|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fast 10 Stunden Asienspiele live auf Eurosport International!
Ich schaue mir auch lieber Herren-TT an, wenn ich die Wahl habe aber danach kommt dann gleich Damen-TT.
Schon im Vorfeld meckernl sollte man sein lassen!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wird da nur ein Herren Halbfinale gezeigt? 15:30-16:00 Halbfinale Herren-Einzel LIVE |
|
|||
|
|||
Die Überschrift "Fast 10 Stunden Asienspiele DER DAMEN live auf Eurosport" wäre wohl passender.
Eurosport sendet erneut mehr Damentischtennis als Herren TT. Damen TT interessiert mich persönlich ziemlich wenig. Da bleibt der Bildschirm schwarz und ich spiele lieber selber. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ausserdem war ich demletzt beim DTTB Top-48 und ich kann dir sagen, da macht es durchaus Spaß zuzusehen und das nicht nur der spielerischen Klasse wegen ...allerdings finde ich es bezeichnent für jemanden, wenn man ausschließlich die köperliche Attraktivität vorschiebt und den Rest aussen Vor lässt...attraktivität bezieht sich eben auf das gesamte Spiel und so sollte es auch verstanden worden sein...Geschwindigkeit ist nicht alles und im Damentischtennis wird in der Weltspitze eine viel größere Materialvielfalt (häufig KN, abwehr und andere seltene Spielsysteme!) geboten als in unserem männlichen Bereich und sowas macht zb. für mich auch Attraktivität aus. Also freuen wir uns auf schöne und "attraktive" Asienspiele mit viel Vielfalt und einer endlich ansteigenden Übertragungszeit im europäischen Fernsehen Gruß Marc
|
|||
|
|||
Ich finde den großen Anteil an Damen-TT-Spielen sehr positiv. Dabei gibt es eine deutlich größere Auswahl an Spielsystemen und der Anteil der Taktik am Ergebnis ist größer. Viele der Damen sind auch recht attraktiv.
Ich persönlich finde eher das einseitige Bumm-Bumm Tischtennis der besten Herren langweilig und für mich deutlich zu schnell. |
|
||||
|
||||
also grundsätzlich bin ich sehr froh das überhaupt etwas übertragen wird.
Es ist mir aber auch wie vielen anderen hier rätselhaft warum gerade soviel von den asien spielen und dann auch noch von den damen übertragen wird. es mag sein, dass damen tischtennis für den laien attraktiver ist. Ich werde mir allerdings auch nur die Herrenspiele ansehen, da ich damen mich damentischtennis eigentlich nicht so interessiert.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ob wohl TT aus Asien und dann hauptsächlich Damentischtennis biliger zu bekommen ist.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
was habt ihr alle gegen die Damen spiele?
ich persönlich finde Damen TT genauso interessant wie Herren TT. Ob die Spielerinnen hübsch sind oder nicht, das ist doch S****ßegal!! hauptsache sie spielen gut, und das tun sie!! Ich fand z.B. das Match Nicole Struse gegen Kim Kyung Ah(südkorea) bei der wm in bremen eins der besten duelle überhaupt! ansonsten bin ich froh, dass Eurosport intl. auch davon berichtet! |
|
||||
|
||||
Zitat:
man sollte tischtennis auch nicht übertragen, weil es billiger als andere sportarten ist. als "lückenfüller" gibt es genug andere sportarten
Stichworte |
2015, german open |
|
|