Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.11.2006, 08:40
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fast 10 Stunden Asienspiele live auf Eurosport International!

Ich schaue mir auch lieber Herren-TT an, wenn ich die Wahl habe aber danach kommt dann gleich Damen-TT.
Schon im Vorfeld meckernl sollte man sein lassen!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 06.11.2006, 13:24
Benutzerbild von Glotzkowski
Glotzkowski Glotzkowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Glotzkowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von René Adler Beitrag anzeigen
Eurosport berichtet Anfang Dezember ausführlich und ausschließlich live von den Asienspielen in Doha/Katar. Nach derzeitigem Stand wird alles auf Eurosport International, also dem in Deutschland frei zugänglichen Kanal, übertragen.

Hier die zurzeit geplanten Sendezeiten:

Mittwoch, 6.12.:
09:00-10:30 Halbfinale Damen-Doppel LIVE
13:00-14:00 Halbfinale Damen-Einzel LIVE
15:30-16:00 Halbfinale Herren-Einzel LIVE
17:00-17:45 Finale Damen-Einzel LIVE

Donnerstag, 7.12.:
11:00-15:00 Endspiele Mixed, Damen-Einzel und Herren-Einzel LIVE

Sicher werden auch damit wieder einige nicht zufrieden sein, über einen zu hohen Anteil der Damen-Spiele oder was auch immer meckern. Mein Vorschlag: Vielleicht sollte man sich einfach mal freuen, dass dieses hochkarätig besetzte Turnier zum ersten Mal überhaupt in Deutschland zu sehen ist. Ich jedenfalls freue mich auf die Übertragungen.

Wird da nur ein Herren Halbfinale gezeigt? 15:30-16:00 Halbfinale Herren-Einzel LIVE
Alt 06.11.2006, 13:43
Chinabomber Chinabomber ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Chinabomber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Überschrift "Fast 10 Stunden Asienspiele DER DAMEN live auf Eurosport" wäre wohl passender.
Eurosport sendet erneut mehr Damentischtennis als Herren TT. Damen TT interessiert mich persönlich ziemlich wenig. Da bleibt der Bildschirm schwarz und ich spiele lieber selber.
Alt 06.11.2006, 13:46
Benutzerbild von Eiszaepfle
Eiszaepfle Eiszaepfle ist offline
DerMitDerNoppeTanzt
erfahrenes Forenmitglied

Eiszaepfle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
da muß ich dich enttäuschen.die damen im tischtennis sind durchweg potthäßlich.deshalb wird sicherlich keiner einschalten.und vom niveu her,holst da auch kein müden hund vor dem ofen hervor.mit ausnahme der absolut besten spielerinnen sind das doch größtenteils nur unansehliche schupfduelle,nicht viel ansehlicher als ein herrenkreisklassenspiel.sorry ist aber so!
...keine Sorge, du enttäuschst mich nicht...allerdings finde ich es nicht fair dies so pauschal zu behaupten...selbst hier im Forum gibt es meines Wissens einen Thread indem über die "schönste" TT-Spielerin abgestimmt wird und ich denke dieser Thread is sicherlich nicht nur aus bloser langeweile entstanden
Ausserdem war ich demletzt beim DTTB Top-48 und ich kann dir sagen, da macht es durchaus Spaß zuzusehen und das nicht nur der spielerischen Klasse wegen
...allerdings finde ich es bezeichnent für jemanden, wenn man ausschließlich die köperliche Attraktivität vorschiebt und den Rest aussen Vor lässt...attraktivität bezieht sich eben auf das gesamte Spiel und so sollte es auch verstanden worden sein...Geschwindigkeit ist nicht alles und im Damentischtennis wird in der Weltspitze eine viel größere Materialvielfalt (häufig KN, abwehr und andere seltene Spielsysteme!) geboten als in unserem männlichen Bereich und sowas macht zb. für mich auch Attraktivität aus.

Also freuen wir uns auf schöne und "attraktive" Asienspiele mit viel Vielfalt und einer endlich ansteigenden Übertragungszeit im europäischen Fernsehen

Gruß

Marc
Alt 06.11.2006, 14:47
Ludwig Ludwig ist offline
Penholderspieler
Foren-Stammgast 500

Ludwig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde den großen Anteil an Damen-TT-Spielen sehr positiv. Dabei gibt es eine deutlich größere Auswahl an Spielsystemen und der Anteil der Taktik am Ergebnis ist größer. Viele der Damen sind auch recht attraktiv.
Ich persönlich finde eher das einseitige Bumm-Bumm Tischtennis der besten Herren langweilig und für mich deutlich zu schnell.
Alt 06.11.2006, 14:49
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

also grundsätzlich bin ich sehr froh das überhaupt etwas übertragen wird.
Es ist mir aber auch wie vielen anderen hier rätselhaft warum gerade soviel von den asien spielen und dann auch noch von den damen übertragen wird. es mag sein, dass damen tischtennis für den laien attraktiver ist.
Ich werde mir allerdings auch nur die Herrenspiele ansehen, da ich damen mich damentischtennis eigentlich nicht so interessiert.
Alt 06.11.2006, 14:49
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Fast 10 Stunden Asienspiele live auf Eurosport International!

Zitat:
Zitat von Ludwig Beitrag anzeigen
Ich finde den großen Anteil an Damen-TT-Spielen sehr positiv. Dabei gibt es eine deutlich größere Auswahl an Spielsystemen und der Anteil der Taktik am Ergebnis ist größer. Viele der Damen sind auch recht attraktiv.
Ich persönlich finde eher das einseitige Bumm-Bumm Tischtennis der besten Herren langweilig und für mich deutlich zu schnell.
naja in deinem alter durchaus nachvollziehbar ansonsten eher weniger
Alt 06.11.2006, 14:53
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Truffel Beitrag anzeigen
also grundsätzlich bin ich sehr froh das überhaupt etwas übertragen wird.
Es ist mir aber auch wie vielen anderen hier rätselhaft warum gerade soviel von den asien spielen und dann auch noch von den damen übertragen wird.

Ob wohl TT aus Asien und dann hauptsächlich Damentischtennis biliger zu bekommen ist.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 06.11.2006, 15:03
andro tt - Fan andro tt - Fan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

andro tt - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was habt ihr alle gegen die Damen spiele?
ich persönlich finde Damen TT genauso interessant wie Herren TT. Ob die Spielerinnen hübsch sind oder nicht, das ist doch S****ßegal!! hauptsache sie spielen gut, und das tun sie!! Ich fand z.B. das Match Nicole Struse gegen Kim Kyung Ah(südkorea) bei der wm in bremen eins der besten duelle überhaupt!
ansonsten bin ich froh, dass Eurosport intl. auch davon berichtet!
Alt 06.11.2006, 16:19
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Ob wohl TT aus Asien und dann hauptsächlich Damentischtennis biliger zu bekommen ist.
ich weiß nicht, wie das mit der kostenregelung in asien und europa ist.
man sollte tischtennis auch nicht übertragen, weil es billiger als andere sportarten ist. als "lückenfüller" gibt es genug andere sportarten

Lesezeichen

Stichworte
2015, german open

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »