicht der sein der mich zwangsimpfen muss. Bis zur letzten Patrone. Ich entscheide auch selbst ob ich operiert werden will oder nicht. Sonst kommt irgendwann der nächste Schritt.
Arzt: "Hallo, sie haben da einen Pickel lam Arsch der muss weg"! Ein Arzt oder gar Politiker dürfen nicht entscheiden ob ich in meinen Körper eingreifen lasse. Nein, ich habe keine Angst vor OP`s,. ich lag bereits 9 x mal auf dem OP-Tisch, aber ICH habe das so entschieden, und nicht ein Dritter. Und wenn ich entscheide es ist genug geschnitten dann entscheide ich damit auch darüber ob ich lebe oder sterbe. Und genau das ist noch immer meine Sache.

Im Herbst entscheide ich ob ich mir die Pneumo / Grippe / C19 cocktails einpfeife, we will see ... obwohl ich den booster für auch recht sicher halte.
Ich denke im Sommer bin ich hauptsächlich im Wald, im Garten, outdoor mal im Biergarten. Mit den Enkeln im Tierpark, oder ähnliches. Ich gehe nicht zu Großveranstaltungen (nicht mehr). Und die Rudelbumsorgie, oder Raverparty ist nicht mein Weg mich zu vergnügen.
TT habe ich aufgehört, aber nur zu 5 % wg. Corona, das war nur der notwendige Auslöser, hat mir kaum noch Spaß gemacht, der Sport ist nicht mehr der Sport den ich mochte, dann muss man eben aufhören, zumal für mich auch einige Randbedingungen nach 49 Jahre nicht mehr gepasst haben. Habe ich mein Jubiläum verpasst, egal ... na ja, mal 1 - 2 Jahr pausieren und dann mal an die Platte ob das noch was bringt schließe ich nicht aus. Mittlerweile bin ich von fast 1700 runter auf fast 1300, da müsste Standtischtennis reichen. Ob das aber Spaß macht, glaube ich eher nicht.

Ich höre einen Ausruf der Entrüstung, das hat nix mit Corona zu tun, allmächd! Hats nicht, und?

Amen ...
Alt 04.04.2022, 08:28
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Versuchskaninchen
Was selbst aus des Neukanzlers Mund gekommen ...
Alt 04.04.2022, 09:01
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Da versteht einer mal wieder vieles nicht. Andere Impfungen sind jahrzehntelang erprobt und haben sich bewährt, diese hier nicht. Mal davon abgesehen, eine Impfung, bei der ich alle paar Monate nachspritzen muss, ist keine Richtige.

Diese ist nun wirklich auch mehr als erprobt , rein durch die Anzahl und "Langzeitschäden", sinf nicht Schäden, die nach nach langer Zeit auftreten, da hast du wohl was nicht verstanden. ( m-rna ist ziemlich instabil udn anch wenigen Tagen garnicht mehr da, m-rna ist täglich massenweise in unserem Körper im Einsatz)
Und auch vorher gab es Impfungen die dreimal wiederholt werden mussten und/oder in regelmäßigen Abständen wiederholt werden müssen.

P.S.: Wo blieb der Ansturm auf den althergebrachten Impfstoff, Novavax?

Geändert von Kyuss (04.04.2022 um 09:13 Uhr)
Alt 04.04.2022, 11:34
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Versprichst du uns/mir einfach bitte nur das du ab sofort nur noch Veranstaltungen besuchst, bei denen eine MaskenPFLICHT gilt? Wenn ich dich richtig verstehe, lässt deine Sorge auch nichts anderes zu. Das wäre dann nicht verantwortbar in deinem Universum. Hoffentlich habe ich dich in diesem Punkt richtig verstanden

Dann hätten viele von uns schon einiges gewonnen

_-=DeViL=-_

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
Alt 04.04.2022, 11:52
User 597698 User 597698 ist offline
Foren-Stammgast 1000

User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Data Science - Die Wirkung einer Impfung beurteilen
(6min wird wohl jeder haben.)

Mit Lichtgeschwindigkeit zum Impfstoff - Das Projekt BioNTech
Alt 04.04.2022, 14:17
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich halte mRNA für sehr sicher ...
um nicht zu sagen für todsicher
Alt 04.04.2022, 16:41
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Diese ist nun wirklich auch mehr als erprobt , rein durch die Anzahl und "Langzeitschäden", sinf nicht Schäden, die nach nach langer Zeit auftreten, da hast du wohl was nicht verstanden. ( m-rna ist ziemlich instabil udn anch wenigen Tagen garnicht mehr da, m-rna ist täglich massenweise in unserem Körper im Einsatz)
Und auch vorher gab es Impfungen die dreimal wiederholt werden mussten und/oder in regelmäßigen Abständen wiederholt werden müssen.

P.S.: Wo blieb der Ansturm auf den althergebrachten Impfstoff, Novavax?
Welche Impfungen waren das dann, die alle paar Monate wiederholt werden mussten? Sag es mir, mir fällt keine ein und Dir auch nicht, aber Hauptsache Scheisse gelabert, genauso der Rest des Beitrags.
Alt 04.04.2022, 19:09
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Sehr schwacher Eintrag, einmal googeln dann werden Dir die Impfungen angezeigt welche regelmäßig wiederholt werden müssen. Hier mal ein Beispiel:

Zitat:
Heutzutage wird die Tetanus-Impfung bei Säuglingen und Kleinkindern in der Regel als Teil der 6-fach-Impfung verabreicht. Dies geschieht zusammen mit Impfungen gegen Diphtherie, Keuchhusten, Kinderlähmung, Hib und Hepatitis B. Die erste Impfung zur Grundimmunisierung erhalten Säuglinge meist im Alter von zwei Monaten. Bis zum Abschluss des zweiten Lebensjahres folgen noch drei weitere Impfungen. Sind diese Teilimpfungen alle durchgeführt, besteht eine Grundimmunisierung gegen die sechs Erreger. Im Alter von fünf bis sechs und noch einmal im Alter zwischen neun und 16 Jahren erfolgen jeweils die Auffrischungen gegen Tetanus, Diphtherie und Keuchhusten. Als Erwachsener sollte man, bei bestehender Grundimmunisierung, alle zehn Jahre die Tetanus-Impfung wiederholen. Auch hier wird Tetanus meist in einer Kombinationsimpfung verabreicht. So wird auch der Schutz gegen Diphtherie-Erreger aufgefrischt.
Wieder mal Pech beim Denken, aber macht nichts man lernt ja nie aus
Alt 04.04.2022, 19:51
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und was verstehst du nicht an der Tatsache das "alle paar Jahre" oder "alle 10 Jahre" nicht vergleichbar mit "alle 4-6 Monate" ist?

Aber unser Medizinpapst KL hat heute die Impfpflicht ab 18 und die Quarantäne ab dem 01.05. begraben. Irgendwie passt das aber alles nicht zu seinem Wesen und vor allem zu seinen Äußerungen der letzten 24 Monate

_-=DeViL=-_

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »